PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Fixed Limit Strategie » Handdiskussionen bis 0.25/0.50 » 5/10c KJs vs. 3Bet
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 5/10c KJs vs. 3Bet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AgentCitrus
Bronze

5/10c KJs vs. 3Bet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Known players:
vp$ip  BBvsSteal  ORL  RaisePreflop
 Position: Stack 
AF  W$SD  WTS  hands
 Hero: $3.33 
10  -  0  5
 CO: $2.52 
0.6  0  29  40

0.05/0.1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with KHeart , JHeart
5 folds, Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls.

Flop: (7.40 SB) JClub , 6Club , 2Club (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: (3.70 BB) QDiamond (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (5.70 BB) 5Spade (2 players)
Hero bets, CO calls.

Final Pot: 7.70 BB

Preflop nach Chart Openraise, auf 3Bet ein call.

Standardline HU OoP Villain-raised Pot ist ja ch/r, wollte das hier auch spielen, Problem Villain macht mal rein gar nichts. Hier entgeht mir ja erst mal Value und Villain kann sich am Turn möglicherweise improven.
Soll man gegen solch passive Gegner den Flop donken? Wobei er dann wahrscheinlich downgecallt hätte, ohne das ich Informationen über seine Handstärke gehabt hätte.

Am Turn bette ich dann selbst obwohl die Q nicht optimal ist, da ich endlich Geld in den Pot bekommen möchte.
Am River bette ich auf die Blank auch, da ich Villain keinen Flush hat und Q wohl nicht getroffen hat.

Danke für eure Antworten
AgentCitrus
Neuer Beitrag 25.05.2012 15:42 AgentCitrus ist offline Beiträge von AgentCitrus suchen Nimm AgentCitrus in deine Freundesliste auf
cjheigl
Professioneller Handbewerter

RE: 5/10c KJs vs. 3Bet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du im Voraus wüsstest, dass CO so passiv ist, dann solltest du am Flop donken. Wie es nach den Statistiken aussieht, war das wohl das erste mal, dass er dich 3-bettet. Da kann man es dann kaum schon wissen. Die Overcard am Turn ist dann zwar nicht ideal, du liegst aber trotzdem noch gegen das meiste vorne, das der Gegner am Flop checkt. Schützen musst du dich auf jeden Fall. Die Bet am Turn ist Pflicht. Auf dem River bettest du auch noch mal gegen ein kleineres Pocket. Der Gegner ist so passiv, da ist ein Bluff nicht zu erwarten. Ausserdem hätte er mit einem Ass ja Showdownvalue und braucht dann nicht zu bluffen. Gut gespielt.
Neuer Beitrag 25.05.2012 18:30 cjheigl ist offline Beiträge von cjheigl suchen Nimm cjheigl in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Fixed Limit Strategie » Handdiskussionen bis 0.25/0.50 » 5/10c KJs vs. 3Bet