PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Poker Heaven (IPN und Ongame Netzwerk) » CG Rake / Rakeback
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CG Rake / Rakeback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nFruit
Bronze

CG Rake / Rakeback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das richtig verstanden, dass beim cashgame der rake nur in vollen 25c schritten "anerkannt" wird und das bei jeder einzelnen gerakten hand? d.h. wenn ich in einer hand z.b. 40c rake bezahle, bekomm ich nur rakeback auf die 25c, und die restlichen 15c fließen net in die RB quote?

wenns so ist, dann fällt das ja ganz ordentlich ins gewicht, und die 50% rakeback, die man mit fixem rakeback + fdb erzieln kann, werden ziemlich stark relativiert.

Ich habe laut PT4 bisher ca 75€ an Rake bezahlt, laut poker heaven (und pokerstrategy -> SP) etwa 30€.
damit bin ich bei ca. 15€ Rakeback, was nur 20% Rakeback (statt 50%) entspricht, ohne bonus wärens nur ~14% rakeback statt 30%.

..das Mindset ?

Mindset > Boardstruktur ?

Neuer Beitrag 16.05.2012 11:11 nFruit ist offline Beiträge von nFruit suchen Nimm nFruit in deine Freundesliste auf
don2412
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für rakeback wird alles anerkannt. (siehe rake und rakeback in der playerzone auf cent genau)

um nen bonus oder zb. ein may-gift zu clearen zählen nur die VPP. da wirst für €0,49 nur 1 vpp bekommen.

du wirst auch für 1,1 und 2,2 sng oder mtts nie auch nur einen vpp bekommen (egal wie viel du spielst).

aber fürs rakeback wird dir alles angerechnet.

und weil du zb für €0,49 nur einen vpp kriegst, bekommst auch nur einen strategypoint.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von don2412: 16.05.2012 14:26.

Neuer Beitrag 16.05.2012 14:22 don2412 ist offline Beiträge von don2412 suchen Nimm don2412 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Poker Heaven (IPN und Ongame Netzwerk) » CG Rake / Rakeback