PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » -
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NovaNutzZz
Bronze

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NovaNutzZz: 14.05.2013 22:15.

Neuer Beitrag 07.06.2012 00:00 NovaNutzZz ist offline Beiträge von NovaNutzZz suchen Nimm NovaNutzZz in deine Freundesliste auf
Fopperstich
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar schon in Muc, wär aber auch auf der Suche an was zentralerem als jetzt :-)

Falls sich hier ein paar Leute finden, könnte ja man gemeinsam eine Wohnung suchen?

Lg
Fabi
Neuer Beitrag 07.06.2012 11:44 Fopperstich ist offline Beiträge von Fopperstich suchen Nimm Fopperstich in deine Freundesliste auf
kirnau
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo musst du denn hin?
Neuer Beitrag 07.06.2012 11:49 kirnau ist offline Beiträge von kirnau suchen Nimm kirnau in deine Freundesliste auf
jab704
Silber

Als Student könnte ich dir weiterhelfen, so bleibt nur dir gute Nerven und viel Glück zu wünschen.

Please refrain from refreshing this page.
Neuer Beitrag 07.06.2012 11:54 jab704 ist offline Beiträge von jab704 suchen Nimm jab704 in deine Freundesliste auf
Fopperstich
Bronze

Zitat:
Original von Jab714
Als Student könnte ich dir weiterhelfen, so bleibt nur dir gute Nerven und viel Glück zu wünschen.

also ich bin student :-P
Neuer Beitrag 07.06.2012 12:13 Fopperstich ist offline Beiträge von Fopperstich suchen Nimm Fopperstich in deine Freundesliste auf
SmartDevil
Silber

RE: [München] Suche Zimmer/Wohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NovaNutzZz
Hi Leute,

bin zur Zeit auf Wohnungssuche in München und wollts über diesen Weg auch nochmal probieren, vielleicht hat von euch ja jemand mitbekommen, ob iwo was frei wird smile

cliffs:
- Lage: u6 stammstrecke, zentrum oder nördlich auf u3
- Kosten: -540€ warm
- WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung

Bin für jeden Tipp dankbar Augenzwinkern

Lg nova

wohnungsboerse.net

Zen-Philosophie: Weder Erfolg noch Misserfolg sind letztlich von Bedeutung, da eh alles nur Illusion ist...

Neuer Beitrag 07.06.2012 12:17 SmartDevil ist offline Beiträge von SmartDevil suchen Nimm SmartDevil in deine Freundesliste auf
NovaNutzZz
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von NovaNutzZz

Zitat:
Original von Fopperstich
Zitat:
Original von Jab714

zwecks stud.verbindung?
Neuer Beitrag 07.06.2012 13:56 NovaNutzZz ist offline Beiträge von NovaNutzZz suchen Nimm NovaNutzZz in deine Freundesliste auf
jab704
Silber

Zitat:
Original von NovaNutzZz
Zitat:
Original von Fopperstich
Zitat:
Original von Jab714

zwecks stud.verbindung?

That's right. Ist nicht für jeden was und alleine für ne Wohnung wärs ziemlicher Unsinn. Ich bereue es aber auch nach 8 Jahren nicht und in München (habe selbst in Erlangen studiert) fallen wir spontan 2 Verbindungen ein, die ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

Please refrain from refreshing this page.
Neuer Beitrag 07.06.2012 14:29 jab704 ist offline Beiträge von jab704 suchen Nimm jab704 in deine Freundesliste auf
NovaNutzZz
Bronze

Zitat:
Original von Jab714
Zitat:
Original von NovaNutzZz
Zitat:
Original von Fopperstich
Zitat:
Original von Jab714

zwecks stud.verbindung?

That's right. Ist nicht für jeden was und alleine für ne Wohnung wärs ziemlicher Unsinn. Ich bereue es aber auch nach 8 Jahren nicht und in München (habe selbst in Erlangen studiert) fallen wir spontan 2 Verbindungen ein, die ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

Das ist nett von dir, vielen dank, aber ich glaub ich bin nicht so der Verbindungs-Typ. ^^
Neuer Beitrag 07.06.2012 15:59 NovaNutzZz ist offline Beiträge von NovaNutzZz suchen Nimm NovaNutzZz in deine Freundesliste auf
kirnau
Bronze

ab wann suchst du was?
Neuer Beitrag 07.06.2012 17:07 kirnau ist offline Beiträge von kirnau suchen Nimm kirnau in deine Freundesliste auf
NovaNutzZz
Bronze

Zitat:
Original von kirnau
ab wann suchst du was?

ab sofort
kann aber auch zum Juli/August/Sep/Okt. einziehen
bin da flexibel
Neuer Beitrag 08.06.2012 10:23 NovaNutzZz ist offline Beiträge von NovaNutzZz suchen Nimm NovaNutzZz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Stell dich vor » Städte, Regionen und Homegames » -