PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Feedback und Ideen » startkapital betfair: irreführende anleitung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen startkapital betfair: irreführende anleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomasSP
Gold

startkapital betfair: irreführende anleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ps.com-team,

ich wollte mich für das 2.Startkapital bei betfair anmelden, was leider nicht geklappt hat.

das problem war folgendes:

-es gibt zwei anleitungen zur erstellung eines accountes bei betfair (einmal für´s startkapital, einmal für den einzahlungsbonus)

-jedes einzahlungsverfahren ist sehr gut mit einem guide beschrieben und auch die jeweils unterschiedlichen bonus-codes sind angegeben.

da dies leicht zu durchschauen ist hab ich hier auch keine fehler gemacht.

leider steht aber nirgendwo dabei, dass man die betfair-software aus dem startkapital-guide runterladen muss, um das startkapital auch zu bekommen (richtiger bonus-code reicht nicht) .

jetzt steh ich da:
- über ps.com getrackt
- aber kein 2.startkapital erhalten
- mein "spielplan" fürs erste mal über den haufen geworfen

zu meiner fragen:
-kann es da nicht eine kulanzlösung geben?
(habe mich wirklich bemüht alles richtig zu machen)

zu meiner anregung:
-könnte man in dem guide nicht dazuschreiben, dass es sehr wichtig ist den richtigen software-download-link zu verwenden, damit das nicht auch anderen passiert.

mfg

thomas
Neuer Beitrag 01.06.2012 18:36 thomasSP ist offline Beiträge von thomasSP suchen Nimm thomasSP in deine Freundesliste auf
TheJoker
Black

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein 2. startkapital angeboten bekommst, dann steht alles in der email drin die du erhalten hast. dort ist obv auch die anleitung angegeben die du benutzen musst
Neuer Beitrag 02.06.2012 21:42 TheJoker ist offline Beiträge von TheJoker suchen Nimm TheJoker in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Feedback und Ideen » startkapital betfair: irreführende anleitung