PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Ladbrokes Poker (Microgaming Netzwerk) » Ausweis schicken bei Einzahlung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ausweis schicken bei Einzahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shiva2112
Bronze

Ausweis schicken bei Einzahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mich gestern bei Ladbrokes registriert und wollte meine erste Einzahlung machen,was anscheinend kein so einfaches Unterfangen ist,wie ich gedacht habe.
Zunächst mal ging es nicht,da immer irgendeine komische Meldung kam,weiss nicht mehr genau was da stand,woraufhin ich den Chatsupport kontaktierte.
Beim ersten Mal hiess es,dass müsse gehen,ich möge es doch nochmal versuchen,was ich auch tat.
Ging nicht.
Beim zweiten anfragen,sagte mir der junge Mann,ich möge doch bitte die Anleitung nochmal lesen,was ich natürlich zuvor schon getan hatte aber dennoch wiederholte.
Ging wieder nicht,wie auch?!
Als ich nun zum dritten Mal den Support kontaktierte,sagte mir eine Dame,das wäre kein Problem,ich solle doch auf`s Sportwettenkonto einzahlen und das Geld danach auf`s Pokerkonto transferieren.
Auch das tat ich bzw. bis zur Hälfte,denn weiter ging es nicht.
Das einzahlen funktionierte problemlos,jedoch leider nicht die Transaktion auf das Pokerkonto,woraufhin ich den Support zum vierten(!) mal kontaktierte.
Die Dame sagte sie wüsste nicht wie das käme und würde mich zur Pokerabteilung durchstellen,wenn das für mich ok sei.
Natürlich war das für mich ok,ich wollte ja schliesslich nichts anderes als einen Pokeraccount eröffnen. großes Grinsen
Wo war ich eigentlich bis dahin gewesen???
Egal.
Nun war wieder ein Mann im Chat,dem ich dann ein weiteres mal das Problem schilderte.
Vorher jedoch gab ich zum vierten mal Adresse,Geburtsdatum und die Antwort auf die Sicherheitsfrage ein.
Eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr und wäre das Geld nicht schon auf dem Sportwettenkonto gewesen.hätte Ladbrokes jetzt einen Kunden weniger.
Also begann ich wieder von vorn ihm alles zu erklären und was die Kollegen vorher gesagt hatten.
Er sagte ich möge mich doch bitte einen Moment gedulden,er wolle sehen was er tun könne.
Es dauerte nicht lang bis er wieder da war und mir sagte ich müsse zuerst meine Papiere verifizieren lassen.
Ich fragte ob das ein Scherz sei,da dies noch bei keinem einzigen Pokeranbieter verlangt worden ist,wozu auch.
Bei einer Auszahlung klar,aber beim einzahlen??
Er erwiderte,dass ohne meine Papiere gar nichts ginge,woraufhin ich ihm sagte,dass seine Kollegin vorher gesagt hatte,dass es kein Problem sei etc..
Er antwortete dass er nichts dafür könne was seine Kollegin mir sagte und ich die Papiere schicken oder aber Sportwetten machen könne,aber ich wolle doch Poker spielen.
Selbstverständlich entging mir die Ironie nicht,ich blieb aber dennoch freundlich,auch wenn ich innerlich kochte.
Natürlich wollte ich pokern,einfach nur pokern,sonst nichts.
Ausserdem sagte ich ihm noch,dass ich mich über Pokerstrategy bei Ladbrokes registriert habe,woraufhin er fragte ob ich dort registriert sei???
Ich antwortete,selbstverständlich sei ich dort registriert,was ihn aber wohl nicht weiter beeindruckte.
Warum wollte er das überhaupt wissen(habe ich mich leider erst nachher gefragt).
Nach einigem hin und her gab ich auf und fragte ob ein Foto vom Ausweis reichen würde,da ich keinen Scanner habe.
Er sagte das wäre wunderbar und ich schickte eine Mail die sogar ankam,wie er mir bestätigte.
Nun müsste das Foto nur noch von der Sicherheitsabteilung geprüft werden dann könne ich sofort anfangen zu spielen.
Wie schön.
Ich erinnerte ihn daran dass er mir vorher versprochen hatte,das ganze würde noch vor Sonntag geschehen da ich ihm gesagt hatte,dass ich an diesem Tag unbedingt am 10k Pokerstrategy Freeroll teilnehmen wolle.
Er meinte das wäre kein Problem und er würde dafür sorgen,dass es vor Sonntag soweit ist.
Ich bete dafür.
Zum Schluss fragte ich noch,wieso das alles überhaupt nötig ist.
Er sagte,dass Deutsche immer ihre Identität nachweisen müssen bevor sie bei Ladbrokes Poker spielen können.
Das wäre mit dem deutschen Rechtssystem so vereinbart worden.
Allerdings nur zum pokern,Sportwetten dagegen seien kein Problem
Ich finde es zwar etwas komisch,dass es diese Regelung meines Wissens nur bei Ladbrokes gibt,aber nun gut.
Ausserdem wundert es mich,dass es für die einzelnen Bereiche verschiedene Konten gibt.
Ist,glaube ich,auch nur dort so.
Nun würde mich interessieren ob ihr das gleiche erlebt habt wie ich,oder ob es bei euch anders war,bei eurer ersten Einzahlung.
Ich hoffe wir sehen uns Sonntag.
Viel Erfolg euch allen.

