PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » 77 (full house - river call)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 77 (full house - river call)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
checktheriddler
Silber

77 (full house - river call) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iPoker - $0.04 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3: http://www.pokertracker.com

BTN: $1.46
Hero (SB): $0.96
BB: $1.00
UTG: $0.94
UTG+1: $4.94
MP: $3.99
MP+1: $7.47
LP: $5.00
CO: $5.88

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.04

Pre Flop: ($0.06) Hero has 7d 7s

fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.12, BB calls $0.08

Flop: ($0.24, 2 players) 8d 7c 9s
Hero checks, BB bets $0.12, Hero calls $0.12

Turn: ($0.48, 2 players) 8h
Hero bets $0.12, BB calls $0.12

River: ($0.72, 2 players) 9h
Hero checks, BB bets $0.64, Hero calls $0.60

also meine konkrete frage zu dieser hand, hättet ihr hier den river auch gecallt?
ich habe zwar ein full house, aber turn und river sind so ungünstig, dass es leicht
möglich ist, dass hier 2 höhere full house's getroffen wurden!

(Anmerkung: über den gegner hatte ich die infos gesammelt, dass er 2 mal in dieser session
mit wirklich nichts mitgegangen ist, und zb. einmal am flop ein raise probiert hat, der gegner
hat ihn all in gestellt, und er hat ohne draw mit 10 8 gecallt, war also bereits am flop dead!)
Neuer Beitrag 05.06.2012 18:33 checktheriddler ist offline Beiträge von checktheriddler suchen Nimm checktheriddler in deine Freundesliste auf
Campernator
Handbewerter

RE: 77 (full house - river call) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem an deiner Hand ist nicht der River sondern Flop + Turn!

Was waren deine Gedanken am Flop/Turn?

Zitat:
Original von eroticjesus
Ich habe vor ein paar Monaten selbst oft mit Campernator an den NL200 Tischen gesessen und mich hats geärgert, dass er mit seinem kleinen so gut umgehen konnte Coolface

Neuer Beitrag 05.06.2012 18:47 Campernator ist offline Beiträge von Campernator suchen Nimm Campernator in deine Freundesliste auf
mosl3m
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum checkst du am Flop zu Villain wenn du doch den Read hast, dass er auch mit Air raisen kann.
Selbst ohne Read musst du die Hand hier auf jeden Fall beschützen

=> bet Flop ~ Potsize.

Dann hast du am Turn noch 1 PS Bet über und kannst (vor allem auf die Karte) pushen.

as played hätte ich mit deinem SPR und gegen den Villain vermutlich am Turn c/r AI gespielt.

River ist halt einfach ein c/f.
8x und 9x haben dich hier beat. Du müsstest in 60 / ((0.48 + 1.2) * 0.95) = 37.6% der Fälle gewinnen, damit der Call profitabel wird.
Das sehe ich auf dem Board nicht wirklich.

TRUE!

Neuer Beitrag 05.06.2012 18:52 mosl3m ist offline Beiträge von mosl3m suchen Nimm mosl3m in deine Freundesliste auf
checktheriddler
Silber

Themenstarter Thema begonnen von checktheriddler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, was hab ich am flop und turn gedacht? gute frage! smile

wollte wohl den pot klein halten, da das board ziemlich drawy war und hab mich somit
in eine noch blödere situation damit gebracht!

am turn war ich mir mit meiner hand eigentlich recht sicher, und hab in der hoffnung, dass
der gegner raist zu ihm hingecheckt, was er auch gemacht hat, aber dann hätte ich wohl
ein kleineres reraise machen sollen/können, oder?
da ich aber nach dem call am turn weniger als potsize hatte, habe ich mich wohl mit einem call
begnügt, da ich mir dachte, dass sowieso am river alles reingehen wird, aber mit der rivercard
habe ich halt nicht gerechnet!

im nachhinein betrachtet eigentlich schon dumm, da mache ich mir notizen, und dann
mach ich aus diesen gesammelten infos nichts!
Neuer Beitrag 05.06.2012 19:09 checktheriddler ist offline Beiträge von checktheriddler suchen Nimm checktheriddler in deine Freundesliste auf
Campernator
Handbewerter

Zitat:
Original von checktheriddler
wollte wohl den pot klein halten

Mit nem Set den Pot klein halten wollen Facepalm
Du willst dein Geld nach möglichkeit am Flop reinstellen nicht Pot klein halten.

Zitat:
Original von eroticjesus
Ich habe vor ein paar Monaten selbst oft mit Campernator an den NL200 Tischen gesessen und mich hats geärgert, dass er mit seinem kleinen so gut umgehen konnte Coolface

Neuer Beitrag 05.06.2012 19:22 Campernator ist offline Beiträge von Campernator suchen Nimm Campernator in deine Freundesliste auf
ctstc
Professioneller Handbewerter

Also der ganz falsche Ansatz ist erstmal, dass du den Pot klein halten willst. Wenn das Board drawy ist willst du erstmal Protecten und dein geld so schnell wie möglich in die Mitte bekommen.
Dazu bet Flop groß und Bet Turn groß. Da du eh einen kleinen Stack hast kannst du dabei dann wohl sogar schon AllIn kommen.

Einsteiger in der MSS? Hier gehts zu meinen Videos

Neue Pokerstrategie lernen? Hier gehts zu den MSS-Strategieartikeln
Neuer Beitrag 06.06.2012 15:00 ctstc ist offline Beiträge von ctstc suchen Nimm ctstc in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » Short- und Midstack Strategie » Handdiskussionen bis 0.05/0.10 » 77 (full house - river call)