PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » MTT's Lategame
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MTT's Lategame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basticore
Bronze

MTT's Lategame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Pokerfreunde,

ich spiele seit ca. 2-3 Monaten regelmäßig MTT's bei Pokerstars. In letzter Zeit hat sich mein Poker, auch aufgrund von PS.com, stark verbessert.
Mittlerweile komme ich öfters ITM und bin auch öfters unter den Top10 der Chipmenge, jedoch verdonke ich dann meisten mit schlechteren Hände mein Stack.

Jetzt meine Frage:
Ich bin ja noch ein Neuling in der Onlinepokerszene. Jetzt wollte ich wissen, da ich meine Ergebnisse von meiner Erfahrung her relativ in Ordnung finde, ob das bei euch auch so war am Anfang.

Hab ihr auch viele Chips im Endgame verdonkt? Fehlt mir einfach noch die nötige Erfahrung, um im Lategame die Ruhe zu bewahren und in Richtung Finaletabel zu kommen?

Vielleicht habt ihr auch ein paar Tipps für mich, die mich evtl. einen Schritt weiterbringen.

Ich hoffe ich bekomme hier keine dummen Kommentare, von wegen spiel halt nur AA. Ich suche hier Tipps, die mich evtl. weiterbringen Zuhig zu bleiben.

Vielen Dank und liebe Grüße,
basticore
Neuer Beitrag 06.06.2012 13:57 basticore ist offline Beiträge von basticore suchen Nimm basticore in deine Freundesliste auf
PHPNick
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig viele Infos haste du ja zu deinem Spiel noch nicht gegeben.
Poste dochmal in den Handbewertungsforen ein paar Beispielhände wo du glaubst Fehler zu machen mit Reads etc.
Wenn du von verdonken sprichst obwohl du Bigstack bist scheinst du ja gegen Shorties zu loose Calls zu machen um sie vom Tisch zu nehmen, ist aber nur eine Vermutung. Wenn du Hände postest weißt du hinterher mehr...
Neuer Beitrag 06.06.2012 15:41 PHPNick ist offline Beiträge von PHPNick suchen Nimm PHPNick in deine Freundesliste auf
basticore
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von basticore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay werd ich mich mal mit dem handbewertungsforum auseinandersetzen. gibts da irgendwo eine hilfe, wie ich hände poste??
Neuer Beitrag 06.06.2012 16:17 basticore ist offline Beiträge von basticore suchen Nimm basticore in deine Freundesliste auf
PHPNick
Bronze

Wie stelle ich eine SNG Hand zur Diskussion? Da steht eigentlich alles was du wissen musst!
Neuer Beitrag 06.06.2012 17:38 PHPNick ist offline Beiträge von PHPNick suchen Nimm PHPNick in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Einsteigerforum » MTT's Lategame