LG

SHIVA

P.S.:Leider habe ich vergessen die Dialoge mit den einzelnen Mitarbeitern zu kopieren,sonst hättet ihr sicher was zu lachen gehabt. Augenzwinkern

P.P.S.:Es wäre vielleicht nicht schlecht,wenn Pokerstrategy in der Beschreibung vom Ladbrokesraum deutlich macht,dass man dort vor der ersten Einzahlung seine Papiere hinschicken muss,falls das wirklich immer so ist.
Wäre blöd gewesen,wenn ich erst Samstag abend eingezahlt hätte,wegen des Turniers,meine ich Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von shiva2112: 12.05.2012 04:11.

Neuer Beitrag 12.05.2012 03:43 shiva2112 ist offline Beiträge von shiva2112 suchen Nimm shiva2112 in deine Freundesliste auf
CyberTox
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob die Identitäskontrolle vor der Nutzung des Pokerangebots von Ladbrokes zum Standard gehört, kann ich leider nicht bantworten.
Dies mag sich ggf. in den letzten Jahren bzw. seit meiner ersten Einzahlung geändert haben. Ich wäre daher an den Erfahrungswerten der Personen interessiert, die sich kürzlich dort registriert haben.

Für Shiva hoffe ich, dass die Identitätsprüfung seitens Ladbrokes bis zum Freeroll abgeschlossen ist.

Neuer Beitrag 12.05.2012 12:52 CyberTox ist offline Beiträge von CyberTox suchen Nimm CyberTox in deine Freundesliste auf
Haifrisch
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ID-Check war bei mir auch notwendig für die Einzahlung...
Neuer Beitrag 12.05.2012 14:08 Haifrisch ist offline Beiträge von Haifrisch suchen Nimm Haifrisch in deine Freundesliste auf
pokermon50
Bronze

thumbs down Bestätige: LADBROKES-Anmeldung ist die Hölle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich diesen Thread doch bloß vorher gelesen...so musste ich alle (Alle!) Diese Erfahrungen und Chats auch durchmachen - allerdings kam ich mit drei Chats aus, was aber auch langte. Übermittelt habe ich meine Daten (Persokopie etc.) am SA. um 18:00 Uhr...ich wette - Wetten war doch ja schon erlaubt :-), dass sie es nicht schaffen, mich bis morgen freizuschalten.
Neuer Beitrag 12.05.2012 19:03 pokermon50 ist offline Beiträge von pokermon50 suchen Nimm pokermon50 in deine Freundesliste auf
shiva2112
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von shiva2112
RE: Bestätige: LADBROKES-Anmeldung ist die Hölle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pokermon50
Hätte ich diesen Thread doch bloß vorher gelesen...so musste ich alle (Alle!) Diese Erfahrungen und Chats auch durchmachen - allerdings kam ich mit drei Chats aus, was aber auch langte. Übermittelt habe ich meine Daten (Persokopie etc.) am SA. um 18:00 Uhr...ich wette - Wetten war doch ja schon erlaubt :-), dass sie es nicht schaffen, mich bis morgen freizuschalten.

