PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 10 10 big 4.40 $
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 10 10 big 4.40 $
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
birnenmike
Bronze

10 10 big 4.40 $ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 350/700 Blinds (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t7341)
UTG (t19609)
UTG+1 (t8886)
MP1 (t54337)
Hero (MP2) (t21392)
MP3 (t84283)
CO (t24970)
Button (t12227)
SB (t31287)

Hero's M: 20.37

Preflop: Hero is MP2 with 10, 10
UTG calls t700, 2 folds, Hero bets t2100, 5 folds, UTG calls t1400

Flop: (t5250) 3, A, 4 (2 players)
UTG checks, Hero bets t3300, UTG calls t3300

Turn: (t11850) 2 (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: (t11850) J (2 players)
UTG bets t7000, Hero folds

Total pot: t11850

was gebt ihr dem gegner da für ne range?

ich finds schwer,utg limp/call dann call meine cbet dann checkt er wieder zu mir..also entweder er hat dort jj+ und spielt dann seine asse sowas von slow oder wie gesagt er hat angst vor dem ass,sieht dann aber schwäche in meinem check am turn und macht die valuebet.
Neuer Beitrag 11.05.2012 10:28 birnenmike ist offline Beiträge von birnenmike suchen Nimm birnenmike in deine Freundesliste auf
FireFox89
Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke du gibst dem limper vielzuviel credit .... Mich würde es nicht wundern wenn er am river mit 45o oder nem beliebigem Ax auftaucht. Ich cbette den Flop viel kleiner um die 2k und spiele danach einfach check/fold. Man kann auch Flop behind checken und hoffen dass er jetzt mit random hands anfängt zu bluffen, jedoch musst du dann 2 streets raten ob TT noch gut ist oder nicht. Daher cbette ich lieber direkt am Flop und geb dann die Hand auf.

Neuer Beitrag 11.05.2012 11:02 FireFox89 ist offline Beiträge von FireFox89 suchen Nimm FireFox89 in deine Freundesliste auf
birnenmike
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von birnenmike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cbet kleiner haste vollkommen recht!

ich weiß das es bei solchen turnieren jeder scheiss sein kann,aber seine line ist sowas von komisch!

also wenn er da mit ax limpt dann das raise callt das wäre ja sehr nice großes Grinsen
Neuer Beitrag 11.05.2012 11:18 birnenmike ist offline Beiträge von birnenmike suchen Nimm birnenmike in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

der hat da sooo oft ax, manchmal busted fd... aber die ax fds fallen ja weg... und öfters auch mal ein set oder ne straight...
ich mucks immmer... btw pre könnte man etwas höher und post etwas kleiner... wurde aber schon gesagt!
grüße

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..
Neuer Beitrag 16.05.2012 07:03 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 10 10 big 4.40 $