PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PKR » Haalo ihr PKR Supporter
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Haalo ihr PKR Supporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flipper777
Bronze

Haalo ihr PKR Supporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Antwort vom PKr Suppurt erhält ? Ich warte nun seit drei Tagen auf eine englische Antwort und seit 2 Tagen auf eine deutsche AW. Ich kann mich nichtmehr einloggen und wollte mein PW zurücksetzen ( Username weiß ich auch nimmer 100% ) deswegen den "Support" kontaktiert.

Da vergeht es mir doch schon direkt dort was einzuzahlen / dort zu spielen. Da lobe ich mir doch Pokerstars. Innerhalb von 24-48h sollte doch ne AW möglich sein. Wie viele leute habt ihr denn im Support sitzen ?!

....... ihr müsst mich aber auch alle im Chat anfeuern und unterstützen!! falls blöde kommentare kommen werd ich auch blöde moves machen xD

Neuer Beitrag 27.05.2012 03:44 flipper777 ist offline Beiträge von flipper777 suchen Nimm flipper777 in deine Freundesliste auf
JMGPix69
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du von deiner reg Email geschrieben?

Neuer Beitrag 27.05.2012 08:41 JMGPix69 ist offline Beiträge von JMGPix69 suchen Nimm JMGPix69 in deine Freundesliste auf
don2412
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast auch ne alte mail wieder bekommen?

da steht dein name erstmal drin. pkr mails kommen immer wieder, vielleicht hast noch eine bei den gelöschten.

und bei pkr passwörten brauchst immer mindestens einen Grossbuchstaben.

vielleicht hilft dir das
Neuer Beitrag 27.05.2012 08:58 don2412 ist offline Beiträge von don2412 suchen Nimm don2412 in deine Freundesliste auf
Magerkwark
Bronze

Der Livechat ist doch stets verfügbar und antowortet sofort? Ich finde Support eigentlich sehr gut von PKR

Neuer Beitrag 27.05.2012 11:59 Magerkwark ist offline Beiträge von Magerkwark suchen Nimm Magerkwark in deine Freundesliste auf
flipper777
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von flipper777

Zitat:
Original von don2412
hast auch ne alte mail wieder bekommen?

da steht dein name erstmal drin. pkr mails kommen immer wieder, vielleicht hast noch eine bei den gelöschten.

und bei pkr passwörten brauchst immer mindestens einen Grossbuchstaben.

vielleicht hilft dir das

Bingo ! In meinem Papierkorb habe ich den Namen gefunden. Und der Tip mit dem Grossbuchstaben hat mir auch weitergeholfen. Danke

@Magerkwark : Livechat stand mir nicht zur verfügung. Wollte mir die Software installieren und wurde da nach einembestehenden Kto gefragt

....... ihr müsst mich aber auch alle im Chat anfeuern und unterstützen!! falls blöde kommentare kommen werd ich auch blöde moves machen xD

Neuer Beitrag 27.05.2012 13:03 flipper777 ist offline Beiträge von flipper777 suchen Nimm flipper777 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PKR » Haalo ihr PKR Supporter