PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » RAILTHREAD FÜNFHUNDERT 2,50$ 180er auf Stars
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen RAILTHREAD FÜNFHUNDERT 2,50$ 180er auf Stars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaMas187
Bronze

RAILTHREAD FÜNFHUNDERT 2,50$ 180er auf Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das ist der railthread zu diesem staking.

ich werde nach 50 games immer updaten (es sei denn die session geht länger als 50 games).

gl us fröhlich

May the force be with you.
Neuer Beitrag 24.04.2012 16:54 DaMas187 ist offline Beiträge von DaMas187 suchen Nimm DaMas187 in deine Freundesliste auf
DaMas187
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von DaMas187
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... hinke mal wieder hinterher in meinem schedule. bin nach 153 180ern bei ~ +225$ angekommen. ich komme zwar immer wieder dazu kleine sessions zu spielen, aber ich hab es bisher nicht geschafft wie geplant 1-2 große sessions mit 75+ sngs einzubauen. vll. ja heute abend.

cya

edit: und mit regelmäßig updaten war auch nichts, fail me unglücklich

May the force be with you.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaMas187: 02.05.2012 07:26.

Neuer Beitrag 02.05.2012 07:25 DaMas187 ist offline Beiträge von DaMas187 suchen Nimm DaMas187 in deine Freundesliste auf
Schwebermann
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts aus?
Neuer Beitrag 21.05.2012 20:10 Schwebermann ist offline Beiträge von Schwebermann suchen Nimm Schwebermann in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » RAILTHREAD FÜNFHUNDERT 2,50$ 180er auf Stars