PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » TN-Probleme mit Sng Opener
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TN-Probleme mit Sng Opener
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwonkel2
Bronze

TN-Probleme mit Sng Opener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich will Tische öffnen, gehe also vorher auf testen und er sagt:

To use the Sit-n-Go opener, you must have the PokerStars lobby open to the Sit-n-Go page.

Lobby ist auf English und auch sonst ist alles richtig, woran könnte es noch liegen?

Neuer Beitrag 29.05.2012 17:53 gwonkel2 ist offline Beiträge von gwonkel2 suchen Nimm gwonkel2 in deine Freundesliste auf
AGGROFORST
Bronze

RE: TN-Probleme mit Sng Opener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch liegt imo am stars update

Neuer Beitrag 30.05.2012 18:15 AGGROFORST ist offline Beiträge von AGGROFORST suchen Nimm AGGROFORST in deine Freundesliste auf
gwonkel2
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von gwonkel2
RE: TN-Probleme mit Sng Opener Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AGGROFORST
bei mir auch liegt imo am stars update

Meinst TN-UPdate, oder?

Neuer Beitrag 30.05.2012 18:59 gwonkel2 ist offline Beiträge von gwonkel2 suchen Nimm gwonkel2 in deine Freundesliste auf
Zottlchen
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tn geht wenn ihr die lobby aufs black theme stellt

Neuer Beitrag 31.05.2012 09:38 Zottlchen ist offline Beiträge von Zottlchen suchen Nimm Zottlchen in deine Freundesliste auf
AGGROFORST
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Danke!

Neuer Beitrag 31.05.2012 12:26 AGGROFORST ist offline Beiträge von AGGROFORST suchen Nimm AGGROFORST in deine Freundesliste auf
gwonkel2
Bronze

Zitat:
Original von Zottlchen

Leider nicht, Lobby ist auf Black Theme die ganze Zeit gewesen.

Neuer Beitrag 31.05.2012 12:33 gwonkel2 ist offline Beiträge von gwonkel2 suchen Nimm gwonkel2 in deine Freundesliste auf
Zottlchen
Bronze

Zitat:
Original von gwonkel2
Zitat:
Original von Zottlchen

Leider nicht, Lobby ist auf Black Theme die ganze Zeit gewesen.

hm,..bei mir gings als ich umgestellt hab. welche version vom ninja hast du denn?

Neuer Beitrag 31.05.2012 14:36 Zottlchen ist offline Beiträge von Zottlchen suchen Nimm Zottlchen in deine Freundesliste auf
gwonkel2
Bronze

1.2.128.0

Also Hotkeys gehen alle, nur das Reggen iwie nicht. :/

Neuer Beitrag 31.05.2012 14:38 gwonkel2 ist offline Beiträge von gwonkel2 suchen Nimm gwonkel2 in deine Freundesliste auf
AGGROFORST
Bronze

Hmmm ich bi zu blöd wo stelle ich den auf Black Theme für die Lobby um?

Dachte immer unter dem Reiter "Lobby" aber da ist nix verwirrt

EDIT: OK habs gefunden und funktioniert! THX!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AGGROFORST: 31.05.2012 17:29.

Neuer Beitrag 31.05.2012 17:23 AGGROFORST ist offline Beiträge von AGGROFORST suchen Nimm AGGROFORST in deine Freundesliste auf
A4THIaEROsOLI
Gold

hab standard black theme drin. eben extra umgestellt und zurück aber autoreg funzt nicht.

Neuer Beitrag 31.05.2012 18:23 A4THIaEROsOLI ist offline Beiträge von A4THIaEROsOLI suchen Nimm A4THIaEROsOLI in deine Freundesliste auf
JustgAMblin
Silber

mit black theme gehts bei mir nachdem ichs von normal auf black gestellt habe.
Neuer Beitrag 01.06.2012 11:18 JustgAMblin ist offline Beiträge von JustgAMblin suchen Nimm JustgAMblin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker-Software » TN-Probleme mit Sng Opener