PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » 100 LS Challenge Diary [Woche 4/6]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 100 LS Challenge Diary [Woche 4/6]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sim87
Coach

Themenstarter Thema begonnen von Sim87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W3D1 geschafft. Der Sprung zum nächsten Tag sieht allerdings ganz schön heavy aus.

Neuer Beitrag 23.05.2012 16:08 Sim87 ist offline Beiträge von Sim87 suchen Nimm Sim87 in deine Freundesliste auf
Pokerfu
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice @Sim fish thumbsup keep on!

Zitat:
Original von Wody
Zitat:
Original von Pokerfu
1. Ein Satz mit 100 Einarmigen, vernünftigen! Liegestützen (Füße zusammen, ganz nach unten und ohne Momentum ganz herrauf)

Wie schaffst du es dabei nicht zur Seite umzufallen? Einarmige Liegestütze gehn bei mir nur wenn die Füße auseinander sind.

wie ich das schaffe? das weiß ich nicht. Frag mich in nem Jahr oder so großes Grinsen Wollte gerade n paar Bilder von Jim "Beastskillz" dazu aus CC hochladen aber imageshaq will dass ich mich registriere. Kein Bock drauf atm. Auf seiner homepage findet man nur welche die schulterbreit und breiter ausgeführt werden und nicht wie im Buch mit Füße zusammen.

Wie gesagt Buch ist einfach gut. Kleine Körpergröße ist auch keine zwingende Vorraussetzung um 100 einarmige LS zu schaffen behaupte ich. Natürlich fallen die meisten BWE's kleinen und leichten Leuten leichter.

btw.Um Masse aufzubauen muss man halt nicht in im Ausdauerbereich trainieren. Aber mit Gewichtsweste und Füße erhöhen etc. kann man da natürlich auch genügend die Schwierigkeit erhöhen um auf Masse zu kommen. Richtige Liegestütze (alle Varianten) sehen nach CC übrigens so aus: 2 sekunden für die Aufwärtsbewegung, 2 sek für Abwärtsbewegung 1 sekunde halten und wieder 2 sekunden hoch - loop.

Leute, Ross Enamait "Never Gymless" so ein geiles Buch und ConvictConditioning von Paul Wade auch geil. Pflichtkauf, zumindest das erste für BWE Trainierende, imo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pokerfu: 23.05.2012 17:29.

Neuer Beitrag 23.05.2012 17:27 Pokerfu ist offline Beiträge von Pokerfu suchen Nimm Pokerfu in deine Freundesliste auf
Sim87
Coach

W3D2 done. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Neuer Beitrag 25.05.2012 06:56 Sim87 ist offline Beiträge von Sim87 suchen Nimm Sim87 in deine Freundesliste auf
Sim87
Coach

W3 done. Am Ende dann 22/30/20/20/30 gemacht und damit 122 in der Gesamtübung heute geschafft. Weiter gehts Dienstag mit W4D1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sim87: 27.05.2012 12:09.

Neuer Beitrag 27.05.2012 12:08 Sim87 ist offline Beiträge von Sim87 suchen Nimm Sim87 in deine Freundesliste auf
Sim87
Coach

Hab jetzt die Intensität erhöt mit immer kurz Brust aufsetzten. Arbeite mich damit erstmal auf W4D1 und werde updaten wenn ich da bin.

Neuer Beitrag 29.05.2012 18:51 Sim87 ist offline Beiträge von Sim87 suchen Nimm Sim87 in deine Freundesliste auf
wusah
Bronze

was wiegst du denn? Ich stagniere schon bei W2D2 und habe nur die mittlere Spalte genommen, weil mir die dritte zu heftig war unglücklich

edit: ist es normal, dass man einfach mal nen schlechten tag haben kann, an dem einfach nichts geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wusah: 29.05.2012 19:24.

