[NL 10 Zoom] Top 2 Pair - RR River |
Wumli
Bronze
 |
|
| [NL 10 Zoom] Top 2 Pair - RR River |
 |
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($11.55)
Hero ($16.59)
UTG ($3.97)
UTG+1 ($11.21)
CO ($18.49)
BTN ($10.12)
Dealt to Hero J
Q
fold, fold, fold, BTN raises to $0.25, SB calls $0.20, Hero calls $0.15
FLOP ($0.75) 9
J
Q
SB checks, Hero bets $0.50, BTN calls $0.50, SB folds
TURN ($1.75) 9
J
Q
4
Hero bets $1.10, BTN calls $1.10
RIVER ($3.95) 9
J
Q
4
7
Hero bets $2.20, BTN raises to $8.27 (AI), Hero ???
BU: 22/14, 3Bet3.4, Fold to 3Bet bisher 100%(aber nur 2 Hände), AF 0.9
SB: unknown
Ich denke Preflop hätte ich besser squeezen oder folden sollen. Als ich dann aber Top 2Pair treffe fange ich an zu betten und sehe mich auch vorne.
Das Raise am River vom Button darf ich aber nicht mehr callen, oder ?
Danke ...
|
|
16.05.2012 18:01 |
|
|
MPN25
Bronze
 |
|
Hallo Wumli,
wieviele Hände hast Du vom BU, wie ist sein Steal-Wert? Im Vakuum folde ich da am River!
16.05.2012 21:11 |
|
|
Salatmann92
Bronze
 |
|
Preflop: Squeezen! Postflop playability lässt multiway oop ohne Initiative stark zu wünschen übrig. Wir kommen selbst improved in trouble spots.
Flop: größer donken! ich würde 1-2bb draufpacken. Tx foldet hier so ungern, alle Broadways haben ein pair + Gutshot oder ähnliches. Da verändert sich imo die calling range nicht durch 1-2bb mehr, aber wir generieren longterm mehr value.
Turn: größer betten! $1.30-$1.40.
River: größer betten. so 2.60-2.90. Das callen dich schlechtere Two Pair und Qx auch. Das bessere raist dann jetzt und deshalb ist b/f gut!
|
|
16.05.2012 22:27 |
|
|
|
|
Er reppt hier halt wirklich nur eine Hand: KT
ein set kann er so nicht spielen, selbst wenn er den Fehler macht, mit nem set nicht flop (oder spätestens turn) zu raisen auf dem drawy board, kann er das am river nicht allin raisen, da KT auch in deiner range ist und er selten calls von schlechterem kriegt.
Mit dem Wissen wiederum, dass du eigentlich nur KT callen kannst, könnte er dich halt fast von deiner gesamten made-hand-range bluffen (mit Händen wie T9 z.B.), aber das ist wohl leveling für höhere stakes (außerdem bei dem AF des Gegners...).
Ich geb ihm hier die str8, und selbst ein schlecht gespieltes set hat uns beat, von daher -> fold
PS: Ich find den passiv defend besser als 3bet, flop/turn ä wäng höher betten wie Salatmann schon angemerkt hat.
River: ich seh bis auf AQ ein recht soliden Spieler nichts schlechteres 3 streets callen, bin mir nicht sicher ob die bet gut ist.
__________________ Tobe mich grad im HB-Forum aus und stelle da abenteuerliche Behauptungen auf. Nach bestem Wissen und Gewissen und doch oft falsch oder fragwürdig. Widerspruch ist erwünscht,wird aber aufs härteste erwidert :)
|
|
17.05.2012 00:12 |
|
|
nleeson111
Professioneller Handbewerter
 |
|
Hallo Wumli,
den Call mag ich pre oop gegen 2 nicht, denn du hast immense Probleme mit TP´s, da Dich nicht nur AQ, AJ dominieren, sondern auch KQ, KJ.
Was machst du denn, wenn Flop J46r kommt und villain bettet 2/3 ps, Turn kommt dann 4 und villain bettet 1/2 ps?
Wie reagierst du auf ein Raise am Flop?
As played ist die Turnbet etwas zu klein.
Auch am River ist Deine Bet zu klein, denn villain callt mit AQ, KQ, KK und AA auch mehr, denn es busted alle Draws.
As played ist es natürlich schwer zu sagen, ob er da eine Hand wie einen busted SD in einen Bluff turnt, weil Deine Bets so klein sind. Ohne History und genaue Reads ist es erstmal ein Fold.
Ist halt sick, da villain mit seinem Raise fast nur KT reppt ....
nleeson
__________________ Bei Rückfragen oder Anmerkungen bitte immer: "Handbewerter auf den Thread wieder aufmerksam machen" nutzen!
Besuche auch meinen Tradingblog
|
|
17.05.2012 12:41 |
|
|
|