Wette ich mit,allerdings glaube ich,dass es bei mir auch nichts wird,war irgendwie alles sehr komisch dort und Kompetenz sieht meiner Meinung nach anders aus.
Dann lieber der iPoker Support großes Grinsen .
Wir können ja zuschauen Augenzwinkern .
Sollte es nichts werden,cashe ich sofort aus,nachdem ich das 1k PS-Einzahler-Freeroll und die Ersteinzahler Freerolls gespielt habe.
Die Microgaming Software gefällt mir sowieso nicht,sieht irgendwie billig aus.
Auch dir viel Glück,dass es doch noch klappt,pokermon.

LG

SHIVA

Update:Es ist jetzt 21:47Uhr und bis jetzt ist noch nichts passiert.
Arbeitet die Sicherheitsabteilung Sonntags überhaupt??? großes Grinsen

Update:22:51Uhr
Habe gerade in meinen Mail Account geschaut,und was finde ich da wohl?
Genau,eine E-Mail von diesem ********** Drecksladen.
Darin steht,sie bräuchten zusätzlich einen Kontoauszug mit Name,Adresse und Kontodetails,wenn ich das richtig verstanden habe in Papierform.
Damit ist das Turnier morgen für mich gestorben,da ich kein Faxgerät habe.
Naja,wie gesagt,erst die Freerolls spielen und dann auscashen.

FI.. DICH,LADBROKES. Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu!

P.S.:Ich hatte es ja schon im ersten Beitrag erwähnt,aber hier trotzdem noch mal:
Ich habe diesen Vollidioten im Chat extra gefragt ob ein Foto meines Ausweises ausreichend wäre,worauf er antwortete "that`s fine",dieser ******.

Edit by CyberTox: Ich kann deinen Ärger zwar nachvollziehen, möchte dich jedoch bitten keine weiteren Kraftausdrücke hier im Forum zu verwenden. Ich habe diese entsprechend unkenntlich gemacht.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von shiva2112: 12.05.2012 22:15.

Neuer Beitrag 12.05.2012 20:19 shiva2112 ist offline Beiträge von shiva2112 suchen Nimm shiva2112 in deine Freundesliste auf
Danhel
Silber

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Neuer Beitrag 12.05.2012 22:04 Danhel ist offline Beiträge von Danhel suchen Nimm Danhel in deine Freundesliste auf
shiva2112
Bronze

Zitat:
Original von Danhel
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sehr witzig Ffffuuuuu! .

P.S.: So käme ich in 2 Monaten auf 2.5k Beiträge großes Grinsen großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shiva2112: 12.05.2012 22:21.

Neuer Beitrag 12.05.2012 22:09 shiva2112 ist offline Beiträge von shiva2112 suchen Nimm shiva2112 in deine Freundesliste auf
play4funcs
Gold

Haha! Willkommen im Club :-)
Echt krass was die alles von einem haben wollen....
Neuer Beitrag 12.05.2012 23:34 play4funcs ist offline Beiträge von play4funcs suchen Nimm play4funcs in deine Freundesliste auf
pokermon50
Bronze

thumbs down Ladbrokes Sucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...es ist die Hölle...nachdem ich denen Kopie meines Ausweises und den Kontoauszug geschickt habe, bekam ich doch heute morgen noch ein Email, dass sie noch einen Screenshot von meinem MONEYBOOKER-Account brauchen...was denn bitte noch?
Spätestens bei einer DNA-Probe wird es schwierig...ich denke auch, dass es dann nicht mehr klappt bis 16:00 Uhr...was für ein Pennerladen...

