Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden
Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.
__________________ Also setze ich mich hin zum ersten mal zur Meditation,spüre meinen Körper,wie mein Atem von alleine fließt.Und dann ich so : oh das ist ja einfach,das kann ich richtig gut,darin werd ich richtig gut.
Ich bin auf der Suche nach einer Sonnenbrille die ich vor ca 5-7 Jahren bei nem Kollegen gesehen habe.
Das Gestell war Silber(matt) , die Gläser waren total Schwarz und es hatte wie ich immer so schön sage diesen Bienen look/Optik. Also sehr große Gläser die weit um die Augen gehen.
Habe leider kein besseres Beispiel gefunden.
Ich weis noch das die SB Schweineteuer gewesen sein sollte. 200-500€
Original von pure
ich bräuchte mal ne sonnenbrille fürs autofahren (und zwar ausschliesslich dafür). da ich leider überhaupt keine ahnung von derlei zeugs hab erhoffe ich mir hier den einen oder anderen tipp.
anforderungen: ... hab nun 5min überlegt und keinen blassen schimmer. soll natürlich leicht sein, gut sitzen, so wenig wie möglich spiegeln, ausreichend abdunkeln aber auch noch bei ein paar wolken getragen werden können, halbwegs vor sonneneinstrahlung von der seite schützen, aber das ist wohl alles obvious.
Such gerade auch eine Brille, vom Stil stylisch-schlicht, hatte die Ray-Ban Topbar bislang im Auge. Carbonized wäre allerdings auch nett, aber da bist du gleich 180 Ocken los:
Original von Korn
Ich denke du willst hier einfach nochmal das Maximum für dich raussqueezen. Sei doch bitte so ehrlich und schreibe es dann auch so, anstatt immer wieder irgendwelche Stories zu konstruieren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sefant77: 20.01.2013 07:12.
Ich hab Ruby Iridium, Dark Grey und Positive Red Iridium
Die Ruby Iridium hab ich beim Wassersport/Wintersport oder am Strand dabei, ist absolut genial, wenns ziemlich hell ist und man oft geblendet wird.
Dark Grey hab ich an normalen Tagen wenn ich in die Uni geh und es sehr hell ist, geht in die gleiche Richtung wie die Ruby, nur das Blendeffekte nicht so reduziert werden.
Die Positive Red für den Rest
Gibt auch Oakley.de auch ne gute Zusammenfassung, was welche Linse bringt
Cool, danke. Der Glastönungen Reiter war mir noch gar nicht aufgefallen. Werde mir wohl erstmal die polished black/ grey polarized holen für Autofahren zb und dann gucken, ob ich für den Alltag noch andere brauche.
Ist schon ne ziemlich coole Reihe, wenn nur nicht so viele davon ne Shaun White Unterschrift drauf hätten. ^^
Gibts da einen bestimmten Sale für oder behälst du einfach diverse Seiten im Blick?
Die clear/chrome Version macht mich gerade ganz gut an, aber hole mir wohl erstmal die polarized von misterspex mit 10% Gutschein für ~120,-
Falls du aber noch irgendwelche Schnäppchen Tipps hast immer her damit.