1 |
|
|
| Zitat: |
Original von tom3k84
Original von pappenheimer
Ohne Strand würd ich sagen Prag. |
|
#
|
|
29.05.2012 08:05 |
|
|
R0r5chach
Bronze
 |
|
Original von tom3k84
Wenn du einen Städtetrip machen willst, dann ist die einzige Möglichkeit Danzig, Sopot und Gdynia. Danzig und Sopot sind sehr schöne Städte, immer was los und Strände in der Nähe. Das Preisniveau ist allerdings auch etwas höher.
Gdynia ist eher langweilig und es gibt nicht viel zu sehen.
Diese 3 Städte sind aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden.
|
#
Kannst dann auch nach Hel fahren, ist eine kleine Halbinsel in der Ostsee. Da ist allerdings kaum was los, aber als kleiner Ausflug ganz nett, mit dem Schiff und mit dem Zug zurück.
__________________ “Someone I loved once gave me a box full of darkness. It took me years to understand that this too, was a gift.”
|
|
29.05.2012 08:13 |
|
|
basti002
Bronze
 |
|
Ohne Strand würd ich sagen Prag. |
|
|
29.05.2012 10:52 |
|
|
|
|
Ja lol Polen wurde geupdated
|
|
|
29.05.2012 12:58 |
|
|
KingMORe
Bronze
 |
|
Fahr auch mal in die Gegend um Kattowitz, in das Herz des Landes.
|
|
06.06.2012 15:09 |
|
|
|
|
lol polen
__________________ gescammt by: ukrainskjkachok
|
|
06.06.2012 21:18 |
|
|
|
|
Krakau ist auf jeden Fall eine Reise wert. Hat ne wunderschöne Altstadt mit ner geilen Kneipenszene (ähnlich wie Riga) und von da aus kann man dann auch mal nach Auschwitz. Ist dann natürlich eher eine Kultur / Bildungsreise, mit Strand ist da nicht so viel
__________________ http://i.imgur.com/1OQNa.jpg
Original von Majes
aber ich bin eben eine verrückte scheißhausratte und werde es ein stück weit immer bleiben |
|
|
07.06.2012 11:44 |
|
|
alterego
Bronze
 |
|
Original von tom3k84
Ansonsten würde sich noch Stettin anbieten, ist aber doch schon etwas von der Ostsee entfernt. Ich war nur einmal kurz dort und es macht eher den Eindruck einer Industriestadt.
|
Ja, Stettin ist wirklich eher industriell geprägt.
Gibt aber auch ne Altstadt mit ganz schöne Ecken, außerdem einige ganz nette Parkanlagen. Ist schon was los da, viele Studenten.
__________________ alteregomane
|
|
07.06.2012 12:30 |
|
|
87bowser
Diamant
 |
|
danzig, studentenstadt, immer so los, super frauen und essen
__________________ wawi-wiwa
|
|
07.06.2012 12:35 |
|
|
evilfish666
Bronze
 |
|
Original von NiceToMeetYou
Krakau ist auf jeden Fall eine Reise wert. Hat ne wunderschöne Altstadt mit ner geilen Kneipenszene (ähnlich wie Riga) und von da aus kann man dann auch mal nach Auschwitz. Ist dann natürlich eher eine Kultur / Bildungsreise, mit Strand ist da nicht so viel |
Urlaub im KZ!
|
|
07.06.2012 12:52 |
|
|
|
|
Original von evilfish666
Original von NiceToMeetYou
Krakau ist auf jeden Fall eine Reise wert. Hat ne wunderschöne Altstadt mit ner geilen Kneipenszene (ähnlich wie Riga) und von da aus kann man dann auch mal nach Auschwitz. Ist dann natürlich eher eine Kultur / Bildungsreise, mit Strand ist da nicht so viel |
Urlaub im KZ! |
sollte jeder imo mal gesehen haben
__________________ http://i.imgur.com/1OQNa.jpg
Original von Majes
aber ich bin eben eine verrückte scheißhausratte und werde es ein stück weit immer bleiben |
|
|
07.06.2012 21:24 |
|
|
|