PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 180er turbo bottom set
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 180er turbo bottom set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plastichamer
Bronze

180er turbo bottom set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PokerStars - $2.28+$0.22|10/20 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 1,500.00
SB: 1,500.00
BB: 1,500.00
UTG: 1,500.00
UTG+1: 1,500.00
UTG+2: 1,500.00
MP: 1,500.00
MP+1: 1,500.00
Hero (CO): 1,500.00

SB posts SB 10.00, BB posts BB 20.00

Pre Flop: (pot: 30.00) Hero has 2Club 2Spade

UTG raises to 40.00, fold, fold, fold, fold, Hero calls 40.00, fold, fold, BB calls 20.00

Flop: (130.00, 3 players) 7Spade QSpade 2Diamond
BB checks, UTG bets 40.00, Hero raises to 178.00, fold, UTG calls 138.00

Turn: (486.00, 2 players) KSpade
UTG bets 240.00, Hero calls 240.00

River: (966.00, 2 players) ADiamond
UTG bets 1,042.00 and is all-in, Hero ??

villain war unknown.
Pre call ich auf set value
Den flop raise ich für value und protection den turn calle ich nurnoch weil der flush ankam. Am river pusht er dann.

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 62,791% 62,791% 0,000% 37,209% 2s2c
Spieler 2: 37,209% 37,209% 0,000% 62,791% QQ+, 77, AQs+, AsJs, AsTs, KQs, JsTs, Ts9s, AQo+, KQo

für den fall das er Ak foldet. Das is wohl warscheinlicher als der erste fall.

Spieler 1: 52,941% 52,941% 0,000% 47,059% 2s2c
Spieler 2: 47,059% 47,059% 0,000% 52,941% QQ+, 77, AQs, AsJs, AsTs, KQs, JsTs, Ts9s, AQo, KQo

am river würde ich dann diese range geben. Demnach hält er zu selten den flush oder ein höheres set und es ist ein call.

sind meine gedanken soweit in ordnung ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Plastichamer: 11.05.2012 17:18.

Neuer Beitrag 11.05.2012 16:52 Plastichamer ist offline Beiträge von Plastichamer suchen Nimm Plastichamer in deine Freundesliste auf
projimmyboy
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was muss er dir für eine range geben, dass er nach deinem raise am flop und dem ankommenden flush am turn, weiter anspielt?

viele würden hier wohl selbst mit top händen nach deinem flop raise in den c/c modus gehn und nicht am turn selbst weitersetzen?

mathematisch gesehen musst du den pot nur jedes dritte mal gewinnen um break even zu sein.

shark cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von projimmyboy: 11.05.2012 17:07.

Neuer Beitrag 11.05.2012 17:06 projimmyboy ist offline Beiträge von projimmyboy suchen Nimm projimmyboy in deine Freundesliste auf
Plastichamer
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Plastichamer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von projimmyboy
was muss er dir für eine range geben, dass er nach deinem raise am flop und dem ankommenden flush am turn, weiter anspielt?

viele würden hier wohl selbst mit top händen nach deinem flop raise in den c/c modus gehn und nicht am turn selbst weitersetzen?

mathematisch gesehen musst du den pot nur jedes dritte mal gewinnen um break even zu sein.
shark cool

naja wenn ich verliere bin ich raus. wenn ich folde hab ich immer noch nen 1k stack und wenn ich gewinne halt 3k .. mit 33% equity würd ich da nicht callen wollen.
Neuer Beitrag 11.05.2012 17:16 Plastichamer ist offline Beiträge von Plastichamer suchen Nimm Plastichamer in deine Freundesliste auf
Lasso
Bronze

flushdraws hat er hier imo kaum welche in seiner range, vielleicht ajs. aber ks und qs auf dem board blockt richtig viel an fds aus seiner range. ajs würde er imo am turn auch eher c/r oder c/c spielen anstatt zu donken, weil du den turn nach deinem flop raise wohl oft anspielen wirst. villains line sieht schon stark aus irgendwo. nach seinem pf play kann er gut 77 haben, nach der turnaction aber auch ak mit dem as. er kann dir gut ne starke q geben, die nach dem k und dem dritten s am turn behind checken könntest, weshalb er selber bettet.

