PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Full Ring bis 0.05/0.10 » 88 vom SB
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 88 vom SB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kalier11
Gold

88 vom SB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
BU = ($2.76)
SB = ($7.28)
BB (Hero) = ($4.00)
MP2 = ($4.62)
MP3 = ($4.00)
CO = ($1.38)

Preflop: Hero is BB with 8h, 8s.
3 folds, BU calls $0.04, SB calls $0.02, Hero raises to $0.24, BU calls $0.20, SB calls $0.20.

Flop: ($0.72) 7h, 6h, 5c (3 players)
SB bets $0.51, Hero calls $0.51, BU folds.

Turn: ($1.74) 2d (2 players)
SB bets $0.83, Hero calls $0.83.

River: ($3.4) 3c (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $3.4.

Von beiden Spielern hab ich keine Stats, da ich mir diese erst hab 50 Händen anzeigen lassen, und ich eben diesen Handcount von beiden noch nicht hatte. Jedoch war mir der SB bereits als Calling Station aufgefallen, der auch middle Pair am Flop weiterspielt, jedoch nicht selbst aggresiv wird.

Ich weiß eig nicht ob ich Irgend ne Street hier richtig gespielt hab.
Am Flop hab ich ein Overpair mit OESD. Ich hab mich gegen ein Raise entschieden da ich nicht so viel vom BU wusste und Angst hatte das er hier bereits besser ist als ich, da ich hier two pair oder eventuell auch Set in seiner Range sehe. Von der SB Bet hab ich nicht so viel gehalten.

Am Turn spiel ich jetzt HU. Denke im Nachhinein, dass hier ein Raise vielleicht die bessere Option gewesen wär. Wie gesagt Villian ist ne Calling Station. Bin mir aber auch hier unsicher.

River hätt ich wohl selbst nochma betten sollen denk ich.
Wenn ich den Turn jedoch geraist hätte, und ein Call bekommen hätte, so denk ich, dass der Pot hier für die 8er groß genug ist und ein Check behind ausgereicht hätte.
Vielen Dank im vorraus für die Anregungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kalier11: 22.05.2012 02:01.

Neuer Beitrag 22.05.2012 01:44 kalier11 ist offline Beiträge von kalier11 suchen Nimm kalier11 in deine Freundesliste auf
Antonym4703
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte in das Handbewertungsforum verschieben smile
Neuer Beitrag 22.05.2012 07:44 Antonym4703 ist offline Beiträge von Antonym4703 suchen Nimm Antonym4703 in deine Freundesliste auf
Ghostmaster
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jedoch war mir der SB bereits als Calling Station aufgefallen, der auch middle Pair am Flop weiterspielt, jedoch nicht selbst aggresiv wird.

Das ist erstmal ein Zeichen nicht gegen ihn weiteres Geld zu investieren. Häufig haben solche Spieler, dann eine sehr starke Hand, wenn sie selber aktiv werden.

Du hast jetzt allerdings das Overpair + Straighdraw + Backdoorflushdraw und ein Call kann durchaus noch gerechtfertigt werden. Ein Raise wäre vermutlich überspielt, weil du dich auch so der Gefahr aussetzt einen Reraise zu bekommen und dann deine ganze Potequity nichtmal im Ansatz realisieren kannst, weil du keine Turnkarte zu sehen bekommst.

Ich denke am Turn solltest du gegen diesen Spieler bei einer zweiten Bet zu einem Fold greifen. Du musst schon den Read haben, dass er in der Lage ist mit Overcards z.b. hier zu bluffen, um einen Call rechtfertigen zu können.

Du musst dir mal angucken was hier passiert. Die Callingstation wird aktiv und deine Antwort darauf ist es selber einen Calldown zu machen? Irgendwie passt das nicht zusammen^^

Lass Hände bewerten in No Limit: Handbewertungen FR bis 0.05/0.10

Diskutier Strategiefragen in No Limit: Strategie
Neuer Beitrag 22.05.2012 22:17 Ghostmaster ist offline Beiträge von Ghostmaster suchen Nimm Ghostmaster in deine Freundesliste auf
kalier11
Gold

Themenstarter Thema begonnen von kalier11

Auch hier vielen Dank für deine Einschätzung.
Neuer Beitrag 23.05.2012 00:52 kalier11 ist offline Beiträge von kalier11 suchen Nimm kalier11 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Full Ring bis 0.05/0.10 » 88 vom SB