PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » Kein HUD auf Unibet (HEM1)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kein HUD auf Unibet (HEM1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FatVicious
Bronze

Kein HUD auf Unibet (HEM1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich benutze den HEM1 und spiele seit heute auf Unibet. Hab die Handhistories auf Englisch gespeichert und benutze auch den englischen Client. Der Table Manager erkennt die Tische und der HEM importiert auch die Hände. Leider kann ich im HEM dann jedoch keine Hände anschauen, ich finde meinen SC nicht und er displayed auch kein HUD. Hab schon alles mögliche probiert was auf anderen Seiten immer recht gut geholfen hat. HEM Version is die aktuelle 1.12.10. Wäre nett wenn jemand ne Lösung parat hätte!
Thx schon ma!

€: achja, auto detect folder is C:\Microgaming\Poker\unibetpokerMPP und ich hab eingestellt das er das HUD für alle Seiten und Varianten anzeigen soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FatVicious: 07.06.2012 23:31.

Neuer Beitrag 07.06.2012 23:25 FatVicious ist offline Beiträge von FatVicious suchen Nimm FatVicious in deine Freundesliste auf
FatVicious
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von FatVicious
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*PUSH*

Bitte ins "Pokerbezogene Software" Forum verschieben, thx.

Neuer Beitrag 10.06.2012 23:55 FatVicious ist offline Beiträge von FatVicious suchen Nimm FatVicious in deine Freundesliste auf
PhilO61
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage dir vor einfach denselben Thread im anderen Forum zu eröffnen.

~closed~

gl
Phil

Neuer Beitrag 12.06.2012 13:23 PhilO61 ist offline Beiträge von PhilO61 suchen Nimm PhilO61 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Unibet (Microgaming Netzwerk) » Kein HUD auf Unibet (HEM1)