PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » 888 Reward Bonus Points Converten ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 888 Reward Bonus Points Converten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OverdoseT33
Silber

888 Reward Bonus Points Converten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!

Also wenn ich bei der 888 Poker Software im "Main Menu" auf "My Profile" > "My Bonuses" gehe , steht ja dort das ich meine Punkte in $ umwandeln lassen kann.

Nur das Problem ist, das dieser Button, bei mir grau ist und ich nichts umwandeln kann.
Muss ich dazu erst eine gewisseanzahl Punkte haben, oder wie läuft das ab ?
Hatt schon jemand erfahrung damit gemacht ?

Mfg OverdoseT
Neuer Beitrag 10.05.2012 11:09 OverdoseT33 ist offline Beiträge von OverdoseT33 suchen Nimm OverdoseT33 in deine Freundesliste auf
ccftw
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen mindestens 10$ sein.
Neuer Beitrag 10.05.2012 11:19 ccftw ist offline Beiträge von ccftw suchen Nimm ccftw in deine Freundesliste auf
Chid0ri
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.888poker.com/rewards/introduction/get-rewards.htm

"Hinweis: Der Mindestbetrag, den Sie umwandeln müssen, ist $10. Sie können nur alle Rewards-Punkte auf einmal eintauschen. Das Umwandeln von Teilbeträgen ist nicht möglich."
Neuer Beitrag 10.05.2012 11:20 Chid0ri ist offline Beiträge von Chid0ri suchen Nimm Chid0ri in deine Freundesliste auf
OverdoseT33
Silber

Themenstarter Thema begonnen von OverdoseT33

danke für die Infos smile
Neuer Beitrag 10.05.2012 11:26 OverdoseT33 ist offline Beiträge von OverdoseT33 suchen Nimm OverdoseT33 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » 888poker » 888 Reward Bonus Points Converten ?