PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » PLO50 SH Multitablen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PLO50 SH Multitablen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baazingaa
Bronze

smile PLO50 SH Multitablen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen ich spiele seit 2 Jahren Omaha meistens PLO25.

In den letzten 6 Monaten habe ich immer wieder Tische hinzugefügt um zu sehen wie sich so spielen lässt und wie sich mein Spiel verändert.

Ich weiss nicht woher das kommt aber bei 15 tischen PLO SH fühle mich immer noch wohl und ich weiche auch nicht zu sehr von meinem A Game ab.

Habe mehrmals 8 h Session gespielt PLO25 mit geringer Winrate oder Breakeven.

Ich habe mir für 2013 überlegt mich als "Rakeback Grinder " zu versuchen mit
PLO50 /100 SH 12-16 Tische.

Die Rakeänderung von PS macht mich halt ein bisschen skeptisch.

Könnt ihr mir vlt ein paar Tipps geben.

Was so drin liegt mit Multitablen. Also Bonuse etc.

Ich weiss mann kann es bei Pokerstars.com kalkulieren aber denke nicht das diese Zahlen stimmen.

Mein Ziel ist es mit geringer Winrate zu spiele oder halt Breakeven und dan halt immer den 4K Bonus abzuholen für 250.000 FPP und so Gewinn erzeugen.

Würde mich über jeden Tipps freuen und bin auch offen für Gruppen mit ähnlichen Zielen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

“Playing it safe will never get you to the top" shark evil
Neuer Beitrag 10.05.2012 15:37 baazingaa ist offline Beiträge von baazingaa suchen Nimm baazingaa in deine Freundesliste auf
suitedeule
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der plan passt iwie nicht zur "sig"
Neuer Beitrag 10.05.2012 20:32 suitedeule ist offline Beiträge von suitedeule suchen Nimm suitedeule in deine Freundesliste auf
Ofcozz
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suitedeule
der plan passt iwie nicht zur "ziig"

fyp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ofcozz: 10.05.2012 20:53.

Neuer Beitrag 10.05.2012 20:53 Ofcozz ist offline Beiträge von Ofcozz suchen Nimm Ofcozz in deine Freundesliste auf
kaubi
Bronze

da würd ich mir lieber nen job suchen als 8h am tag plo25 breakeven grinden fish mad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaubi: 11.05.2012 09:06.

Neuer Beitrag 11.05.2012 09:05 kaubi ist offline Beiträge von kaubi suchen Nimm kaubi in deine Freundesliste auf
Belmopan
Bronze

RE: PLO50 SH Multitablen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich weiss nicht woher das kommt aber bei 15 tischen PLO SH fühle mich immer noch wohl und ich weiche auch nicht zu sehr von meinem A Game ab.

Ich fühl mich auch bei 15 Tischen noch wohl und würde behaupten das ich noch solide Spiel, jedoch finde ich bringt es mehr beim PLO auf den Gameflow zu achten und gezielt Spieler zu isolieren bzw in große Pötte zu verwickeln.
Wenn ein Spieler anfängt zu tilten und rumspewt dann macht man halt doch mal leichter n calldown als wenn du bei 15 Tischen standard ABC spielst.
Beim PLO nimmt halt deine relative Handstärke stark ab und es gibt keine Standard aussagen mehr in bestimmten Situationen.
Aber wenns dir nur ums Rakeback geht, hf Augenzwinkern

Zitat:
Original von baazingaa
Ich habe mir für 2013 überlegt mich als "Rakeback Grinder " zu versuchen mit
PLO50 /100 SH 12-16 Tische.

Woher weißt du denn das du PLO50/ 100 beim multitabln schlägst?
Neuer Beitrag 11.05.2012 10:12 Belmopan ist offline Beiträge von Belmopan suchen Nimm Belmopan in deine Freundesliste auf
Daluuuks
Gold

weil er dass bei plo25 schafft^^

Neuer Beitrag 11.05.2012 14:09 Daluuuks ist offline Beiträge von Daluuuks suchen Nimm Daluuuks in deine Freundesliste auf
baazingaa
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von baazingaa
sad sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nicht gewusst das ihr alle pokerprofi seit
Neuer Beitrag 16.05.2012 14:05 baazingaa ist offline Beiträge von baazingaa suchen Nimm baazingaa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » PLO50 SH Multitablen