PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » AA am Flop folden richtige Entscheidung?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AA am Flop folden richtige Entscheidung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
checktheriddler
Silber

AA am Flop folden richtige Entscheidung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iPoker - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $5.00
UTG+1: $0.98
MP: $1.00
MP+1: $2.23
Hero (CO): $2.36
BTN: $1.00
SB: $1.82
BB: $2.32

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has ASpade AHeart

fold, UTG+1 calls $0.02, fold, fold, Hero raises to $0.10, BTN calls $0.10, fold, fold, UTG+1 calls $0.08

Flop: ($0.33, 3 players) 2Diamond 2Club JDiamond
UTG+1 checks, Hero bets $0.24, BTN raises to $0.90, UTG+1 calls $0.88, fold

Turn: ($2.33, 2 players) KClub

River: ($2.33, 2 players) QClub

UTG+1 shows KDiamond 7Diamond (Two Pair, Kings and Twos) (Pre 36%, Flop 46%, Turn 98%)
BTN shows 7Spade 7Club (Two Pair, Sevens and Twos) (Pre 64%, Flop 54%, Turn 2%)
UTG+1 wins $2.18

Hier wollte ich auch gerne Wissen, ob es die richtige Entscheidung war, hier zu folden.
Ich meine, im Nachhinein schon schlimm, womit die beiden letztendlich gespielt haben,
aber bei einem Reraise und einem Call kann man das schon wegschmeißen oder?
Neuer Beitrag 27.05.2012 23:28 checktheriddler ist offline Beiträge von checktheriddler suchen Nimm checktheriddler in deine Freundesliste auf
Nikosw
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär broke gegangen wenn schon soviel geld im pot liegt...
bin mir aber bei solchen entscheidungen aber auch oft nicht sicher
Neuer Beitrag 28.05.2012 01:06 Nikosw ist offline Beiträge von Nikosw suchen Nimm Nikosw in deine Freundesliste auf
Campernator
Handbewerter

RE: AA am Flop folden richtige Entscheidung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer A2s gibt es keine Kombo mit ner 2, die deine Gegner realistischerweise haben können. Und A2s ist komplett geblockt --> keiner kann es haben. Quads raisen sie hier nicht und auch JJ raisen sie hier wohl nicht, sondern hoffen, dass bei jemandem der Flush ankommt um schön ausbezahlt zu werden.
Sehe hier keine Hand die dich beat hat raisen und daher nen easy Push.

Zitat:
Original von eroticjesus
Ich habe vor ein paar Monaten selbst oft mit Campernator an den NL200 Tischen gesessen und mich hats geärgert, dass er mit seinem kleinen so gut umgehen konnte Coolface

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campernator: 28.05.2012 06:32.

Neuer Beitrag 28.05.2012 06:32 Campernator ist offline Beiträge von Campernator suchen Nimm Campernator in deine Freundesliste auf
ctstc
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist für mich auch ein easy broke. Es gibt hundert Möglichkeiten die du beat hast, aber nur ein paar wenige die dich beat haben, und diese sind auch rest unwahrscheinlich.

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 28.05.2012 11:24 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » AA am Flop folden richtige Entscheidung?