Neuer Beitrag 29.05.2012 19:23 wusah ist offline Beiträge von wusah suchen Nimm wusah in deine Freundesliste auf
Sim87
Coach

Bin eher so das Leichtgewicht mit 73kg auf 1,86m. Bisher gings immer gut. Hab aber heute auch das erste mal in der Challenge Muskelkater. Habs gestern mit richtig eng anliegenden Armen gemacht damit es mehr auf Trizeps geht und weniger auf die Gelenke. Das zieht schon gut.

Neuer Beitrag 30.05.2012 12:05 Sim87 ist offline Beiträge von Sim87 suchen Nimm Sim87 in deine Freundesliste auf
Sim87
Coach

So, W4D1 done. Beim der letzten sogar nochmal mit Brust auf den Boden und wieder hoch fish cool

Neuer Beitrag 11.06.2012 16:59 Sim87 ist offline Beiträge von Sim87 suchen Nimm Sim87 in deine Freundesliste auf
Sim87
Coach

W4D2 fertig, letzter Satz 40 geschafft.

Neuer Beitrag 13.06.2012 15:21 Sim87 ist offline Beiträge von Sim87 suchen Nimm Sim87 in deine Freundesliste auf
Pokerfu
Bronze

RE: 100 LS Challenge Diary [Woche 4/6] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sim87
Da ich das schon einmal versucht hab und aus Faulheit gefailed habe werde ich für jeden gemissten Tag 100€ an eine wohltätige Organisation spenden.

na schon fleißig am spenden ? großes Grinsen Oder bist du fertig mit der challenge? Gogo ich bin jetzt auch seit einigen Tagen dabei. Quasi als Zwischenchallenge.

Die 50 Klimmi challenge und 200 Kniebeugen und 200 Situp challenge habe ich auch ins Training integriert. Die Klimmzügeprogression fand ich ganz gelungen, deswegen mache ich jetzt alles nach dem Schema von der Seite um ne gute Grundlage in die basics zu bekommen. Bevor ich mit Convict Conditioning wieder fortfahre um die gemeineren einarmigen Sachen zu meistern. Dazu beginnt jetzt nächste Woche Rite of passage nach Enter the kettlebell. Muss mich selbst loben bin wirklich recht flott schon wieder n bischen fit geworden die letzten 3 Monate. fish cool

Los mehr Mitstreiter hier fish grin

edit: 50 Klimmzüge natürlich, nicht 100. Erstmal 25 Pull ups wären schon nice mit weitem Griff.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pokerfu: 30.06.2012 09:07.

Neuer Beitrag 30.06.2012 08:38 Pokerfu ist offline Beiträge von Pokerfu suchen Nimm Pokerfu in deine Freundesliste auf
Sim87
Coach

Jap bin durch smile

Neuer Beitrag 01.07.2012 14:06 Sim87 ist offline Beiträge von Sim87 suchen Nimm Sim87 in deine Freundesliste auf
Pokerfu
Bronze

Zitat:
Original von Sim87
Jap bin durch smile

good job! Gratz - you achieved great strength xD
Neuer Beitrag 02.07.2012 20:10 Pokerfu ist offline Beiträge von Pokerfu suchen Nimm Pokerfu in deine Freundesliste auf
Wamaroa
Coach

Klasse gemacht. shark thumbsup

Lass Hände bewerten im No Limit: Handbewertungen 0.10/0.20 bis 0.25/0.50
Neuer Beitrag 03.07.2012 05:40 Wamaroa ist offline Beiträge von Wamaroa suchen Nimm Wamaroa in deine Freundesliste auf
Ricco88
Silber

Wow, bin in W3 Spalte 3 durch und kann mir atm nicht vorstellen in 2 wochen 100 am stück zu schaffen... zu beginn habe ich >30 stk geschafft, zur Zeit geht mir bei 25 Wdh. schon der Stift, die Ausführung fällt mir zwar leichter aber meine Ausdauer ist zur Zeit ziemlich im Boden...hattet ihr mit ähnlichen Problemen zu kämpfen? Machts irgendwann "klack" und auf einmal wird es wieder leichter? verwirrt

Neuer Beitrag 29.07.2012 12:02 Ricco88 ist offline Beiträge von Ricco88 suchen Nimm Ricco88 in deine Freundesliste auf
TooBadToWin
Global

für mich war das Programm damals unmöglich.

