PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Cashoutkurs unverschämt!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Cashoutkurs unverschämt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CheckNorriz
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albatrini
Zitat:
Original von Munko7
hab extra wegen 300k Bonus acc auf Dollar umgestellt, sprich wenn ich intern jetzt wechsle dann machen sie das um 1,29? ist das richtig?

Soweit ich weiß ist nur der erste Wechsel der Accountwährung kostenlos. Allerdings solltest du als VIP in deinem Fall die Frage direkt an den VIP Support stellen und es gibt eine individuelle Lösung.

~Alex

Mir wurde es auch kostenlos gewechselt bei der Umstellung

Neuer Beitrag 01.06.2012 08:04 CheckNorriz ist offline Beiträge von CheckNorriz suchen Nimm CheckNorriz in deine Freundesliste auf
Sta1k
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen sinn hat es den acc extra auf $ zu stellen um dann wieder auf € zu wechseln?

https://secure.partyaccount.com/currency...=EUR&LANG_ID=de

ist doch für boni der gleiche wie beim wechsel der währung oder nicht?
Neuer Beitrag 01.06.2012 08:52 Sta1k ist offline Beiträge von Sta1k suchen Nimm Sta1k in deine Freundesliste auf
Munko7
Black

Bei 75k Dollar musst du ja 75k Punkte freispielen, da es abzusehen war, dass der Euro fallen wird, hab ich eben auf Dollar umgestellt, um den Bonus freispielen zu können und nicht warten zu müssen.
Neuer Beitrag 01.06.2012 10:36 Munko7 ist offline Beiträge von Munko7 suchen Nimm Munko7 in deine Freundesliste auf
FiftyFifty
Black

Zitat:
Original von CheckNorriz
Zitat:
Original von Albatrini
Zitat:
Original von Munko7
hab extra wegen 300k Bonus acc auf Dollar umgestellt, sprich wenn ich intern jetzt wechsle dann machen sie das um 1,29? ist das richtig?

Soweit ich weiß ist nur der erste Wechsel der Accountwährung kostenlos. Allerdings solltest du als VIP in deinem Fall die Frage direkt an den VIP Support stellen und es gibt eine individuelle Lösung.

~Alex

Mir wurde es auch kostenlos gewechselt bei der Umstellung

Hab sogar noch etwas gewinn gemacht, weil der kurs leicht veraltet war Augenzwinkern
Neuer Beitrag 01.06.2012 11:18 FiftyFifty ist offline Beiträge von FiftyFifty suchen Nimm FiftyFifty in deine Freundesliste auf
m4rc3linho
Bronze

hab den thread auf der startseite gesehen und wusste sofort, dass es um party geht großes Grinsen
Neuer Beitrag 01.06.2012 11:32 m4rc3linho ist offline Beiträge von m4rc3linho suchen Nimm m4rc3linho in deine Freundesliste auf
lolyourmama
Bronze

kann man einfach skrill usd -> skrill usd machen und damit alle gebühren sparen?

also dann verliert man nur wenn man € tische spielt oder?

Neuer Beitrag 02.06.2012 13:06 lolyourmama ist offline Beiträge von lolyourmama suchen Nimm lolyourmama in deine Freundesliste auf
Dvl321
Black

verwirrt

Zitat:
Original von Blade/$nare
richtig fröhlich SNG is auch kein poker sondern russisches roulette mit karten

Neuer Beitrag 02.06.2012 13:12 Dvl321 ist offline Beiträge von Dvl321 suchen Nimm Dvl321 in deine Freundesliste auf
toto200
Gold

kann man eigentlich iwo sehen, zu welchem kurs party einen währungswechsel vornehmen würde, bevor man den wechsel durchführt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toto200: 04.06.2012 14:04.

Neuer Beitrag 04.06.2012 13:57 toto200 ist offline Beiträge von toto200 suchen Nimm toto200 in deine Freundesliste auf
lolyourmama
Bronze

Zitat:
Original von Dvl321
verwirrt

was ich damit meinte ist: ich habe skrill in usd und € und frage mich nur ob es wegen wechsel irgendeinen unterschied macht ob ich einen $ oder € acc mache. sind die meisten games in $ ja?

Neuer Beitrag 06.06.2012 22:59 lolyourmama ist offline Beiträge von lolyourmama suchen Nimm lolyourmama in deine Freundesliste auf
GrandeSmokio
Diamant

alle games sind in $

es gibt keine tische mit anderer währung

solltest du aber nen € account haben, wird dein stack halt jedes mal umgerechnet, wenn du joinst und leavst

die diskussion war halt ob Party an den 0,01c rundungsfehler sich seit jahren ne goldene nasen an uns verdient ...

ich laber komplett an der frage vorbei oder?! verwirrt

Coolface [4] [5]       Facepalm

Pokerface       [6] [2] Ffffuuuuu!
Neuer Beitrag 07.06.2012 00:59 GrandeSmokio ist offline Beiträge von GrandeSmokio suchen Nimm GrandeSmokio in deine Freundesliste auf
lolyourmama
Bronze

Zitat:
Original von GrandeSmokio
alle games sind in $

es gibt keine tische mit anderer währung

solltest du aber nen € account haben, wird dein stack halt jedes mal umgerechnet, wenn du joinst und leavst

die diskussion war halt ob Party an den 0,01c rundungsfehler sich seit jahren ne goldene nasen an uns verdient ...

ich laber komplett an der frage vorbei oder?! verwirrt

ne danke reicht mir. dann macht nen € halt null sinn. mache dann $, thx

Neuer Beitrag 07.06.2012 18:52 lolyourmama ist offline Beiträge von lolyourmama suchen Nimm lolyourmama in deine Freundesliste auf
Extramask
Bronze

Selbe Problem bei mir auf WPT. Würde allein durch nen Cashout von $ WPT Account auf Euro Skrill-Account 50€ Verlust machen, wenn ich meine komplette Roll auszahlen würde, was ne absolute Frechheit ist.
Neuer Beitrag 07.06.2012 23:24 Extramask ist offline Beiträge von Extramask suchen Nimm Extramask in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » PartyPoker und WPT Poker (PartyPoker.com Netzwerk) » Cashoutkurs unverschämt!