PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Feedback » Feedbackthread Hariseldon5438
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feedbackthread Hariseldon5438
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hariseldon5438
Gold

Feedbackthread Hariseldon5438 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist mein feedbackthread.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hariseldon5438: 13.02.2012 18:28.

Neuer Beitrag 12.01.2011 23:04 Hariseldon5438 ist offline Beiträge von Hariseldon5438 suchen Nimm Hariseldon5438 in deine Freundesliste auf
zergling07
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte einen stakingdeal mit mehreren leuten für die TCOOP, kommunikation und zuverlässigkeit war top. lief alles wie vorher ausgemacht.
pokerwise hab ich großen respekt vor seinem game

Neuer Beitrag 13.02.2012 19:36 zergling07 ist offline Beiträge von zergling07 suchen Nimm zergling07 in deine Freundesliste auf
FCKoeln
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das TCOOP-Staking war sehr gut organisiert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Es herrschte eine sehr gute Atmosphäre zwischen den Spielern, alle feuerten sich gegenseitig an. Man konnte sich pokertechnisch weiterentwickeln, da man nach den Turnieren über viele Hände diskutieren konnte.
Neuer Beitrag 15.02.2012 20:21 FCKoeln ist offline Beiträge von FCKoeln suchen Nimm FCKoeln in deine Freundesliste auf
AAdi84
Bronze

Zitat:
Original von zergling07
hatte einen stakingdeal mit mehreren leuten für die TCOOP, kommunikation und zuverlässigkeit war top. lief alles wie vorher ausgemacht.
pokerwise hab ich großen respekt vor seinem game

THIS

grüsse smile
Neuer Beitrag 15.02.2012 22:26 AAdi84 ist offline Beiträge von AAdi84 suchen Nimm AAdi84 in deine Freundesliste auf
SootedAsse
Bronze

Staking verlief organisatorisch reibungslos, wie zuvor besprochen. Kontakt war nett und TCOOP Challenge sehr spaßig. Leider haben wir keinen guten run erwischt. Wie bereits erwähnt, konnte man noch einiges dazulernen und auch ich habe großen Respekt vor Hariseldons game. Während und Abseits der TCOOP konnte er immer wieder erstaunliche Resultate vorweisen.

Grüße

Neuer Beitrag 21.02.2012 15:49 SootedAsse ist offline Beiträge von SootedAsse suchen Nimm SootedAsse in deine Freundesliste auf
Marius2910
Bronze

EPT Kopenhagen 1ksideevent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas verspätet...:-)

Guter, netter Kontakt;Zahlung erfolgte zeitnah,wenn man bedenkt, dass ich nicht mehr vor Ort war und er die Gewinnsumme in Kronen ausgezahlt bekam!;-)

hat meine EPT Kopenhagenfahrt noch in den Profitbereich gebracht!;-)
Neuer Beitrag 10.05.2012 18:09 Marius2910 ist offline Beiträge von Marius2910 suchen Nimm Marius2910 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Feedback » Feedbackthread Hariseldon5438