Kx FD mit TP |
pampapam
Coach
 |
|
Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 1757945
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $6.16
SB: $3.00
BB: $19.04
UTG: $8.07
Hero (CO): $10.00
Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with A
K
8
Q
UTG calls $0.10, Hero raises to $0.45, BTN calls $0.45, SB calls $0.40, 1 fold, UTG calls $0.35
Flop: ($1.90) 2
Q
6
(4 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks, BTN bets $1.20, SB folds, UTG folds, Hero calls $1.20
Turn: ($4.30) 3
(2 players)
Hero bets $4.11, BTN calls $4.11
River: ($12.52) A
(2 players)
Hero bets $4.24 all in, BTN calls $0.40 all in
Fühl mich hier grad wie nen riesen Fish. Button ist unknown auf 3 Hände. Pre wollt ich den limper isolieren, Ax suit wäre natürlich nicer, aber isolieren tut ihrs trotzdem oder ?
Am Flop gehts dann los, ich dachte erst dass ich 4way nicht die mega Equity hab aber mit AQ und Kx FD eigentlich eine Pflicht cbet ? Der c/c war dann die Konsequenz nach dem ich mich über die nicht gesetzte Cbet geärgert hatte. Wäre c/r suicide ? Ich hab ja eigentlich gegen alles recht gute Equity und wenn er den Ax FD hier foldet oder reinbringt bin ich auch nicht unglücklich.
Mein Turn play ist dann so
Ich dachte dass er vlt. auch so auf meine Donk reagiert und maybe den Ax FD foldet, ich also Equity ausm Pot verdränge.
Flamed mich gerne, ich finde die Hand missplayed.
Wenn man sich das Ergebnis anschaut ...
Fiffty fifty Coaching jeden zweiten Mittwoch: 22:00 Uhr
Fifty fifty Private Coaching ab 30$/h.
Hyper HU Handbewertungen/Posts als Fish.
|
|
09.05.2012 08:23 |
|
|
Marco296
Bronze
 |
|
Pre gut,
Flop ist für mich eine klare CB, wüsst da jetzt keinen Grund da zu checken.
Sehr viele FD's werden da callen, jedoch selbst nur selten betten. (Besonders Fische,und sonstige tight/weake player)
Die Turn donk ist für mich irgendwie komisch
Besonders die Betsize.
Sieht irgendwie nach Slowplay auf dem Flop und aufkommende Panik auf dem Turn aus
Also ich würds am Flop CB(~1,6$) und wenn nur der BU callt, auf vielen Turn reinbringen...oder den Flop as played c/r da ich seine Betsize eher weak einschätze.
Habe in letzter Zeit gemerkt, das ich oftmals den Gegner eine zu starke Range /er hat da eh nur den Nutfd) gebe und es SOOO viele Gegner gibt, die da mit 5-high FD durchcallen und am Ende broke gehen...
gut hier hast du noch keine Stats, aber evntl. ist es ja bei dir auch so und du gehst zu oft vom worst-case Szenario aus.
|
|
09.05.2012 10:41 |
|
|
nleeson111
Coach
 |
|
Flop b/f, denn AA und KK sind eher unwahrscheinlich und der blanke FD wird kaum raisen. Mit der Cbet dünnst du auch das Feld ein wenig aus und kannst den Turn einfacher spielen.
c/r ist mMn massiv overplayed, zumindest 4way ohne Nutdraw. Schau Dir mal die Equity gegen eine Hand wie 66 mit NFD oder A345 mit NFD an.
Am Turn reppst du halt 45, was du mit einem anderen Draw oder Wrap am Flop gecallt hast > Aber genau so eine Hand hättest du am Flop als PFA fast immer gebettet. Somit reppst du es in meinen Augen nicht plausibel genug.
Nice River
__________________ Bei Rückfragen oder Anmerkungen bitte immer: "Handbewerter auf den Thread wieder aufmerksam machen" nutzen!
Besuche auch meinen Tradingblog
|
|
09.05.2012 14:28 |
|
|
PokerMarcel87
Professioneller Handbewerter
 |
|
Ich finde die Flop - Turn Line auch nicht so pralle.
Am Flop würde ich es auf dem Board mit TPTK + 2 NFD schon cbetten. Wir haben eine solide EQ gegen sehr viele Hände und mit einem check geben wir Initiative auf, was das Turnplay ziemlich erschwert. Überhaupt wäre meine Line mit dem 2 NFD eher selber zu betten um auch bei einem Hit eher b/f Lines zu spielen als mit non Nuts c/c spielen zu müssen und darauf zu bauen dass der Gegner schlechteres bettet.
Die Combo c/c,donk Turn auf diese Karte finde ich dann auch irgendwie sonderbar, hast du ja schon festgestellt
Ich würde -wenn du am Flop c/c spielst- am Turn einfach die Line weiter fahren und Villain nochmal betten lassen. Besseres folded er eh nicht mehr, da dich die Karte nicht improved haben wird, und eine freecard ist ja nicht tragisch.
|
|
12.05.2012 12:44 |
|
|
|