PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » Amazon Rückerstattung auf Neteller karte
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Amazon Rückerstattung auf Neteller karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thefolding1
Bronze

Amazon Rückerstattung auf Neteller karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da mein Smartphone nach 1,5 Jahren das zeitliche gesegnet hat, wurde mir freundlicherweise das Geld erstattet. Es wurde nun auf meine Neteller Kredit Karte überwiesen. Allerdings konnte ich dort nach 3 Tagen immer noch keinen Eingang feststellen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich würde annehmen, dass es i.d.R. kein Problem sein sollte Zahlungen auf die Karte zu erhalten.

Danke und Grüße

Neuer Beitrag 19.05.2012 11:22 thefolding1 ist offline Beiträge von thefolding1 suchen Nimm thefolding1 in deine Freundesliste auf
AndreasM
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo thefolding1,

bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob das geht, denke eher nein.
Ich würde sicherheitshalber noch einmal beim Neteller Support nachfragen.

Viele Grüße

Andreas

Freunde für PokerStrategy.com werben und $25.000 Cash gewinnen

Neuer Beitrag 19.05.2012 20:29 AndreasM ist offline Beiträge von AndreasM suchen Nimm AndreasM in deine Freundesliste auf
thefolding1
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von thefolding1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir!

Warte seit 3 Tagen auf Antwort vom Support. Hoffe, es ist dem WE geschuldet.

Grüße

Neuer Beitrag 20.05.2012 10:58 thefolding1 ist offline Beiträge von thefolding1 suchen Nimm thefolding1 in deine Freundesliste auf
Schorscheee
Diamant

Geht auf jeden Fall. Hab das schon mehrmals auf Amazon miterlebt.

Neuer Beitrag 20.05.2012 22:18 Schorscheee ist offline Beiträge von Schorscheee suchen Nimm Schorscheee in deine Freundesliste auf
AyCaramba44
Diamant

Zitat:
Original von thefolding1
Dank dir!

Warte seit 3 Tagen auf Antwort vom Support. Hoffe, es ist dem WE geschuldet.

Grüße

Hats bei dir mittlerweile geklappt?
Neuer Beitrag 22.05.2012 18:59 AyCaramba44 ist offline Beiträge von AyCaramba44 suchen Nimm AyCaramba44 in deine Freundesliste auf
insyder19
Coach

Bei Amazon bekommt man regelmäßig Erstattungen wenn man z.B. ne BluRay vorbestellt und sie bei der Auslieferung günstiger ist. Dann sieht man etliche "Anpassungen" in der Neteller Chronik. Dies ist ja relativ zeitnah. Wenns nach 1.5 Jahren ist, da würde ich genauer hinschauen.
Neuer Beitrag 22.05.2012 19:43 insyder19 ist offline Beiträge von insyder19 suchen Nimm insyder19 in deine Freundesliste auf
thefolding1
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von thefolding1

so, es hat geklappt. hat nur ein paar tage gedauert.
dank euch

Neuer Beitrag 23.05.2012 02:34 thefolding1 ist offline Beiträge von thefolding1 suchen Nimm thefolding1 in deine Freundesliste auf
TommyAs
Bronze

lol besser kanns ja garnicht laufen wie nach 1,5 jahren das zeitliche segnen und geld zurück großes Grinsen

Neuer Beitrag 23.05.2012 06:26 TommyAs ist offline Beiträge von TommyAs suchen Nimm TommyAs in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » NETELLER » Amazon Rückerstattung auf Neteller karte