PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Titan Poker (iPoker Netzwerk) » ipops $500.000GP
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ipops $500.000GP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RealSurvivor
Platin

ipops $500.000GP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi das Turnier wurde aufgrund "technischer Probleme" gerade unterbrochen, weiß jemand ob später weitergeht?

Neuer Beitrag 06.05.2012 19:39 RealSurvivor ist offline Beiträge von RealSurvivor suchen Nimm RealSurvivor in deine Freundesliste auf
cHaiNSawMasSacRe
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka
bin 60. in der support-warteschleife großes Grinsen
aber nu hamse ein zweites aufgemacht, start 21 uhr deutsche zeit.

frag mich nur, was die jetz mit dem andern machen. ich hatte ein ticket dafür und nun natürlich keins mehr :/

Neuer Beitrag 06.05.2012 19:44 cHaiNSawMasSacRe ist offline Beiträge von cHaiNSawMasSacRe suchen Nimm cHaiNSawMasSacRe in deine Freundesliste auf
RealSurvivor
Platin

Themenstarter Thema begonnen von RealSurvivor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt schon ein Thread im William Hill Forum, kann also gelöscht werden..

Neuer Beitrag 06.05.2012 19:44 RealSurvivor ist offline Beiträge von RealSurvivor suchen Nimm RealSurvivor in deine Freundesliste auf
RealSurvivor
Platin

ja bei mir das selbe, hab eins vom Support bekommen, aber denke etwa die Hälfte haben es ja per Satellite, muss ja noch irgendwie geregelt werden..

Neuer Beitrag 06.05.2012 19:45 RealSurvivor ist offline Beiträge von RealSurvivor suchen Nimm RealSurvivor in deine Freundesliste auf
Plaetter
Gold

In der Lobby steht dass in 20 mins ein neues losgeht... wurde gerade autoregged + wobei auch das Buy In automatisch abermals von meinem Account gebucht wurde ... saftladen Titan schafft es auch immer wieder neu zu ' überraschen' . Haben jetzt 270 $ von meiner Roll für ein 125+10 Turnier welches wahrscheinlich geich wieder crashed...sigh shark frown

Neuer Beitrag 06.05.2012 19:47 Plaetter ist offline Beiträge von Plaetter suchen Nimm Plaetter in deine Freundesliste auf
nervermore
Black

Zitat:
Original von Plaetter
In der Lobby steht dass in 20 mins ein neues losgeht... wurde gerade autoregged + wobei auch das Buy In automatisch abermals von meinem Account gebucht wurde ... saftladen Titan schafft es auch immer wieder neu zu ' überraschen' . Haben jetzt 270 $ von meiner Roll für ein 125+10 Turnier welches wahrscheinlich geich wieder crashed...sigh shark frown

#2 haben obv kb den overlay zu bezahlen

Ok ich sehe es ein. Fold flop ist dAs beste. Lol ich bin grad dicht und wenn ich ehrlich bin if i smell 100 $ dicht and im goin crazy haha if i smell 100$ im goin crazy. Naja ich werde nochmal das lesen

Neuer Beitrag 06.05.2012 20:02 nervermore ist offline Beiträge von nervermore suchen Nimm nervermore in deine Freundesliste auf
mazew
Gold

hat schon iwer sein buyin vom gecrashten turnier zurück?
Neuer Beitrag 06.05.2012 20:12 mazew ist offline Beiträge von mazew suchen Nimm mazew in deine Freundesliste auf
RealSurvivor
Platin

habs gerade zurückbekommen und wurde neu regeistriert

Neuer Beitrag 06.05.2012 20:17 RealSurvivor ist offline Beiträge von RealSurvivor suchen Nimm RealSurvivor in deine Freundesliste auf
mazew
Gold

ich jetzt auch...gar nicht mal so schlecht...wie sie mit der situation umgegangen sind...
Neuer Beitrag 06.05.2012 20:22 mazew ist offline Beiträge von mazew suchen Nimm mazew in deine Freundesliste auf
RealSurvivor
Platin

Zitat:
Original von mazew
ich jetzt auch...gar nicht mal so schlecht...wie sie mit der situation umgegangen sind...

würd ich sagen, wenn man jetzt spielen könnte Pokerface

Neuer Beitrag 06.05.2012 20:24 RealSurvivor ist offline Beiträge von RealSurvivor suchen Nimm RealSurvivor in deine Freundesliste auf
limpinbarney
Black

Bei mir geht das Tourney nicht auf, obwohl ich regoistered bin. Wasn jetzt los?

Neuer Beitrag 06.05.2012 20:25 limpinbarney ist offline Beiträge von limpinbarney suchen Nimm limpinbarney in deine Freundesliste auf
RealSurvivor
Platin

jetzt läuftssmile

Neuer Beitrag 06.05.2012 20:29 RealSurvivor ist offline Beiträge von RealSurvivor suchen Nimm RealSurvivor in deine Freundesliste auf
DonSeppone1
Diamant

ipoker....
ausgeschriebener prizepool und das was die leute tatsächlich itm erhalten stimmt nicht mehr überein.
sind nun itm. jeder spieler bekam bisher 20$ weniger als im prizepool ausgeschrieben war.
offensichtlich haben sie einen weg gefunden das overlay zu reduzieren.

ich beschwer mich hier nicht wegen 20$....aber zunächst ein relaunch des mtt wegen des zu hohen overlays ohne auch nur die leute die early double ups hatten ansatzweise zu entschädigen und nun eine offensichtliche manipulation des prizepools - verarschung bei der auszahlung.
ich erwarte von ps defintiv eine beschwerde bei ipoker bzw. bin ich dafür das dies öffentlich gemacht wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonSeppone1: 07.05.2012 02:06.

Neuer Beitrag 07.05.2012 02:05 DonSeppone1 ist offline Beiträge von DonSeppone1 suchen Nimm DonSeppone1 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Titan Poker (iPoker Netzwerk) » ipops $500.000GP