denke aber du solltest hier den turn immer vor protection pushen. ein 4. pik würde dich killen und deine hand in einen bluffcatcher verwandeln. er kann gut einige backdoordraws am turn aufgegabelt haben, die er jetzt selber bettet. pusht du den turn isses halt nh. am river kommt quasi eine blank. jtmit spade improved und qq-aa hätten jetzt top set. wobei es fraglich ist, ob er diese hände pf nicht größer raist. ich bin wie gesagt am turn all in, dann braucht man sich auch keine sorgen über ein ugly riverplay machen. denn wenn da 4. pik kommt und er shippt sehe ich nicht wie du da callen kannst. und du hast mit dem turncall ja schon 1/3 deiner chip investiert.
Neuer Beitrag 11.05.2012 17:16 Lasso ist offline Beiträge von Lasso suchen Nimm Lasso in deine Freundesliste auf
Plastichamer
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Plastichamer

isolier ich mich mit einem turn push nicht gegen bessere hände ?

wenn er da Aq und AK foldet bin ich behind
Wenn er sogar KQ foldet bin ich drawing dead

Board: Qs 7s 2d Ks Ad
Dead:

Spieler 1: 0,000% 0,000% 0,000% 100,000% 2s2c
Spieler 2: 100,000% 100,000% 0,000% 0,000% QQ+, 77, AsJs, AsTs, JsTs, Ts9s

Board: Qs 7s 2d Ks Ad
Dead:

Spieler 1: 36,000% 36,000% 0,000% 64,000% 2s2c
Spieler 2: 64,000% 64,000% 0,000% 36,000% QQ+, 77, AsJs, AsTs, KQs, JsTs, Ts9s, KQo
Neuer Beitrag 11.05.2012 17:24 Plastichamer ist offline Beiträge von Plastichamer suchen Nimm Plastichamer in deine Freundesliste auf
Lasso
Bronze

was machst du denn am river auf ein pik? und wieviele hände die uns schlagen hat er am turn im vergleich zu den händen gegen die wir weit vorne sind? wäre der king non spade kann man wohl callen. hände die am turn fd + pair haben würde am river auf ne blank wahrscheinlich c/f oder nur eine kleine bet callen. oftmals sind diese gegner aber bereit damit am turn broke zu gehen. er kann viele top pairs ohne fd haben, die er selber bettet um zu protecten. und da er hier wie gesagt imo nicht viele flush combos hat, bzw nur eine (ganz evtl vielleicht noch jt wenn er dumm ist), wird er am turn oft eine made hand betten, die er protecten will. und nach seinem pf play sehe ich da nicht jedes mal kk,qq,77 wogegen wir hinten. von daher easy ship am turn.
Neuer Beitrag 11.05.2012 17:30 Lasso ist offline Beiträge von Lasso suchen Nimm Lasso in deine Freundesliste auf
mksw
Bronze

Ich push hier auch den turn. Angekomme Flushs c/r hier oft.
Und Hände wie KQ und Ak (wobei er die pre wahrscheinlich grösser raist) protecten hier halt auch.

Neuer Beitrag 13.05.2012 12:55 mksw ist offline Beiträge von mksw suchen Nimm mksw in deine Freundesliste auf
margsenjo
Bronze

ggn fish/unknown auf den 2,50s schaufel ich hier den turn auch jedes mal.
er hat so oft pair + 1card FD combos oder einfach nur irgendwelche pairs/twopairs.

und ggn die drawhände kannst du mit deinem push protecten. imo n shove
Neuer Beitrag 14.05.2012 15:42 margsenjo ist offline Beiträge von margsenjo suchen Nimm margsenjo in deine Freundesliste auf
gwonkel2
Bronze

Shove am Turn, warum sollte er Fd betcallen am Flop udn plötzlich am Turn donken, wenn von dir öfter ne second barrel zu erwarten ist?
Und da ein weiteres Pik seine Pairs und uns massiv scared, ist der Turn n klares Raise/Shove am Turn.
haben noch gut Value von Pairs, 2 Pairs und Pairs + fd.

Neuer Beitrag 15.05.2012 09:45 gwonkel2 ist offline Beiträge von gwonkel2 suchen Nimm gwonkel2 in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

Zitat:
Original von margsenjo
ggn fish/unknown auf den 2,50s schaufel ich hier den turn auch jedes mal.
er hat so oft pair + 1card FD combos oder einfach nur irgendwelche pairs/twopairs.

und ggn die drawhände kannst du mit deinem push protecten. imo n shove

gute erklärung!
+gwonkel+lasso

ich seh schließ mich dem turnshove an!

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..
Neuer Beitrag 17.05.2012 07:34 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 180er turbo bottom set