PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 90man Final table 88
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 90man Final table 88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dogdo
Bronze

90man Final table 88 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PokerStars No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 800/1600 Blinds 150 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t65227)
BB (t14753)
UTG (t28638)
Hero (Button) (t26382)

Hero's M: 8.79

Preflop: Hero is Button with 8, 8
UTG bets t28488 (All-In),hero??

Hab von villain bisher keine großartigen spewmoves gesehen und hatte ihn das komplette Sng über am tunier mit 12/9 stats
Neuer Beitrag 12.05.2012 17:10 Dogdo ist offline Beiträge von Dogdo suchen Nimm Dogdo in deine Freundesliste auf
Awesomeness
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht wohl rein, Stats von dem sehen ja ok aus, also wird er hier nicht zu tight pushen und dann ist das ein call. Ist aber schon knapp, so 66 kann man wohl noch folden, auch wenns nach Nash ein call ist.

{"url":"http://i.imgur.com/iWPp8.gif","status":""}
Neuer Beitrag 12.05.2012 18:44 Awesomeness ist offline Beiträge von Awesomeness suchen Nimm Awesomeness in deine Freundesliste auf
projimmyboy
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12/9 ist tight, dann nur noch 4 leute im tunier, und mit jedem der geht ein weiterer preissprung- der ist da sicher mega tight.

ich leg da 88 durchaus noch weg, denn das ist max ein flip.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von projimmyboy: 12.05.2012 21:04.

Neuer Beitrag 12.05.2012 21:03 projimmyboy ist offline Beiträge von projimmyboy suchen Nimm projimmyboy in deine Freundesliste auf
Awesomeness
Bronze

Habe oft genug in Turnieren sowas wie 12/9. Finde das erstmal nicht wirklich tight und das sieht für mich nach einem halbwegs kompetenten Spieler aus.

ok weil BB shorter ist, ist es vielleicht knapp. Kenne jetzt nicht die genaue Struktur vom Turnier, aber spiele wohl eher auf Sieg hier. Wäre der BB noch shorter, würde ichs wohl folden.

{"url":"http://i.imgur.com/iWPp8.gif","status":""}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Awesomeness: 12.05.2012 21:51.

Neuer Beitrag 12.05.2012 21:38 Awesomeness ist offline Beiträge von Awesomeness suchen Nimm Awesomeness in deine Freundesliste auf
Leshrac
Bronze

Mit der richtigen Struktur lässt sich das alles leicht mit HoldemRessources klären, die ist für den FT 90er: 27.55,18.5,14,9.5,7,5.25,4.25,3.6,3

Nashrange CO:
14.7%, 88+ 66 A2s+ ATo+ K9s+ KJo+ QTs+ JTs

Calling-Range BTN dagegen:
1.9%, QQ+ AKs

Von mir aus lässt sich bei fast 20 BB die Range auch noch ein bißchen verändern, sagen wir, der CO pushed das hier (und ich halte das für fraglich, aber gut):

19%, JJ-22 A2s+ A8o+ K9s+ KJo+ Q9s+ QJo J9s+

Ergibt Calling-Range BTN:
3.5%, TT+ AKs AKo

Oder von mir aus das hier, was ich für absolut krank halten würde in dem Spot:
24%, TT-22 A2s+ A7o+ K7s+ KTo+ Q8s+ QTo+ J9s+ JTo T8s+ 98s

Ergibt:
3.8%, TT+ AQs+ AKo

Oder mit anderen Worten: 88 ist ein Snapfold hier. (Gegen die letzte Range -0.76%, gegen die zweite Range -0.91%, gegen die Nashrange sogar -1.97%.)

Man spielt am FT nicht nur auf Sieg, dafür ist ICM ja da. Augenzwinkern
Neuer Beitrag 13.05.2012 00:16 Leshrac ist offline Beiträge von Leshrac suchen Nimm Leshrac in deine Freundesliste auf
Tiltberger
Professioneller Handbewerter

signed leshrac
ich fold das auch hier... voralllem weil ich da sogar noch teilw mit dem stack minr./f kann und auch noch bei resteals genug fe hab!
grüße

Meine Videos bei Pokerstrategy.com
ayúdanos! Un austriaco y un..
Neuer Beitrag 16.05.2012 07:15 Tiltberger ist offline Beiträge von Tiltberger suchen Nimm Tiltberger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Turnier Strategie » Handdiskussionen bis $11 » 90man Final table 88