PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 24hPoker (Microgaming Netzwerk) » Endurance Challenges - €24,000
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Endurance Challenges - €24,000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AceOnRiver
Bronze

Endurance Challenges - €24,000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endurance Challenge 1 (1st May –15th May)
All players who earn 40 VIP points or more 14 of the 15 days between (00:00:00 CET to 23:59:59 CET) from the 1st May to 15th May will share a prize pool of €12,000.
Endurance Challenge 2 (16th May –30th May)
All players who earn 30 VIP points or more 14 of the 15 days days between (00:00:00 CET to 23:59:59 CET) from the 16th May to 30th May will share a prize pool of €12,000.

All eligible players automatically participate in ”May Promotions”.

Sind wir eligible ?!

und why the fuck kostet die zweite challenge weniger punkte als die erste ctp Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AceOnRiver: 02.05.2012 16:50.

Neuer Beitrag 02.05.2012 16:49 AceOnRiver ist offline Beiträge von AceOnRiver suchen Nimm AceOnRiver in deine Freundesliste auf
Patsche09
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du das denn her?

Neuer Beitrag 03.05.2012 09:38 Patsche09 ist offline Beiträge von Patsche09 suchen Nimm Patsche09 in deine Freundesliste auf
AceOnRiver
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von AceOnRiver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.24hpoker.com/de/Poker/Promotions/Endurance.aspx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AceOnRiver: 03.05.2012 16:22.

Neuer Beitrag 03.05.2012 16:17 AceOnRiver ist offline Beiträge von AceOnRiver suchen Nimm AceOnRiver in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 24hPoker (Microgaming Netzwerk) » Endurance Challenges - €24,000