PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 5.5$ - AQo overpush call
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 5.5$ - AQo overpush call
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awesomeness
Bronze

5.5$ - AQo overpush call Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 400/800 Blinds 100 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t12092)
MP2 (t5190)
CO (t25186)
Hero (Button) (t7004)
SB (t6639)
BB (t23828)
UTG (t24428)
UTG+1 (t21580)

Hero's M: 3.50

Preflop: Hero is Button with ADiamond , QHeart
1 fold, UTG+1 bets t21480 (All-In), 3 folds, Hero calls t6904 (All-In), 2 folds

Flop: (t15808) 3Heart , 6Spade , 10Club (2 players, 2 all-in)

Turn: (t15808) KDiamond (2 players, 2 all-in)

River: (t15808) 5Diamond (2 players, 2 all-in)

Total pot: t15808

meh...finds immer sauschwer dem eine vernünftige range zu geben und folde so ungern AQ mit <9BB.

{"url":"http://i.imgur.com/iWPp8.gif","status":""}
Neuer Beitrag 02.05.2012 21:31 Awesomeness ist offline Beiträge von Awesomeness suchen Nimm Awesomeness in deine Freundesliste auf
Yune358
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du irgendwas über den Gegner?
Gegen völlig unkown schmeiß ich es weg, selbst mit dem kleinen Stack. Er hat noch einige große Stacks nach sich als er pusht und irgendwie sehe ich da dann schon oft QQ+ oder AK.
Neuer Beitrag 03.05.2012 00:58 Yune358 ist offline Beiträge von Yune358 suchen Nimm Yune358 in deine Freundesliste auf
Awesomeness
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Awesomeness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, der ist gerade an den Tisch gekommen und war glaube ich die 2. Hand mit dem.

Ich sehe das halt nie jemanden mit Assen machen, dafür oft sowas wie 55-JJ oder eben AK/AQ. meh, gegen die Range bin ich aber auch hinten...ist wohl ein fold.

Neuer Beitrag 03.05.2012 01:03 Awesomeness ist offline Beiträge von Awesomeness suchen Nimm Awesomeness in deine Freundesliste auf
Yune358
Gold

Hmm ich sehe in dieser Phase des Turniers kaum jemanden das mit dieser Range machen... Siehst du das in dieser Phase wirklich öfter? Es ist ein riesen Unterschied ob es die early stage ist oder schon so Deep^^ In der early stage sehe ich das auch öfter aber nicht mehr in dieser Phase mit einem so großen Stack des Gegners und noch großen Stacks hinter ihm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yune358: 03.05.2012 01:12.

Neuer Beitrag 03.05.2012 01:10 Yune358 ist offline Beiträge von Yune358 suchen Nimm Yune358 in deine Freundesliste auf
smokinnurse
Bronze

bubble oder schon itm?

Neuer Beitrag 03.05.2012 02:17 smokinnurse ist offline Beiträge von smokinnurse suchen Nimm smokinnurse in deine Freundesliste auf
Awesomeness
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Awesomeness

Weiß ich nicht mehr, sorry.^^

War aber glaube ich noch nicht itm.

Neuer Beitrag 03.05.2012 02:25 Awesomeness ist offline Beiträge von Awesomeness suchen Nimm Awesomeness in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

bist sehr selten crushed und sofern es keine direkte bubble ist reicht mir ein flip hier mit dem deadmoney eig. aus sofern er auch aj und 88 drin hat... (aa discount)

ist er tighter liegst schon knapp hinten und kannst es imo ohne investiertes geld folden! ingame call ich aber wohl quasi immer mit deiner stacksize!

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiltberger: 06.05.2012 14:02.

Neuer Beitrag 06.05.2012 14:01 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 5.5$ - AQo overpush call