PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Everest Poker (iPoker Netzwerk) » Everest.es???
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Everest.es???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tableadmin
Bronze

Everest.es??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand wie es bei Everest ab dem 01.06. mit dem spielen von Spanien aus aussieht? Geht es dann noch ueber die .com Seite oder muss man dort dann ueber Everest.es spielen? Bei Everest auf der Hompage habe ich keine Infos dazu gefunden. Auch auf der spanischen nicht.

Neuer Beitrag 24.05.2012 01:05 Tableadmin ist offline Beiträge von Tableadmin suchen Nimm Tableadmin in deine Freundesliste auf
padimi
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da in Spanien irgendwelche Regulierungen oder so?
Sorry das ich so doof frage aber bin da absolut nicht auf dem laufenden.

Neuer Beitrag 24.05.2012 11:08 padimi ist offline Beiträge von padimi suchen Nimm padimi in deine Freundesliste auf
Tableadmin
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Tableadmin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padimi
Gibts da in Spanien irgendwelche Regulierungen oder so?
Sorry das ich so doof frage aber bin da absolut nicht auf dem laufenden.

Der spanische Markt wird reguliert und abgeschottet. So wie es aussieht werden ab dem 01.06. die ersten Lizenzen vergeben. Mir ist bisher bekannt, dass Party, Poker Heaven und wohl Stars sicher eine Lizenz beantragt haben und wohl auch bekommen werden (wobei Stars erstmal 200 Mio. Steuernachzahlung im Raum stehen).
Allerdings habe ich noch keine genaue Info ob ab dem 01.06. die .com-Software auch wirklich fuer in Spanien ansaessige gesperrt werden, weil dann ertmal eine virmonatige Frist zur Verifizierung der Software ansteht. Ich gehe aber mal davon aus, dass man bei PS.de genaueres darueber weis. Leider liefert auch PS.es keine diesbezueglich wirklich hilfreichen Infos.
Fuer mich ist es auf jeden Fall wichtig zu wissen, welcher Raum weiterhin ueber .com von Spanien aus bespielbar bleibt. Dies gilt mindestens so lange, bis die aktuell geplante Besteuerung der Pokergewinne geaendert wird. Auf PS.es gibt es zwar eine Newsmeldung, dass dies wahrscheinlich geschehen wird, allerdings ohne einen genauen Zeitrahmen zunennen und es ist ungwiss ob diese Aenderung dann auch rueckwirkend gilt.

Neuer Beitrag 24.05.2012 12:20 Tableadmin ist offline Beiträge von Tableadmin suchen Nimm Tableadmin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Everest Poker (iPoker Netzwerk) » Everest.es???