Titan schickt kein neues PW |
joosP
Coach
 |
|
| Titan schickt kein neues PW |
 |
hi,
möchte mich nach langer zeit mal wieder einloggen um meine points in rakeback einzulösen bevor sie verfallen. joar, pw wusst ich nicht mehr und hab entsprechend ein neues angefordert. hab eigentlich insta mit ner autogenerierten mail gerechnet, aber es kommt irgendwie nix (gestern morgen angefordert). ist das normal oder darf ich mich jetzt noch wochenlang mit emails rumschlagen?
ty
Sobald die Ratte(=SSS-Spieler) irgendeinen Essensrest(= 10BB) gefunden (= suckout verpasst) hat,bringt sie ihn so schnell wie möglich in ihrem Loch in Sicherheit(= geht vom Tisch) und sucht danach weiter. |
außerhalb der Handbewertungsforen poste ich ausschließlich als Privatperson!
|
|
08.06.2012 14:10 |
|
|
|
|
| RE: Titan schickt kein neues PW |
 |
Ist bei mir das gleiche Problem. Bei Mansion liegts am Email-Provider z.b. gmx.de (web.de?) empfängt keine Emails für das Passwort.
Am einfachsten uns schnellsten ist ein Anruf bei Titan, die Fragen dann ein paar Sachen und der Account wird wieder eröffnet.
mfg
Sepp
Edit: Das hier sollte die Nummer sein :
+0632-756-7927
[ohne Gewähr]
08.06.2012 15:27 |
|
|
r090676
Bronze
 |
|
 |
Falls du aus irgendwelchen Gruenden keine Bulgarien Flat hast, meld dich hier und frag am besten gleich nach Daniel oder Hannah. Das sind dort die naja Think Tanks an Bord der MS TITANic.
mail: kundendienst@titanpoker.com
Dokumente: docs@titanpoker.com
Telefon (International): +632-756-7927
Gebührenfrei aus Deutschland (Rückrufservice): 0800-18-13-827
Gebührenfrei aus Österreich (Rückrufservice): 0800-00-52-72
http://www.titanpoker.com/de
VLG r090676
|
|
08.06.2012 22:37 |
|
|
joosP
Coach
Themenstarter
 |
|
 |
die deutsche nummer funzt nicht und bei der internationalen geht halt einfach mal keiner ans telefon. mail ist obv immer noch nicht da.
hauptsache mit "best poker customer service" werben
danke euch trotzdem, ich stell mich dann schonmal auf wochenlangen kommunikations hickhack ein...
Sobald die Ratte(=SSS-Spieler) irgendeinen Essensrest(= 10BB) gefunden (= suckout verpasst) hat,bringt sie ihn so schnell wie möglich in ihrem Loch in Sicherheit(= geht vom Tisch) und sucht danach weiter. |
|
|
09.06.2012 14:40 |
|
|
fabi8913
Silber
 |
|
Bei mir war ne Mail beim gleichen Betreff im Spamordner, schau mal vllt dort rein.
mit subtiler trollung, die den anderen nich böse werden lässt obwohl man ihn mehr blosgestellt hat als man es mit nem schlag je tun könnte
das ist männlichkeit |
|
|
09.06.2012 14:54 |
|
|
joosP
Coach
Themenstarter
 |
|
fwiw, hat sich endlich erledigt.
hab gestern ne mail an vip support geschrieben und heute kam die antwort und dann auch der rückruf. hat nun alles geklappt, aber 4 tage hats dann insgesamt schon gedauert :/
kann dann zu
|
|
10.06.2012 15:05 |
|
|
|