@shiva2112 -> nein, es reicht per Email! Wenn Du kein Fax oder Scanner hast, vielleicht ja 'ne Digitalkamera? Damit geht es zur Not auch.
Neuer Beitrag 13.05.2012 08:21 pokermon50 ist offline Beiträge von pokermon50 suchen Nimm pokermon50 in deine Freundesliste auf
pokermon50
Bronze

talk RE: Ladbrokes Sucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte das gedacht: der Support von LADBROKES arbeitet am Sonntag um 09:25 MEZ reibungslos...2 Minuten nachdem ich meinen Screenshot dahin geschickt habe, war mein Account frei...jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich auch für das $10K-POKERSTRATEGY Freeroll freigeschaltet bin...
Neuer Beitrag 13.05.2012 08:27 pokermon50 ist offline Beiträge von pokermon50 suchen Nimm pokermon50 in deine Freundesliste auf
shiva2112
Bronze

RE: Ladbrokes Sucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pokermon50
Wer hätte das gedacht: der Support von LADBROKES arbeitet am Sonntag um 09:25 MEZ reibungslos...2 Minuten nachdem ich meinen Screenshot dahin geschickt habe, war mein Account frei...jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich auch für das $10K-POKERSTRATEGY Freeroll freigeschaltet bin...

Ja,meiner ist auch frei,bin allerdings auch sehr gespannt ob ich freigeschaltet bin,aber das hatte der gute Mann vom Chat-Support mir ja versprochen,dann wird er es ja wohl auch halten großes Grinsen .

Update: Die Registrierung ist jetzt offen,kann mich aber nicht anmelden Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! Ffffuuuuu! .
Werde jetzt nochmal den Support anschreiben und hoffe das Beste,habe aber wenig Hoffnung.

Update:
@pokermon-Ich habe gerade den Support angerufen,die Dame war sehr nett und hat mich sofort manuell freigeschaltet.
Hoffe bei dir klappts auch noch,viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von shiva2112: 13.05.2012 13:17.

Neuer Beitrag 13.05.2012 11:29 shiva2112 ist offline Beiträge von shiva2112 suchen Nimm shiva2112 in deine Freundesliste auf
pokermon50
Bronze

shocked RE: Ladbrokes Sucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin drin!!! Wer hätte das gedacht!!! ...ichbin bereit...ichbin bereit...ichbin bereit...ichbin bereit...ichbin bereit...ichbin bereit... (Spongebob)
Neuer Beitrag 13.05.2012 14:48 pokermon50 ist offline Beiträge von pokermon50 suchen Nimm pokermon50 in deine Freundesliste auf
shiva2112
Bronze

RE: Ladbrokes Sucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pokermon50
Ich bin drin!!! Wer hätte das gedacht!!! ...ichbin bereit...ichbin bereit...ichbin bereit...ichbin bereit...ichbin bereit...ichbin bereit... (Spongebob)

Hat sich`s gelohnt?
So lief`s bei mir.
Platz:51-25$
Letzte Hand mit KK gegen A10o verloren(kotz).
War zu dem Zeitpunkt 20 mit über 30k
Eigentlich bin ich zufrieden,nur wie es dann zuende ging war echt scheisse,besonders da es noch viel weiter hätte gehen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shiva2112: 13.05.2012 20:27.

Neuer Beitrag 13.05.2012 20:01 shiva2112 ist offline Beiträge von shiva2112 suchen Nimm shiva2112 in deine Freundesliste auf
HefePilz
Silber

thumbs down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt ich bloß vorher hier reingeschaut...

Hab mich nach dem dritten chat direkt sperren lassen, nachdem sie 1 stunde meiner zeit verschwendet haben.

was für ein drecksladen
Neuer Beitrag 21.05.2012 17:13 HefePilz ist offline Beiträge von HefePilz suchen Nimm HefePilz in deine Freundesliste auf
agent114
Bronze

kurze Frage zum Thema: Kommt die Aufforderung für den Identitätsnachweis vor oder nach der Einzahlung ?

