PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » NL2-zoom-3betpot-AA
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NL2-zoom-3betpot-AA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bonifatius51
Bronze

NL2-zoom-3betpot-AA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poker Stars $2.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1795389
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $1.44 - VPIP: 0, PFR: 0, 3B: 0, AF: NaN, Hands: 4
Hero (SB): $3.46 - VPIP: 23, PFR: 18, 3B: 6, AF: 2.6, Hands: 115490
BB: $5.42 - VPIP: 13, PFR: 8, 3B: 0, AF: Infinity, Hands: 24
UTG: $8.67 - VPIP: 13, PFR: 13, 3B: 0, AF: 1.0, Hands: 8
MP: $2.11 - VPIP: 17, PFR: 17, 3B: 0, AF: 0.5, Hands: 6
CO: $1.88 - VPIP: 20, PFR: 0, 3B: 0, AF: NaN, Hands: 5

Pre Flop: ($0.03) Hero is SB with A Diamond A Heart
UTG raises to $0.06, 3 folds, Hero raises to $0.26, 1 fold, UTG calls $0.20

Flop: ($0.54) 3 Heart K Diamond 9 Diamond (2 players)
Hero bets $0.36, UTG raises to $1.08, Hero raises to $3.20,

V: unknown

Ich 3bette etwas größer, da wir ~170bb deep sind.

Im Prinzip würde ich gerne noch größer 3betten, wahrscheinlich ist es auf zoom egal, ich kann mit AA 30 cent betten und mit bluffs 16.

Flop bekomme ich ein raise auf die cbet und da stehe ich, ich war kurz vorm folden, im Prinzip wars fast ein tilt-shove, denn ich erwarte hier nicht, es +ev reinzubringen.
Aber der call scheidet für mich aus, oop und wet board, ich spiele hier nicht gern wa/wb, und zu folden war mir zu weak.

Mit A blocke ich den NutFD und damit viele sinnvolle drawcombos.
Bleiben die sets und meinetwegen JT.
Also fold?

Für 100bb ist es ein klarer broke spot für mich.

Tobe mich grad im HB-Forum aus und stelle da abenteuerliche Behauptungen auf. Nach bestem Wissen und Gewissen und doch oft falsch oder fragwürdig. Widerspruch ist erwünscht,wird aber aufs härteste erwidert :)
Neuer Beitrag 13.06.2012 14:43 bonifatius51 ist offline Beiträge von bonifatius51 suchen Nimm bonifatius51 in deine Freundesliste auf
MiiWiin
Professioneller Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe da broke, das Raise macht halt mit keiner Hand Sinn. Warum sollte er deine Aces zum folden bekommen wollen wenn er bspw. ein Set hält?

Ich sehe da häufig Bluffs und ab und an auch Overplays von AK/KQ die häufig selbst nicht genau wissen warum sie eigentlich betten/raisen.

Ich mag hier den Call am Flop, weiß nicht warum das für dich ausscheidet. Behalte die Bluffs doch drinnen in seiner Range...!?

Neuer Beitrag 14.06.2012 15:11 MiiWiin ist offline Beiträge von MiiWiin suchen Nimm MiiWiin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » NL2-zoom-3betpot-AA