PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » AQTT
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AQTT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pampapam
Coach

AQTT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 1772978
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $9.58
Hero (BTN): $12.02
SB: $14.63
BB: $13.37
UTG: $10.00

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with 7 Heart A Diamond T Diamond T Club
1 fold, CO calls $0.10, Hero raises to $0.45, 2 folds, CO calls $0.35

Flop: ($1.05) A Heart J Spade 3 Heart (2 players)
CO bets $0.20, Hero raises to $0.90, CO calls $0.70

Turn: ($2.85) T Heart (2 players)
CO bets $2.72, Hero calls $2.72

River: ($8.29) 7 Diamond (2 players)
CO bets $5.51 all in, Hero folds

Gegner ist ziemlich fishy, spielt 94/19 auf 18 Hände. In 2 von den 18 Händen vorher war ich bereits mit ihm im Pot, er hat einmal nen Drawy Board mit 1/5 Potsize gedonkt und eine andere Hand 4 way auf nem AKT Board ebenfalls klein gedonkt. Hab ihn beide male geraist und er hat gefoldet. Die kleine Flop am Donk scheint seine standardline zu sein, wollte dementsprechend am Flop wieder raise/folden da es eigentlich keine Turn Karten gibt auf die ich gut noch eine Bet callen kann.

Nachdem er am Flop nicht gefoldet hat ist seine Range nicht mehr soo crappy, die Potsize Bet am Turn fand ich dann ziemlich ugly. Gegen nen Flush hab ich 20% Equity, bräuchte ohne Implieds hier 33%. Kann ich trotzdem guten Gewissens callen da ich davon ausgehe oftmals seinen Stack am River zu bekommen wenn sich das Board paired ?

Fiffty fifty Coaching jeden zweiten Mittwoch: 22:00 Uhr

Fifty fifty Private Coaching ab 30$/h.

Hyper HU Handbewertungen/Posts als Fish.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pampapam: 23.05.2012 11:27.

Neuer Beitrag 23.05.2012 11:27 pampapam ist offline Beiträge von pampapam suchen Nimm pampapam in deine Freundesliste auf
marc0506
Bronze

RE: AQTT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du am turn die equity um gegen nen mde flush zu callen?
wenn nicht, würde ich folden! er blockbettet am flop seinen flushdraw (um billig zu drawen) und hat am turn zu 99% die str8, wenn er pottet.
d.h. fold turn.
call me nitty, aber meistens hat villain hier die nuts am turn...

Euer Vorstellungskraft was Makroökonomie anbelangt ist wirklich erbärmlich.

Neuer Beitrag 24.05.2012 06:38 marc0506 ist offline Beiträge von marc0506 suchen Nimm marc0506 in deine Freundesliste auf
nileju
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum raised du am Flop? auf plo10 wirst du immer gecalled au so einem board. imo call Flop und dann am turn weiter sehen.

-Charles Manson-
Neuer Beitrag 27.05.2012 08:27 nileju ist offline Beiträge von nileju suchen Nimm nileju in deine Freundesliste auf
olebowle
Silber

RE: AQTT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die kleine Flop am Donk scheint seine standardline zu sein,

Kleiner Dreher drin ;-)

Bis zum Flop find ich das mit dem Read gut gespielt.Die Warscheinlichkeit das sich das Board am River pairt,oder Quads ankommen, ist einfach zu klein(ca 17%) um am Turn noch zu callen.
Kannst ja auch nicht davon ausgehen jedesmal seinen Stack zu kriegen....wohl aber kannst du fast immer davon ausgehen am Turn hinten zu liegen wenn der Donk aktiv wird.

Du investierst jedesmal bei Call am Turn ca 4$ in die Hand um am River bei non hit zu folden.
Das ganze ca 6 mal um beim siebenten mal zu hitten.....und nicht zu wissen ob du ueberhaupt ausbezahlt wirst

Ganz selten wirst du hier auch mal von nem Fish Two Pair am River sehen,aber meist liegst du am Turn hinten....

Gruesse

Neuer Beitrag 27.05.2012 09:27 olebowle ist offline Beiträge von olebowle suchen Nimm olebowle in deine Freundesliste auf
pampapam
Coach

Themenstarter Thema begonnen von pampapam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nileju
warum raised du am Flop? auf plo10 wirst du immer gecalled au so einem board. imo call Flop und dann am turn weiter sehen.

Ich glaube nicht, dass ich mit meiner mittelstarken Hand auf 2 weiteren Streets oft runter callen kann, egal wie groß er bettet. Es gibt so viele Karten die ihn irgendwie improven könnten. Ist maybe nen semibluff, aber vielleicht 1) foldet er manchmal equity raus, 2) callt er mit schlechterem und 3) habe ich am Turn meist die Initiative und kann dann je nach Karte noch mal barreln oder behind checken.

Fiffty fifty Coaching jeden zweiten Mittwoch: 22:00 Uhr

Fifty fifty Private Coaching ab 30$/h.

Hyper HU Handbewertungen/Posts als Fish.
Neuer Beitrag 27.05.2012 19:52 pampapam ist offline Beiträge von pampapam suchen Nimm pampapam in deine Freundesliste auf
PokerMarcel87
Professioneller Handbewerter

Ich wuerde es auch am turn, spaetestens aber am River folden.
Eigentlich raisen wir den Flop ja nur weil wir den Read haben, am Turn sollten wir dann aber neu evaluieren und unterm Strich seh ich da kaum die Outs zum callen. Wie du ja selbst sagst ist seine Range gar nicht so crappy und nur weil er komische Flop donk-Lines spielt muss er ja nicht unbedingt loose zum SD gehen...

Wenn wir direkte Position auf ihn haben, koennten wir sicher auf einen besseren Spot suchen um ihn zu exploiten und uns die Kohle zu holen.
Neuer Beitrag 29.05.2012 10:55 PokerMarcel87 ist offline Beiträge von PokerMarcel87 suchen Nimm PokerMarcel87 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Omaha Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » AQTT