Hatte sowas noch NIE bei einem anderen Pokerroom und besitze auch keinen Scanner
Neuer Beitrag 24.05.2012 10:32 agent114 ist offline Beiträge von agent114 suchen Nimm agent114 in deine Freundesliste auf
shiva2112
Bronze

Sehr gute Frage,also.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie in meinem ersten Beitrag schon gesagt,du kannst gar nicht einfach so auf dein Pokerkonto einzahlen,kommt `ne Fehlermeldung.
Daraufhin wirst du dich wohl an den Support wenden,wo man dir wahrscheinlich das selbe sagen wird wie mir.
Nämlich:Zahl auf das Sportwettenkonto ein und transferier das Geld danach auf`s Pokerkonto.
Auf`s Sportwettenkonto kannst du auch problemlos einzahlen,allerdings kannst du das Geld nicht auf`s Pokerkonto transferieren(wieder Fehlermeldung).
Daraufhin wirst du erneut den Support kontaktieren und erst dort sagt man dir,dass du erstmal deine ganzen Papiere hinschicken musst.
Dann wirst du deinen Ausweis bzw. ein Foto deines Ausweises hinschicken,was allerdings nicht genug ist,wie du allerdings erst danach erfahren wirst.
Sie wollen nämlich nochmal Name,Adresse und sämtliche Bankdaten haben(alles von einem Schreiben von deiner Bank).
Nachdem du auch das getan hast wird man sich bei dir bedanken und dein Konto freischalten.
Nun kannst du vom Sportwettenkonto auf`s Pokerkonto überweisen.
Zum Schluss bekommst du noch eine Mail in der du gebeten wirst,diese Nummern von deiner Karte (Iban und so) nach Ladbrokes zu schicken,um dein Konto für Auszahlungen zu verifizieren.
Das war`s dann aber auch schon Augenzwinkern .

Viel Spass

SHIVA

P.S.: Scanner brauchst du also nicht,Fotos reichen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von shiva2112: 24.05.2012 23:21.

Neuer Beitrag 24.05.2012 23:08 shiva2112 ist offline Beiträge von shiva2112 suchen Nimm shiva2112 in deine Freundesliste auf
CryingAce
Global

RE: Sehr gute Frage,also.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie vergleichen sie die Fotos

K1llingKing ( Last_Guest )
Neuer Beitrag 26.05.2012 23:45 CryingAce ist offline Beiträge von CryingAce suchen Nimm CryingAce in deine Freundesliste auf
picard007
Bronze

RE: Sehr gute Frage,also.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja reichlich kompliziert an.

Hat mal jemand per Banküberweisung eingezahlt?

Vielleicht geht es damit einfacher?!

Neuer Beitrag 28.05.2012 10:56 picard007 ist offline Beiträge von picard007 suchen Nimm picard007 in deine Freundesliste auf
shiva2112
Bronze

@CryingAce

Keine Ahnung,ist aber so.

@picard007

Glaube nicht unbedingt,dass es dann anders ist.
Am besten wäre es du schickst alle von mir aufgezählten Dinge beim ersten mal hin,dann war`s das.
Ist auch eigentlich nicht komplitiert,nur sagt dir keiner vorher was du alles tun musst.
Neuer Beitrag 29.05.2012 03:22 shiva2112 ist offline Beiträge von shiva2112 suchen Nimm shiva2112 in deine Freundesliste auf
normenblanck
Bronze

Hallo, kann nur sagen, ist echt der rößte Mist bei ladbrokes was ich je erlebt habe.....schade das mein quiz geld dafür draufgegangen ist werd mein account dort löschen....

wäre echt toll gewesen wenn strategy auf die ganzen Probleme vorher drauf hinweisen würde dann hätte ich mir nen anderen pokerraum gesucht...
Neuer Beitrag 08.06.2012 12:46 normenblanck ist offline Beiträge von normenblanck suchen Nimm normenblanck in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Ladbrokes Poker (Microgaming Netzwerk) » Ausweis schicken bei Einzahlung