Bin jetzt m.E. viel besser trainiert, als vor nem Jahr, aber würde mir trotzdem nach 12 Wochen noch nicht mal realistische Chancen ausrechnen (evtl. probier ich mich noch mal an der Challenge Zunge raus ).

Ist sicherlich immer sehr unterschiedlich von Person zu Person. Wenn ich z.B. mal komplett auf Alkohol verzichten würde, wäre das sicherlich leichter. So n ordentlicher Suff hat dann damals 2 "Trainingseinheiten" kaputt gemacht und ich durfte die Woche noch mal machen.

Neuer Beitrag 29.07.2012 15:15 TooBadToWin ist offline Beiträge von TooBadToWin suchen Nimm TooBadToWin in deine Freundesliste auf
Pokerfu
Bronze

Zitat:
Original von TooBadToWin
für mich war das Programm damals unmöglich.

Bin jetzt m.E. viel besser trainiert, als vor nem Jahr, aber würde mir trotzdem nach 12 Wochen noch nicht mal realistische Chancen ausrechnen (evtl. probier ich mich noch mal an der Challenge Zunge raus ).

Ist sicherlich immer sehr unterschiedlich von Person zu Person. Wenn ich z.B. mal komplett auf Alkohol verzichten würde, wäre das sicherlich leichter. So n ordentlicher Suff hat dann damals 2 "Trainingseinheiten" kaputt gemacht und ich durfte die Woche noch mal machen.

Unmöglich ist es nicht und man kann gerne mal ne Woche wiederholen imo. Wenn du Lust hast mach mal nen thread auf. Bin atm mit Liegesttze in der dritten Woche Spalte 3 (bin aber auch schon seit viel längerem dabei)

Klimmzüge challenge bin ich Level 3 Woche 1 und Kniebeugen kann ich eigentlich jetzt schon fast 200 bin aber noch Woche 5 Spalte 3. Kniebeugen mache ich aber über das volle Bewegungsausmaß (und nicht die babydinger wie vorgegeben ^^). D.h. ganz hinunter und ganz hinauf. Das ist echt verrückt dass ich die direkt nach 4 jahren faul herumsitzen noch so gut konnte. Das sind irgendwie noch die Rudimente von früher mit vielen Tritten und pistols, Schrittarbeit und tiefen Ständen und so was.
Neuer Beitrag 29.07.2012 16:51 Pokerfu ist offline Beiträge von Pokerfu suchen Nimm Pokerfu in deine Freundesliste auf
TooBadToWin
Global

jo stimmt wohl, unmöglich ist wohl der falsche Ausdruck gewesen smile

Hab (ich musste grad echt überlegen) vor 2 Jahren die Challenge mal probiert und bin bis in Woche 5 gekommen. Hab dann 60-65 stk geschafft. Auch schon sehr nice eigentlich, wobei ich glaube, dass die Ausführung nicht optimal war.

...ich werd wohl bald nen Thread mit "Road to planche" eröffnen. Hab im März die 100 LS in Angriff genommen, aber ziemlich schnell die Lust verloren, ich denke das würde jetzt auch nicht anders sein.
Der Planche, oder auch Schwalbe, ist halt ein sehr langfristig gestecktes Ziel. Hier muss ich enorm an Kraft und Stabilität im ganzen Körper gewinnen und wenn's dann geschafft ist, kann man schon extrem stolz auf sich sein Zunge raus

ich glaub ich mach das die Tage mal mit dem Thread Augenzwinkern

Neuer Beitrag 29.07.2012 23:13 TooBadToWin ist offline Beiträge von TooBadToWin suchen Nimm TooBadToWin in deine Freundesliste auf
Darrem84
Gold

TRAIN smile
Neuer Beitrag 13.08.2012 20:40 Darrem84 ist offline Beiträge von Darrem84 suchen Nimm Darrem84 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Sport » 100 LS Challenge Diary [Woche 4/6]