PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » MSS A3 NL10
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MSS A3 NL10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pokermania4
Silber

MSS A3 NL10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($12.14)
CO ($10.25)
Button ($11.66)
Hero (SB) ($3.50)
BB ($15.46)
UTG ($10)

Preflop: Hero is SB with 3, A
3 folds, Button bets $0.30, Hero raises $0.75, BB raises $3.20, 2 folds

Total pot: $1.90

Gegner hatte nen Stealwert von 50% am Button, daher 3bet i.O.? Fold23bet wert leider noch keine Samplesize, aber auf Steals hatte er 100% gefoldet, daher sieht man denke ich schon ganz gut, dass er folden kann. BB warf ein relativ tighter Spieler. Is das dann ok?

Neuer Beitrag 02.06.2012 18:40 pokermania4 ist offline Beiträge von pokermania4 suchen Nimm pokermania4 in deine Freundesliste auf
Campernator
Handbewerter

RE: MSS A3 NL10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine 3bet Size sieht schon arg nach resteal/fold aus, 3bettest du Valuehände auch so klein?

Zitat:
Original von eroticjesus
Ich habe vor ein paar Monaten selbst oft mit Campernator an den NL200 Tischen gesessen und mich hats geärgert, dass er mit seinem kleinen so gut umgehen konnte Coolface

Neuer Beitrag 02.06.2012 20:23 Campernator ist offline Beiträge von Campernator suchen Nimm Campernator in deine Freundesliste auf
uzifloozy
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOP würde ich auch sagen eher 3x zu restealen. im BU vs CO resteale ich auch nur 7bb/8bb auf 3bb open.

Das ist eigentlich ein guter Anlass um mal wieder über die betsizes zu reden.
Ich steale z.B. 2,5bb/3bb im CO und 2bb im BU (außer ich habe sowieso nur aggros und fishe in den blinds, dann 3bb und nur mit value-Händen)

Welche size empfiehlst du als steal und resteal in in den verschiedenen spots Campernator?

Neuer Beitrag 02.06.2012 21:01 uzifloozy ist offline Beiträge von uzifloozy suchen Nimm uzifloozy in deine Freundesliste auf
Campernator
Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hauptsächlich drauf an gegen wen ich 3bette.

Steal mach ich 2-2,5bb (Anpassungen vs Fish natürlich möglich!) und resteal 2,5-3 faches.
Gegen manche Gegner ist aber auch ein Minresteal angebracht, weil die dann immer glauben man will billig restealen und dann shippen sie vs Midstack.

Also wie immer, pauschale Antwort gibts nicht, auf Nl10 würde ich aber auf keinen Fall allzuklein stealen/restealen.

Zitat:
Original von eroticjesus
Ich habe vor ein paar Monaten selbst oft mit Campernator an den NL200 Tischen gesessen und mich hats geärgert, dass er mit seinem kleinen so gut umgehen konnte Coolface

Neuer Beitrag 02.06.2012 21:43 Campernator ist offline Beiträge von Campernator suchen Nimm Campernator in deine Freundesliste auf
uzifloozy
Bronze

Min-resteal ist ne gute Idee, muss ich das nächte mal mit AA oder KK gegen nen aggro ausprobieren. ;D

Neuer Beitrag 02.06.2012 22:17 uzifloozy ist offline Beiträge von uzifloozy suchen Nimm uzifloozy in deine Freundesliste auf
pokermania4
Silber

Themenstarter Thema begonnen von pokermania4

Mein Handconverter zeigt des irgendwie immer komisch an. Ich raise da seine 30 cent auf 80 cent, also auf das 2,67 fache seines raises...is es dann ok, oder wären 90 cent besser?

Kann mir einer vllt noch nen Handconverter sagen, der das verständlich convertet? Nehme bisher diesen her: http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Neuer Beitrag 03.06.2012 09:06 pokermania4 ist offline Beiträge von pokermania4 suchen Nimm pokermania4 in deine Freundesliste auf
Campernator
Handbewerter

Zitat:
Original von uzifloozy
Min-resteal ist ne gute Idee, muss ich das nächte mal mit AA oder KK gegen nen aggro ausprobieren. ;D

Aber bitte nicht mit KK+ only Augenzwinkern

Zitat:
Original von eroticjesus

Neuer Beitrag 03.06.2012 09:34 Campernator ist offline Beiträge von Campernator suchen Nimm Campernator in deine Freundesliste auf
ctstc
Professioneller Handbewerter

Also wichtig ist halt, dass du nicht klein 3bettest wenn du folden wirst, und ansonsten größer bettest. Sowas wird durchschaut.
Aber ansonsten ist ein resteal hier schonmal in Ordnung. die 50% sollten dann aber auch nicht aus 2Händen kommen Augenzwinkern

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 03.06.2012 10:06 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
uzifloozy
Bronze

Zitat:
Original von Campernator
Zitat:
Original von uzifloozy

Aber bitte nicht mit KK+ only Augenzwinkern

Nur mal zum Ausprobieren. Wenn ich meine Erfahrungen gemach habe, werde ich die Line noch balancen. smile

Zitat:
Original von pokermania4
Mein Handconverter zeigt des irgendwie immer komisch an. Ich raise da seine 30 cent auf 80 cent, also auf das 2,67 fache seines raises...is es dann ok, oder wären 90 cent besser?

Kann mir einer vllt noch nen Handconverter sagen, der das verständlich convertet? Nehme bisher diesen her: http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Naja, Poker Tracker, Hold'em Manager und auch der PS Elephant haben das ja auch dabei. Du spielst doch scheinbar mit stats...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von uzifloozy: 03.06.2012 10:56.

Neuer Beitrag 03.06.2012 10:52 uzifloozy ist offline Beiträge von uzifloozy suchen Nimm uzifloozy in deine Freundesliste auf
pokermania4
Silber

Themenstarter Thema begonnen von pokermania4

Jop Spiele mit HM, nur war mir bisher nich bekannt, dass ich die Hände mim HM auch converten kann und dabei auch die Results nicht angezeigt werden+Farbe. Wie geht das denn?

Neuer Beitrag 03.06.2012 16:04 pokermania4 ist offline Beiträge von pokermania4 suchen Nimm pokermania4 in deine Freundesliste auf
uzifloozy
Bronze

Hab leider kein HM, aber da gibts bestimmt (wie beim Ele und PT) wenn du dir die Hand anzeigen lässt nen Button und dann halt hier einfügen. Augenzwinkern

Neuer Beitrag 03.06.2012 17:52 uzifloozy ist offline Beiträge von uzifloozy suchen Nimm uzifloozy in deine Freundesliste auf
ctstc
Professioneller Handbewerter

Das ist sogar ganz einfach habe ich gerade gesehen.
Wenn du die Hand im "Hand Viewer" anschaust gibt es unten die Option :"Copy to Clipboard" und hintendran kannst du auswählen für welche Seite.
Dort wählst du "Pokerstrategy" aus und die Hand ist korrekt formatiert und die Ergebnisse im Spoiler versteckt.

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 03.06.2012 18:04 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » MSS A3 NL10