PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » William Hill (iPoker Netzwerk) » Anmeldung über Pokerstrategy - kein Bonus angezeigt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung über Pokerstrategy - kein Bonus angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krubbe
Bronze

Anmeldung über Pokerstrategy - kein Bonus angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe mich vorgestern mit dem Pokerstrategy Bonus Code bei William Hill angemeldet und bin auch getrackt.
Trotzdem wird mir bei William Hill kein Bonus angezeigt??
Neuer Beitrag 06.05.2012 12:02 krubbe ist offline Beiträge von krubbe suchen Nimm krubbe in deine Freundesliste auf
Minhstar
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

online support kontaktieren der aktiviert das dann.
war auf jeden fall bei mir so.

lg

...auf dass du mit den Sternen tanzt.

Neuer Beitrag 06.05.2012 13:00 Minhstar ist offline Beiträge von Minhstar suchen Nimm Minhstar in deine Freundesliste auf
krubbe
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von krubbe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist geklärt.Kann geclosed werden
Neuer Beitrag 06.05.2012 14:40 krubbe ist offline Beiträge von krubbe suchen Nimm krubbe in deine Freundesliste auf
derpokerpasha
Gold

Schön, dass alles geklärt ist, viel Erfolg beim Bonus grinden smile

Neuer Beitrag 06.05.2012 18:26 derpokerpasha ist offline Beiträge von derpokerpasha suchen Nimm derpokerpasha in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » William Hill (iPoker Netzwerk) » Anmeldung über Pokerstrategy - kein Bonus angezeigt