PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Universal Replayer liest Party-Hände falsch.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Universal Replayer liest Party-Hände falsch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PHPNick
Bronze

Universal Replayer liest Party-Hände falsch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab die neuste Version vom Universal Replayer, aber der liest die PartyPoker-HandHistorys nicht richtig:
Habe eine von meinem letzten SNG, die mir per Mail zugeschickt wurde:

Der Replayer liest jedoch nur die erste Hand und diese auch nur Preflop. Alles andere fehlt...
Ich weiß, dass ich hier eigentlich nicht ganz korrekt bin, weil wahrscheinlich keiner da eine Ferndiagnose abgeben kann, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand zufällig etwas über die Kompatibiltät mit PartyPoker...

Ciao,
Niklas
Neuer Beitrag 27.07.2011 20:52 PHPNick ist offline Beiträge von PHPNick suchen Nimm PHPNick in deine Freundesliste auf
JJTheBigDog
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr als 1 Jahr verspäter, aber besser spät als nie.
Wirklich helfen kann ich nur halb, denn ich habe ein ähnliches Problem.,
Ich musste Partypoker reinstallieren und jetzt sind meine Hand Histories im Party Poker Ordner weg. Deshalb ich suche ich nach einer eleganten Möglichkeit , die per Mail gesandten Histories zu konvertieren.
Nun zu deinem Fall, der ja schon andeutungsweise erklärt ist: Die Emails lassen sich nicht einfach konvertieren, allerdings solltest du im ebenfalls Party-Poker Ordner deine Histories finden und mit denen sollte es klappen.
Neuer Beitrag 17.02.2012 01:08 JJTheBigDog ist offline Beiträge von JJTheBigDog suchen Nimm JJTheBigDog in deine Freundesliste auf
Richy110
Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir das gleiche Problem, er zeigt im Universal Replayer immer nur eine Hole Card an. Stars und andere Pokerräume werden richtig dargestellt, nur bei PP macht er Probleme.

Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem?
Neuer Beitrag 28.05.2012 10:33 Richy110 ist offline Beiträge von Richy110 suchen Nimm Richy110 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » Universal Replayer liest Party-Hände falsch.