PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerTracker » HUD am Tisch manuell verschieben
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HUD am Tisch manuell verschieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MP777
Gold

HUD am Tisch manuell verschieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich das HUB am Tisch manuell verschieben? (dem Seat anpassen - wenn ich diesen nachträglich verändere)

Würd es für das BossMedia Netzwerk brauchen.

kann dies näml nicht unter den generellen pokersite Einstellungen eingeben - wie zB bei PS.

beim HM hat das probelmlos funktioniert.

Danke für eure Hilfe :-)

lg

es geht um pt4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MP777: 22.05.2012 18:06.

Neuer Beitrag 22.05.2012 16:57 MP777 ist offline Beiträge von MP777 suchen Nimm MP777 in deine Freundesliste auf
Stoner
Bronze

RE: HUD am Tisch manuell verschieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strg + linke Maustaste oder auf Pokertrackersymbol am Tisch >Unlock

großes Grinsen
Neuer Beitrag 23.05.2012 23:11 Stoner ist offline Beiträge von Stoner suchen Nimm Stoner in deine Freundesliste auf
MP777
Gold

Themenstarter Thema begonnen von MP777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke für die antwort :-)

ich mein aber was anderes - hab mich schlecht ausgedrückt.

ich möchte auf dem boosmedianetzwerk spielen.

ich spiele CG - ich mach also 4 tische auf u nehm dort platz.

jetz sitz ich aber auf unterschiedlichen seats.
auf der sofware kann ich dann den platz dementsprechend verschieben um es übersichtlicher zu machen. das problem an der sache ist, dass jetzt mein hud aber auf dem ursprünglichen platz bleibt.

unterm strich - mein problem ist, dass ich auf pt4 fürs bossnetzwerk keinen prefered seat eingeben kann.

jetz dachte ich, es muss eine möglichkeit geben, das hud entsprechend der geänderten seatings am jeweiligen tisch nachzujustieren . ohne es komplett zu veränderen.

bei HEM wars kein problem - ich bin einfach mit doppelklick aufs tischhud und ich hab je tisch das hud unterschiedl verschieben können.

lg
Neuer Beitrag 24.05.2012 10:08 MP777 ist offline Beiträge von MP777 suchen Nimm MP777 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » PokerTracker » HUD am Tisch manuell verschieben