PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Fashion und Lifestyle » suche basketball jerseys
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen suche basketball jerseys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msPokerJ
Diamant

suche basketball jerseys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bin auf der Suche nach nem Shop wo man ne gute Auswahl an Basketball Jerseys findet. Speziell suche ich eigentlich n Altes Jordan Bulls Trikot, aber evtl. auch noch andere. Wisst ihr wo man sowas gut bestellen kann?

Kickz.com hat nicht grad große Auswahl....ebay auch nich fündig geworden, was das Jordan Trikot angeht. Sollte wenn möglich aus Deutschland geshipped werden!

Danke

Neuer Beitrag 21.05.2012 18:22 msPokerJ ist offline Beiträge von msPokerJ suchen Nimm msPokerJ in deine Freundesliste auf
Valey
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen altes jordan bulls trikot großes Grinsen witzbold. danach sucht jeder .. ist aber exclusive shit Augenzwinkern

in deutschland wirst du, ausser ebay, nicht fündig werden... aber das musst du auch nicht, denn es gibt da zb http://www.footballfanatics.com als gute anlaufstelle.
Neuer Beitrag 21.05.2012 18:39 Valey ist offline Beiträge von Valey suchen Nimm Valey in deine Freundesliste auf
msPokerJ
Diamant

Themenstarter Thema begonnen von msPokerJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valey
nen altes jordan bulls trikot großes Grinsen witzbold. danach sucht jeder .. ist aber exclusive shit Augenzwinkern

in deutschland wirst du, ausser ebay, nicht fündig werden... aber das musst du auch nicht, denn es gibt da zb http://www.footballfanatics.com als gute anlaufstelle.

shippen die auch binnen 3Tagen nach Germany für 5Bucks? Wie fallen die Jerseys denn so aus, und wie siehts mit Rücksendung aus? Danke schonmal! smile

Neuer Beitrag 21.05.2012 19:00 msPokerJ ist offline Beiträge von msPokerJ suchen Nimm msPokerJ in deine Freundesliste auf
PnG1
Bronze

kann man auf der nba hp nicht nach deutschland shippen lassen? meine schon, dass das geht! man bekommt auch alte jerseys, leider zu horrenden preisen
Neuer Beitrag 21.05.2012 19:39 PnG1 ist offline Beiträge von PnG1 suchen Nimm PnG1 in deine Freundesliste auf
Valey
Bronze

größe bei nba jerseys ist ... sehr eigen. sag mir mal deine maße und ich kann dir was empfehlen. bin selbst 185cm/80kg und eine L ist ein kleid...

rücksendungen hatte ich noch nicht; wenn was nicht gepasst hat -> ebay. abnehmer findet man immer.

zum shipping wird doch alles erklärt:

Germany (4-10 Business Days) $39.95

also am besten jmd suchen mit dem du zusammenbestellst, sodass sich das shipping lohnt.

beim offiziellen nba store ist die lage etwas anders; die haben keine festen shippingkosten... je nachdem wieviel artikel du kaufst variieren die shippingkosten ( ala sky is the limit ... fall nicht vom stuhl wenn du siehst was die fürs shipping ausrufen)

footballfanatics sind in sachen kosten und service unschlagbar.
Neuer Beitrag 21.05.2012 20:25 Valey ist offline Beiträge von Valey suchen Nimm Valey in deine Freundesliste auf
wakeupmrwest
Bronze

Hab n James Trikot aus seiner Zeit bei Cleveland, Größe M, müsste dir passen. Einmal getragen. Falls du Interesse hast meld adde mich einfach!

Grüße
Neuer Beitrag 21.05.2012 20:35 wakeupmrwest ist offline Beiträge von wakeupmrwest suchen Nimm wakeupmrwest in deine Freundesliste auf
28111981
Global

ich hab n la clippers triko von maggette ..nummer 50
von 2008/09 is das glaub ich.

aber richtig alte trikots wirst nur über mundpropaganda oder halt über die staaten bekommen können.

halt nba.store.com

Neuer Beitrag 21.05.2012 22:18 28111981 ist offline Beiträge von 28111981 suchen Nimm 28111981 in deine Freundesliste auf
msPokerJ
Diamant

Ok Jungs, danke. Eure beiden Trikots interessieren mich leider nicht sonderlich. Auf NBA.com kostet das Jordan Trikot einfach mal 300bucks, das is mir dann doch n bisschen zuviel Augenzwinkern

Auf ebay find ich leider keins in meiner Größe. Dann werd ich das wohl vorerst lassen. Danke trotzdem für die vielen Antworten Augenzwinkern

