PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Technik » Windows 7 Home premium 32bit verwendet nur 2GB
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Windows 7 Home premium 32bit verwendet nur 2GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeyGee
Bronze

question Windows 7 Home premium 32bit verwendet nur 2GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe hier ein MacBook Pro 15 Zoll, auf welchem ich Bootcamp (Windows 7 Home premium 32bit) installiert habe.

Mir ist aufgefallen, dass wohl nur 2,16GB von meinen 8GB verwendet werden können, daraufhin habe ich versucht mich diesbezüglich ein wenig schlau zu machen und herausgefunden, dass ich eigentlich bis zu 4GB mit meiner jetzigen Windows version verwendbar sein müssten.

Hier 2 Screenshots zu meinem System und Arbeitsspeicher:
http://i297.photobucket.com/albums/m...ormationen.png
http://i297.photobucket.com/albums/m...ormationen.png

Bin für jegliche Hilfe dankbar und falls weitere Informationen benötigt werden, bitte auch kurz erklären wo ich diese bekomme.
Neuer Beitrag 04.05.2012 23:27 KeyGee ist offline Beiträge von KeyGee suchen Nimm KeyGee in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Technik » Windows 7 Home premium 32bit verwendet nur 2GB