Longterm MTT-Deal zwischen Marci1986 & winkiac |
Marci1986
Silber
 |
|
| Longterm MTT-Deal zwischen Marci1986 & winkiac |
 |
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Dieser Thread dient der Dokumentation der Fortsetzung des Longtermstakings auf Stars.fr: 5 Wochen MTTS auf Stars.fr | 4k€ Volumen | Sold!
Parallel zu diesem Staking läuft mein Longterm 180er Staking weiter. Somit werden unter der Woche 180er + MTTs gespielt und am WE mainly MTTs. Diese Konstellation ermöglicht optimale Ausnutzung meiner verfügbaren Zeit fürs pokern.
Es werden jedoch keine Sessions mit beiden Stakings gemixt!
Zum Deal:
Stakee: Marci1986
Staker: winkiac
Plattformen: Stars.fr & Winamax
Volumen: 500 Games pro Block/Cut
Dauer: keine feste Begrenzung (ca. 3 Monate)
Cut: 65/35 zugunsten des Stakers + Stakeback greift alle 500 Turniere
Games: grober Rahmen: Freezeouts/Turbos bis 50€, Rebuys bis 10€ und Hypers bis 20€ (Verhältnis Freezeouts zu Turbos+Hypers ca. 70/30)
ABI: ca. 20€
Rakeback/FPPs: Zählen komplett zum Stakeback
First Deposit Boni: Zählen komplett zum Stakeback
Start-BR: Stars.fr: 1.107,68€ Winamax: 500€
Sicherheiten: winkiac hat bereits im vorigen Staking eine Persokopie, E-Mailadresse u. Handy-Nr erhalten.
Start: sobald Winamax-Account verifiziert wurde.
Updates bei Skype+Google Docs
Nicks: Stars.fr $pendmoneyzz Winamax: Maximum86
Bezahlung as before: Banküberweisung
Staker:
20% Marci1986 bezahlt
80% Winkiac bezahlt
@winkiac: Bitte einmal quoten und bestätigen. Viel Glück in Berlin!
Feedbackthread
__________________ Skype: pr1m4xx
|
|
15.04.2012 19:45 |
|
|
winkiac
Gold
 |
|
|
23.04.2012 14:38 |
|
|
Marci1986
Silber
Themenstarter
 |
|
Ich warte immer noch auf die Verifizierung von Winamax.
@winkiac: bitte noch daran denken die 500€ x80% = 400€ für das Startkapital bei Winamax zu überweisen.
Ich hab schon 500€ ausgelegt und spiele bis Geldeingang/Verifizierung auf eigene Kosten, um mich an die Software etc zu gewöhnen.
|
|
30.04.2012 13:57 |
|
|
Marci1986
Silber
Themenstarter
 |
|
@winkiac: Bitte mal melden. Habe dir vor Wochen auch schon bei Skype geschrieben.
Ich warte noch immer auf die 400€ für die Start-BR auf Winamax und spiele deshalb zur Zeit nur für mein 180er Longterm-Staking. Wäre schön, wenn du dich zeitnah meldest, da ich ansonsten das Staking abbreche und ggf. andere Investoren suche. Die End-BR von Stars.fr werde ich dir dann selbstvertändlich anteilig auszahlen, sodern du mir mitteilst wohin das Geld soll. Sorry, aber so lange keine Reaktion. Irgendwas muss ich tun.
|
|
30.05.2012 20:20 |
|
|
Marci1986
Silber
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Marci1986
@winkiac: Bitte mal melden. Habe dir vor Wochen auch schon bei Skype geschrieben.
Ich warte noch immer auf die 400€ für die Start-BR auf Winamax und spiele deshalb zur Zeit nur für mein 180er Longterm-Staking. Wäre schön, wenn du dich zeitnah meldest, da ich ansonsten das Staking abbreche und ggf. andere Investoren suche. Die End-BR von Stars.fr werde ich dir dann selbstvertändlich anteilig auszahlen, sodern du mir mitteilst wohin das Geld soll. Sorry, aber so lange keine Reaktion. Irgendwas muss ich tun. |
Ich kann mir zwar vorstellen, dass du gerade viel unterwegs bist, aber eine kurze Rückmeldung bei Skype/im Forum hätte doch drin sein können.
Ich breche dieses Staking hiermit ab. (obwohl es nie wirklich gestartet ist)
Winkiac hat sich nun seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet und das Geld für die BR auf Winamax wurde auch nicht gezahlt, obwohl ich es vor mehr als 4 Wochen ausgelegt habe.
Das Stakeback aus dem vorigen Staking auf Stars.fr werde ich umgehend auszahlen. (siehe alter Thread)
Auch hier nochmal: ich bin für die Zukunft sicher gesprächsbereit, um einen neuen Deal zu verhandeln. hier ist jetzt jedoch erstmal Schluss. Denke das ist nachvollziehbar.
VG
|
|
04.06.2012 17:11 |
|
|
|