PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Kaufe » [Online] Longterm MTT-Deal zwischen Marci1986 & winkiac
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Longterm MTT-Deal zwischen Marci1986 & winkiac
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marci1986
Silber

Longterm MTT-Deal zwischen Marci1986 & winkiac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Dieser Thread dient der Dokumentation der Fortsetzung des Longtermstakings auf Stars.fr: 5 Wochen MTTS auf Stars.fr | 4k€ Volumen | Sold!

Parallel zu diesem Staking läuft mein Longterm 180er Staking weiter. Somit werden unter der Woche 180er + MTTs gespielt und am WE mainly MTTs. Diese Konstellation ermöglicht optimale Ausnutzung meiner verfügbaren Zeit fürs pokern.
Es werden jedoch keine Sessions mit beiden Stakings gemixt!

Zum Deal:
Diamond Stakee: Marci1986
Diamond Staker: winkiac
Diamond Plattformen: Stars.fr & Winamax
Diamond Volumen: 500 Games pro Block/Cut
Diamond Dauer: keine feste Begrenzung (ca. 3 Monate)
Diamond Cut: 65/35 zugunsten des Stakers + Stakeback greift alle 500 Turniere
Diamond Games: grober Rahmen: Freezeouts/Turbos bis 50€, Rebuys bis 10€ und Hypers bis 20€ (Verhältnis Freezeouts zu Turbos+Hypers ca. 70/30)
Diamond ABI: ca. 20€
Diamond Rakeback/FPPs: Zählen komplett zum Stakeback
Diamond First Deposit Boni: Zählen komplett zum Stakeback
Diamond Start-BR: Stars.fr: 1.107,68€ Winamax: 500€
Diamond Sicherheiten: winkiac hat bereits im vorigen Staking eine Persokopie, E-Mailadresse u. Handy-Nr erhalten.
Diamond Start: sobald Winamax-Account verifiziert wurde.
Diamond Updates bei Skype+Google Docs
Diamond Nicks: Stars.fr $pendmoneyzz Winamax: Maximum86
Diamond Bezahlung as before: Banküberweisung

Staker:
Club 20% Marci1986 bezahlt
Club 80% Winkiac bezahlt

@winkiac: Bitte einmal quoten und bestätigen. Viel Glück in Berlin!

Feedbackthread

Neuer Beitrag 15.04.2012 19:45 Marci1986 ist offline Beiträge von Marci1986 suchen Nimm Marci1986 in deine Freundesliste auf
winkiac
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestätigt
Neuer Beitrag 23.04.2012 14:38 winkiac ist offline Beiträge von winkiac suchen Nimm winkiac in deine Freundesliste auf
Marci1986
Silber

Themenstarter Thema begonnen von Marci1986
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte immer noch auf die Verifizierung von Winamax.
@winkiac: bitte noch daran denken die 500€ x80% = 400€ für das Startkapital bei Winamax zu überweisen.

Ich hab schon 500€ ausgelegt und spiele bis Geldeingang/Verifizierung auf eigene Kosten, um mich an die Software etc zu gewöhnen.

Neuer Beitrag 30.04.2012 13:57 Marci1986 ist offline Beiträge von Marci1986 suchen Nimm Marci1986 in deine Freundesliste auf
Marci1986
Silber

@winkiac: Bitte mal melden. Habe dir vor Wochen auch schon bei Skype geschrieben.
Ich warte noch immer auf die 400€ für die Start-BR auf Winamax und spiele deshalb zur Zeit nur für mein 180er Longterm-Staking. Wäre schön, wenn du dich zeitnah meldest, da ich ansonsten das Staking abbreche und ggf. andere Investoren suche. Die End-BR von Stars.fr werde ich dir dann selbstvertändlich anteilig auszahlen, sodern du mir mitteilst wohin das Geld soll. Sorry, aber so lange keine Reaktion. Irgendwas muss ich tun.

Neuer Beitrag 30.05.2012 20:20 Marci1986 ist offline Beiträge von Marci1986 suchen Nimm Marci1986 in deine Freundesliste auf
Marci1986
Silber

Zitat:
Original von Marci1986
@winkiac: Bitte mal melden. Habe dir vor Wochen auch schon bei Skype geschrieben.
Ich warte noch immer auf die 400€ für die Start-BR auf Winamax und spiele deshalb zur Zeit nur für mein 180er Longterm-Staking. Wäre schön, wenn du dich zeitnah meldest, da ich ansonsten das Staking abbreche und ggf. andere Investoren suche. Die End-BR von Stars.fr werde ich dir dann selbstvertändlich anteilig auszahlen, sodern du mir mitteilst wohin das Geld soll. Sorry, aber so lange keine Reaktion. Irgendwas muss ich tun.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass du gerade viel unterwegs bist, aber eine kurze Rückmeldung bei Skype/im Forum hätte doch drin sein können.

Ich breche dieses Staking hiermit ab. (obwohl es nie wirklich gestartet ist)
Winkiac hat sich nun seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet und das Geld für die BR auf Winamax wurde auch nicht gezahlt, obwohl ich es vor mehr als 4 Wochen ausgelegt habe.

Das Stakeback aus dem vorigen Staking auf Stars.fr werde ich umgehend auszahlen. (siehe alter Thread)

Auch hier nochmal: ich bin für die Zukunft sicher gesprächsbereit, um einen neuen Deal zu verhandeln. hier ist jetzt jedoch erstmal Schluss. Denke das ist nachvollziehbar.

VG

Neuer Beitrag 04.06.2012 17:11 Marci1986 ist offline Beiträge von Marci1986 suchen Nimm Marci1986 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Kaufe » [Online] Longterm MTT-Deal zwischen Marci1986 & winkiac