PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » PLO 5 - andere Line wählen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PLO 5 - andere Line wählen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mxTimo
Bronze

PLO 5 - andere Line wählen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Denke Preflop-Raise ist völlig in Ordnung.
Flop Call war ein wenig loose. Was denkt ihr zum Turn-Raise?
Hätte den River natürlich checken können, da ein gutes FH eigentlch völlig ausgeschlossen war nach dem Flop und Turn Play der Gegner. Denke das ich mit dem AI noch viele Hände rausdrängen kann.

Was habe ich falsch gemacht?

[1/1]
##########################################
PokerStars Game 79806223845 / Ring Game
Table thiele iv - 02.05.12 - 23:44
Blinds : 0.02/0.05
##########################################

6 players
[SB] LazerB0nes (14.36)
[BB] durazno1616 (2.85)
[1] mx.Timo (5.4)
[2] Little Horn (5)
[3] millionnnnnn (14.09)
[But] el_mani79 (5.6)

mx.Timo J 8 K T Initial Pot: 0.07

mx.Timo raises to 0.15
Little Horn folds
millionnnnnn folds
el_mani79 calls 0.15
LazerB0nes calls 0.13
durazno1616 folds
### FLOP ### 7 K 4 Pot: 0.5
LazerB0nes bets 0.2
mx.Timo calls 0.2
el_mani79 calls 0.2
### TURN ### J Pot: 1.1
LazerB0nes bets 0.2
mx.Timo raises to 1.25
el_mani79 calls 1.25
LazerB0nes calls 1.05
### RIVER ### 7 Pot: 4.85
LazerB0nes checks
mx.Timo is All in
el_mani79 folds
LazerB0nes calls 3.8
mx.Timo shows J 8 K T
LazerB0nes shows 7 9 J A
LazerB0nes wins 12.45 from the main pot with A Full House, sevens full of jacks

aber aufgehört haben, zu leben.
Neuer Beitrag 02.05.2012 22:07 mxTimo ist offline Beiträge von mxTimo suchen Nimm mxTimo in deine Freundesliste auf
Sp3333dy
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fold flop, ich weiß echt nicht wie wir hier mit unserem marginalen hand zum sd kommen wollen.
uns killen am turn und river sooooooo viele karten bei dem flop und viele karten improven uns auch nicht.
turn ist okay as played, da wir hier nicht nach improvement aufgeben können, nur die karte ist zwar absolut super für usnere hand, nur am river gibt es besonders wenn es 3way bleibt einfach sooo viele karten die unsere hand killen.
und deinen river shove macht für mich gerade mal so gar kein sinn, denn was erhoffst du dir was da noch schlechteres called??? da gibt es eig nur noch k*** und ob die callen fraglich. UNd besseres zum folden bringen??? draws beatest du, ich vermute das die fhs einfach callen werden. daher sehe ich halt nur akj*, kjq*,kjj* und kjt* vom splitt was besser ist folden. von diesen händen gibt es halt nicht so viele.
Neuer Beitrag 03.05.2012 14:57 Sp3333dy ist offline Beiträge von Sp3333dy suchen Nimm Sp3333dy in deine Freundesliste auf
mxTimo
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von mxTimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Flop Play war echt schwach von mir.
Am Turn denke ich das ich vorne bin und zeige Stärke.
River denke ich, dass ich keine Showdownvalue mehr habe und bette deswegen hart um evtl. noch solche Hände rauszubekommen wie J7.

aber aufgehört haben, zu leben.
Neuer Beitrag 03.05.2012 16:21 mxTimo ist offline Beiträge von mxTimo suchen Nimm mxTimo in deine Freundesliste auf
phanXe
Bronze

Pre folde ich erstmal, da unser eines Suit einfach sehr weak ist. Flop wurde ja schon angesprochen. Gegen eine 1/5ps oder minbet würde ich aufgrund des 2nd BDNFD callen, aber so nicht unbedingt. Turn würde ich dann Potraisen (glaube, das hast du hier nicht). Deine Riveragrumentation ist dann imo einfach falsch. Du willst hier sowas wie J7 zum folden bringen? Gute Nacht... selbst wenn das ein korrektes Play wäre (ist es imo hier nicht), würde Villain das einfach nicht machen. Villains Range besteht aus sowas wie Pair+gutem FD, mittlere 2Pairs, AA und noch irgendwelche lustigen Combos aus den genannten Sachen. Gegen einen guten Teil der Range bist du vorne und es wird nie was besseres folden bzw. was schlechteres callen => c/f River.
Neuer Beitrag 03.05.2012 19:41 phanXe ist offline Beiträge von phanXe suchen Nimm phanXe in deine Freundesliste auf
Sp3333dy
Bronze

river ist cb
Neuer Beitrag 04.05.2012 10:45 Sp3333dy ist offline Beiträge von Sp3333dy suchen Nimm Sp3333dy in deine Freundesliste auf
DocJay
Bronze

vielleicht mal generell, du CC zu viel und BF zu wenig.
Raise pre finde ich ok, und am Flop würde ich dann folden.

Neuer Beitrag 04.05.2012 11:34 DocJay ist offline Beiträge von DocJay suchen Nimm DocJay in deine Freundesliste auf
PokerMarcel87
Professioneller Handbewerter

Zitat:
Original von Sp3333dy
fold flop, ich weiß echt nicht wie wir hier mit unserem marginalen hand zum sd kommen wollen.
uns killen am turn und river sooooooo viele karten bei dem flop und viele karten improven uns auch nicht.
turn ist okay as played, da wir hier nicht nach improvement aufgeben können, nur die karte ist zwar absolut super für usnere hand, nur am river gibt es besonders wenn es 3way bleibt einfach sooo viele karten die unsere hand killen.
und deinen river shove macht für mich gerade mal so gar kein sinn, denn was erhoffst du dir was da noch schlechteres called??? da gibt es eig nur noch k*** und ob die callen fraglich. UNd besseres zum folden bringen??? draws beatest du, ich vermute das die fhs einfach callen werden. daher sehe ich halt nur akj*, kjq*,kjj* und kjt* vom splitt was besser ist folden. von diesen händen gibt es halt nicht so viele.

Agrre!!

Preflop ist close, da Top Gap etc., aber an und für sich auch keine sehr schlechte Hand an einem loosen Tisch.
Flop würde ich dann wie schon erwähnt folden oder wenigstens raisen um druck auf den dritten spieler auszuüben. Der Donker wrid bei der Betsize ja selten b/shippen....
Also Fold >> raise > call.
Neuer Beitrag 04.05.2012 13:30 PokerMarcel87 ist offline Beiträge von PokerMarcel87 suchen Nimm PokerMarcel87 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » PLO 5 - andere Line wählen?