PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Wissenschaftliche Themen » lat und lon kartenauschnitt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen lat und lon kartenauschnitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flowIIpoker
Bronze

lat und lon kartenauschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor jahren mal inner klimaforschung was programmiert, was auf einen kartenauschnitt lat und lon gemaped hat.

mein problem ist zur zeit, das ich diese freie webseite nicht mehr finde, wo ich lat und lon (obenlinks und unten rechts) eingebe und ich mir das ding als"was auch immer format" runterladen konnte

muss halt so nen geopicker basteln und der funktioniert auch prima aber ohne
fuer den user verstaendliche eingabemoeglichkeit ist der fuern arsch

cliffs
brauche eine bild in dem 0,0 und xmax,ymax mit realen lat und lon belegt ist
umkreissuche aus einer userdatenbank laeuft perfekt aber ich brauch halt die koordinaten wo der user geklickt hat
sollte ich das mapen schon im javascript oder eher im phpteil machen??

edit: ja ich weis lat und lon, deswegen red ich gespraech auch ueber lon und lat ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flowIIpoker: 13.05.2012 20:36.

Neuer Beitrag 13.05.2012 20:31 flowIIpoker ist offline Beiträge von flowIIpoker suchen Nimm flowIIpoker in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Wissenschaftliche Themen » lat und lon kartenauschnitt