PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Bisher war ich eher...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Bisher war ich eher...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meistermieses
Coach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätzing finde ich teilweise echt zu langatmig. Finde bei ihm nicht alle Werke gleich gut. Eschbach habe ich nur der letzte seiner Art gelesen. Keine Ahnung war schon irgenwie ein bisschen strange und hat mich auch nicht umgehauen. Aber zb. das Jesus Video soll ja sehr bekannt sein, habe es aber nicht gelesen.

Ansonsten kann ich von Nick Macdonnel "Zwölf" empfehlen. Ist nicht langatmig und auf jedenfall recht unterhaltsam.

Das Hu SNG Handbewertungsforum ist der ideale Ort dein Hu SNG Game zu verbessern. Schau doch mal vorbei.
Neuer Beitrag 12.05.2012 19:41 meistermieses ist offline Beiträge von meistermieses suchen Nimm meistermieses in deine Freundesliste auf
Bogi0710
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dodekahedron
hab jetzt einiges gelesen aber dabei festgestellt, dass man englischsprachige literatur nicht unbedingt auf deutsch lesen sollte. Augenzwinkern

deswegen suche ich junge deutschliteratur... hat da jemand einen heißen tipp?

Mit "Faserland" machst du nichts falsch
Neuer Beitrag 19.05.2012 21:06 Bogi0710 ist offline Beiträge von Bogi0710 suchen Nimm Bogi0710 in deine Freundesliste auf
Krach-Bumm-Ente
Gold

RE: Bisher war ich eher... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x]Crime
[x]Schwarzer/Trockener Humor,
[x]Mystery,
[x]Drogen,
[x]Tod,
[ ]Biografie,
[x]Erotik,
[x]Teamgeist,
[x] Absurdes

Chuck Palahniuk - Rant

Mitglied des Monats April 2011
Neuer Beitrag 20.05.2012 00:50 Krach-Bumm-Ente ist offline Beiträge von Krach-Bumm-Ente suchen Nimm Krach-Bumm-Ente in deine Freundesliste auf
PabloForKoka
Bronze

Alles von Michel Houellebecq bis auf "Die Moeglichkeit einer Insel".

Mehr musst du nicht wissen smile
Neuer Beitrag 20.05.2012 01:05 PabloForKoka ist offline Beiträge von PabloForKoka suchen Nimm PabloForKoka in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Literatur, Kunst und Kultur » Bisher war ich eher...