Neuer Beitrag 22.05.2012 09:17 msPokerJ ist offline Beiträge von msPokerJ suchen Nimm msPokerJ in deine Freundesliste auf
28111981
Global

Zitat:
Original von msPokerJ
Ok Jungs, danke. Eure beiden Trikots interessieren mich leider nicht sonderlich. Auf NBA.com kostet das Jordan Trikot einfach mal 300bucks, das is mir dann doch n bisschen zuviel Augenzwinkern

Auf ebay find ich leider keins in meiner Größe. Dann werd ich das wohl vorerst lassen. Danke trotzdem für die vielen Antworten Augenzwinkern

das jordan-trikot wirst auch von nem privatmann nich günstiger bekommen, außer
er is pleite, brauch drogen oder es is in schlechterem zustand als normal smile

aber dennoch viel glück bei der suche

Neuer Beitrag 22.05.2012 09:34 28111981 ist offline Beiträge von 28111981 suchen Nimm 28111981 in deine Freundesliste auf
28111981
Global

ach.. ok. bekommst es doch günstiger^^ großes Grinsen

aber halt ausn staaten.. (vielleicht erklärt sich ein pokerstratege, der eventuell in den usa lebt, bereit,
sich das trikot an seine ami-adresse senden zu lassen, um es dann an dich weiterzusenden ? ? )
also falls dir bei Auslandsbestellungen das Vertrauen fehlt, wäre das ne gute Lösung.

noch 13h
startangebot bei 44,99 $

http://www.ebay.com/itm/Champion-CHICAGO...=item3f17950724

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 28111981: 22.05.2012 09:38.

Neuer Beitrag 22.05.2012 09:37 28111981 ist offline Beiträge von 28111981 suchen Nimm 28111981 in deine Freundesliste auf
crameLBON
Diamant

ich hab nen altes shawn kemp (cleveland) trikot in Größe S Coolface
Steht dir bestimmt fish love

Neuer Beitrag 22.05.2012 09:42 crameLBON ist offline Beiträge von crameLBON suchen Nimm crameLBON in deine Freundesliste auf
msPokerJ
Diamant

Zitat:
Original von 28111981
ach.. ok. bekommst es doch günstiger^^ großes Grinsen

aber halt ausn staaten.. (vielleicht erklärt sich ein pokerstratege, der eventuell in den usa lebt, bereit,
sich das trikot an seine ami-adresse senden zu lassen, um es dann an dich weiterzusenden ? ? )
also falls dir bei Auslandsbestellungen das Vertrauen fehlt, wäre das ne gute Lösung.

noch 13h
startangebot bei 44,99 $

hmm eigentlich gute idee, wollte es zwar zügig haben, aber das wird ja wohl eh nix. falls jemand bereit is das zu machen wäre natürlich nutz, würde auch n bisschen was dafür springen lassen, denke ich. müsste nochmal endpreis abchecken dann Augenzwinkern

Neuer Beitrag 22.05.2012 12:44 msPokerJ ist offline Beiträge von msPokerJ suchen Nimm msPokerJ in deine Freundesliste auf
SSvvBB
Bronze

Zitat:
Original von 28111981

noch 13h
startangebot bei 44,99 $

edit by AleXxX30: privaten Handel bitte nur über den Marktplatz machen.
Neuer Beitrag 22.05.2012 15:18 SSvvBB ist offline Beiträge von SSvvBB suchen Nimm SSvvBB in deine Freundesliste auf
zosch
Bronze

Also lieber M bestellen mit 1,88 und ca 85Kg?
Neuer Beitrag 24.05.2012 09:29 zosch ist offline Beiträge von zosch suchen Nimm zosch in deine Freundesliste auf
PaRaZzEe
Bronze

Also ich hab das aktuelle Swingman Trikot von Rondo in M.

Bin so ca 183. und das sieht recht groß aus obwohl meine knapp 80kg sich hauptsächlich am Oberkörper befinden Coolface .

Kommt halt drauf wie es sitzen soll. Wenn du nen Baggy-style haben willst würd ich vllt L nehmen. Ansonsten M

Neuer Beitrag 24.05.2012 12:38 PaRaZzEe ist offline Beiträge von PaRaZzEe suchen Nimm PaRaZzEe in deine Freundesliste auf
Denz
Bronze

Hab ein altes Shaq und ein Hardaway- Trikot aus deren Orlando Zeit. Shaq in blau und Hardaway in Weiss

Neuer Beitrag 24.05.2012 13:34 Denz ist offline Beiträge von Denz suchen Nimm Denz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Fashion und Lifestyle » suche basketball jerseys