raising ranges mit 20-30BB |
Awesomeness
Bronze
 |
|
| raising ranges mit 20-30BB |
 |
Da ich vom cashgame komme, bin ich mir deep meistens ziemlich sicher und auch ICM habe ich inzwischen ganz gut verinnerlicht. Ich glaube die meisten Fehler mache ich mit so 20-30BB stacks. Für repushes habe ich inzwischen ein ganz gutes Gefühl entwickelt, aber ich finde es schwer in der Phase eine vernünftige raising-range für die einzelnen Positionen zu entwickeln. Gerade wenn die Gegner viel gegen einen shoven, wirds halt ziemlich kompliziert mit Händen wie z.B. 88 UTG oder AT in MP, mit denen man einen 25BB reshove nicht umbedingt callen will.
Mir ist schon klar, dass es da viele Faktoren gibt, aber wäre nett, wenn jemand seine Standard-Range für die Phase posten könnte.
{"url":"http://i.imgur.com/iWPp8.gif","status":""}
|
|
09.05.2012 19:01 |
|
|
MrPGrey
Bronze
 |
|
Genau da haperts bei mir auch. Gibts eig. iein Vid o.ä. dazu?
mfg
|
|
09.05.2012 19:06 |
|
|
Weynard
Bronze
 |
|
| RE: raising ranges mit 20-30BB |
 |
Kann ich so auch nur unterschreiben, und ich halte das momentan für eine der schwächsten Bereiche in meinem MTT-Spiel.
Das Re-Stealen funktioniert sehr gut, aber was ich mit so einem Stack außerhalb der Blind Battles noch sinnvoll openen kann, da fühle ich mich oft sehr unsicher.
Momentan weiche ich der Sache dadurch aus, dass ich überhaupt sehr wenig opene in dieser Phase. Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich dadurch zu tight werde.
Ein Lehrvideo oder Artikel zu dem Thema wäre echt mal was sehr Wertvolles für mich!
|
|
09.05.2012 22:18 |
|
|
|