Tableadmin
Bronze
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von padimi
Gibts da in Spanien irgendwelche Regulierungen oder so?
Sorry das ich so doof frage aber bin da absolut nicht auf dem laufenden. |
Der spanische Markt wird reguliert und abgeschottet. So wie es aussieht werden ab dem 01.06. die ersten Lizenzen vergeben. Mir ist bisher bekannt, dass Party, Poker Heaven und wohl Stars sicher eine Lizenz beantragt haben und wohl auch bekommen werden (wobei Stars erstmal 200 Mio. Steuernachzahlung im Raum stehen).
Allerdings habe ich noch keine genaue Info ob ab dem 01.06. die .com-Software auch wirklich fuer in Spanien ansaessige gesperrt werden, weil dann ertmal eine virmonatige Frist zur Verifizierung der Software ansteht. Ich gehe aber mal davon aus, dass man bei PS.de genaueres darueber weis. Leider liefert auch PS.es keine diesbezueglich wirklich hilfreichen Infos.
Fuer mich ist es auf jeden Fall wichtig zu wissen, welcher Raum weiterhin ueber .com von Spanien aus bespielbar bleibt. Dies gilt mindestens so lange, bis die aktuell geplante Besteuerung der Pokergewinne geaendert wird. Auf PS.es gibt es zwar eine Newsmeldung, dass dies wahrscheinlich geschehen wird, allerdings ohne einen genauen Zeitrahmen zunennen und es ist ungwiss ob diese Aenderung dann auch rueckwirkend gilt.
__________________ Wenn der Downswing wieder zuschlägt: forex-home.net
|
|