PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » MSS NL10 - JJ vs FD
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MSS NL10 - JJ vs FD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freaket
Bronze

MSS NL10 - JJ vs FD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pacific, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $5.70 (57 bb)
SB: $8.26 (82.6 bb)
BB: $10.65 (106.5 bb)
UTG+2: $13.80 (138 bb)
Hero (MP1): $3.85 (38.5 bb)
MP2: $9.77 (97.7 bb)
MP3: $20.99 (209.9 bb)
CO: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is MP1 with J J
CO posts BB OOP, UTG+2 folds, Hero raises to $0.30, 2 folds, CO calls $0.20, BTN calls $0.30, SB calls $0.25, BB folds

Flop: ($1.30) 9 7 2 (4 players)
SB checks, Hero bets $0.97, CO folds, BTN calls $0.97, SB calls $0.97

Turn: ($4.21) T (3 players)
SB checks, Hero bets $1.93, BTN raises to $4.43, SB calls $4.43, Hero calls $0.65 and is all-in

River: ($15.65) A (3 players, 1 is all-in)

Results:

Hi,

die Hand der heutigen Session hat mir zu denken gegeben. Ich hab mich an die Charts gehalten. Das ich am Turn nicht direkt All-in war, war nach Chart falsch und auch nicht mit Absicht.

Ich frage mich: Ich habe zwei Caller am Flop, war meine Bet zu klein? Hätte ich gegen zwei größer betten sollen? Sollte ich davon ausgehen, dass einer von beiden den Flush getroffen hat am Turn? SB spielt sogar check/call.

Nebenbei: Jetzt hatte ich ja nicht alles gesetzt am Turn. Hätte ich wenigstens meine 65c retten sollen?

Danke für eure Meinungen!

lg
freaket
Neuer Beitrag 05.06.2012 13:58 freaket ist offline Beiträge von freaket suchen Nimm freaket in deine Freundesliste auf
Campernator
Handbewerter

RE: MSS NL10 - JJ vs FD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hart es klingt, ich würds am Turn check fold spielen. T Heart ist für dich die schlechteste Karte im ganzen Deck. OESD und FD kommt und falls wer 9Ts gecalled hat hat dich das auch beat. Sets sowiso.
Ist halt leider so, dass einer der zwei meistens was besseres hat.

Zitat:
Original von eroticjesus
Ich habe vor ein paar Monaten selbst oft mit Campernator an den NL200 Tischen gesessen und mich hats geärgert, dass er mit seinem kleinen so gut umgehen konnte Coolface

Neuer Beitrag 05.06.2012 17:34 Campernator ist offline Beiträge von Campernator suchen Nimm Campernator in deine Freundesliste auf
ctstc
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preflop schomal größer betten weil ja der Blind vom CO gepostet wurde.
Flop dann gegen 2 groß betten.
Wenn du dann hier am Turn bettest, musst du direkt shippen, so klein macht keinen Sinn. Du kannst eh nciht mehr folden.
Aber mit dem Call von den beiden am Flop ist es schon sehr wahrscheinlich dass du hinten liegst, dass einer den Draw oder ein Monster hat.
Von demher kann man dann wohl sogar aufgeben, wenn man keine weiteren Reads hat.

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 06.06.2012 15:16 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » MSS NL10 - JJ vs FD