PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Wirtschaft und Finanzen » Signalanbieter ZuluTrade
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Signalanbieter ZuluTrade 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DRAGONByTE
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Behauptung ist nicht schlecht, sondern wahr. Rakeback und Cashback sind letztendlich Rabatte auf deine Gebühren die du zahlst. Aber ich versteh deinen Standpunkt natürlich.

Cashback hat auf allerdings nicht den Einfluss auf dein Profit, den das Rakeback beim Pokern oft hat. Das ist natürlich Strategieabhängig, ob du beispielsweis zu vielen kurzfristigen Trades tendierst oder eher längerfristig agierst.

Bei kurzfristigen Trades und damit geringeren durchschnittlichen Gewinn pro Trade kann Cashback (möglichst geringer effektiver Spread) durchaus interessant sein. Bei längerfristigen Trades ist das durchaus vernachlässigbar. Dort sollte man lieber auf einen zuverlässigen Broker, gute Ausführungszeiten etc.. achten.

Im Zusammenhang mit Zulutrade muss man dazu sagen, dass dort aufgrund des (Brokerabhängigen) Slippage Scalpingstrategien nichts taugen um sie nachzutraden.
Damit bleiben dann nur länbgerfristige Strategien und damit wären wir wieder beim obigen Punkt.

Ergo: Cashback + Zulutrade nicht soooooo wichtig Augenzwinkern

Neuer Beitrag 17.02.2012 23:45 DRAGONByTE ist offline Beiträge von DRAGONByTE suchen Nimm DRAGONByTE in deine Freundesliste auf
toyberg
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das der Cashback hier in diesem Fall nicht so entscheidend ist wie beim pokern kann ich mir gut vorstellen, da ich auch möglichst darauf achte längerfristige aber dafür weniger Trades zu haben. Aber wenn es eine Möglichkeit gibt mithilfe von Cashback die Gebühren bzw. den Slippage zu verringern sollte man diese Möglichkeit doch mitnehmen... (selbst wenn das Cashback nur ein paar Cent ausmacht, wäre es in meinen Augen sonst verschenktes Geld)
Neuer Beitrag 17.02.2012 23:51 toyberg ist offline Beiträge von toyberg suchen Nimm toyberg in deine Freundesliste auf
DRAGONByTE
Moderator

Das ist richtig. Ich würde dir aber zu folgendem Vorgehen raten:

1) Wunschbroker anhand deiner persönlichen Kriterien aussuchen.

2) Danach schauen, ob es ein Cashbackangebot dafür gibt.

Und nicht andersherum und dann bei deiner Brokerauswahl Abstriche machen.
Im Zweifelsfall kann man das Cashback natürlich heranziehen.

Neuer Beitrag 17.02.2012 23:54 DRAGONByTE ist offline Beiträge von DRAGONByTE suchen Nimm DRAGONByTE in deine Freundesliste auf
toyberg
Bronze

Ich hab mir schon meinen Broker ausgesucht... bzw. eine kleine Auswahl... ich habe darauf geachtet einen möglicht geringen Slippage zu haben.
Muss man bei einem Signalanbieter noch auf etwas anderes achten??

Deswegen war ja meine Frage ob ich mich bei einem Broker anmelden kann und dann mit Zulutrade verbinden kann oder ob ich mich über Zulutrade bei dem Broker anmelden muss.

Ich habe vor den Slippage von den Brokern mit eventuellem Cashback gegenzurechnen und somit das besten Angebot für mich heraus zu suchen.
Neuer Beitrag 18.02.2012 00:13 toyberg ist offline Beiträge von toyberg suchen Nimm toyberg in deine Freundesliste auf
lionix2006
Moderator

Die Zeit, die Du jetzt in Zulutrade investiert hast, hättest Du eher in Deine eigene Ausbildung investieren sollen. Wenn Du ohnehin nur langfristige Trades anstrebst, kannst Du auch ohne großen Zeitaufwand selbst aktiv werden.

Ich sage nach wie vor, daß die wenigsten mit sowas wie Zulutrade Erfolg haben geschweige denn ernsthaft Geld verdienen. Das kann einfach nicht funktionieren - blind ohne jegliches Wissen nachzutraden, aber ich lasse mich immernoch gern eines besseren belehren, bisher hab ich hier aber nichts gegenteiliges gelesen.

GIB DEINEM LEBEN EINEN SINN, GIB DICH GANZ DER RAUTE HIN !!!

WERDER FOREVER - YOU'LL NEVER WALK ALONE !!!

Neuer Beitrag 19.02.2012 02:07 lionix2006 ist offline Beiträge von lionix2006 suchen Nimm lionix2006 in deine Freundesliste auf
Shakes466
Silber

Ich grabe das Ding hier nochmal aus... Kann mir jemand verraten, wie der aktuelle Nr.1 Zulu eine solche Peformence hinlegt?
-> http://www.zulutrade.com/TradeHistoryInd....aspx?pid=27609

Und Pokermage, hast du noch einen aktuellen Graphen für uns, oder hast du deine Zuluaktivitäten eingestellt?

Neuer Beitrag 08.05.2012 12:44 Shakes466 ist offline Beiträge von Shakes466 suchen Nimm Shakes466 in deine Freundesliste auf
Pokermage2008
Bronze

hi habe meinen tracker deaktiviert nachdem ich meinen zuluaccount geclosed habe. Am ende waren es 12000 trades und nur mehr knapp positiv nach dem es am ende gut down ging. mit rakeback ist das natürlich nen enormer gewinn, aber schlechter als ich angenommen hatte.
Gequittet habe ich aus zeitgründen und weil meine performance ohne das ich viel Zeit investiert hatte sehr darunter gelitten hatte. Bin aber nachwievor der Meinung das man es mit genug Zeitinvestition gut beaten kann.

Mfg

Neuer Beitrag 08.05.2012 13:29 Pokermage2008 ist offline Beiträge von Pokermage2008 suchen Nimm Pokermage2008 in deine Freundesliste auf
DerExec
Bronze

Zitat:
Original von Shakes466
Ich grabe das Ding hier nochmal aus... Kann mir jemand verraten, wie der aktuelle Nr.1 Zulu eine solche Peformence hinlegt?
-> http://www.zulutrade.com/TradeHistoryInd....aspx?pid=27609

Der Anbieter ist einfach hammerhart.
Nimm den als einzigen rein, gibt ihm so viel Credit, dass dein margin-call-o-meter bei 90-100% ist und du hast jeden Monat 10+% (+ cashback).

Fast der einzige Anbieter der es halt wirklich drauf hat. Leider sehr hoher slippage bei den meisten Verfolgern, inkl. mir.

edit: Bin dieses Jahr btw. ca. 40% up + cashback (ca. 2% pro Monat aktuell, trade relativ wenig, muss BR builden).
Dafür letztes Jahr broke lol, naja man lernt doch aus seinen Fehlern. Und der Herbst war echt scheisse.
Empfehle deshalb erstmal klein anzufangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerExec: 08.05.2012 21:03.

Neuer Beitrag 08.05.2012 21:01 DerExec ist offline Beiträge von DerExec suchen Nimm DerExec in deine Freundesliste auf
DerExec
Bronze

Zitat:
Original von DerExec
edit: Bin dieses Jahr btw. ca. 40% up + cashback (ca. 2% pro Monat aktuell, trade relativ wenig, muss BR builden).
Dafür letztes Jahr broke lol, naja man lernt doch aus seinen Fehlern. Und der Herbst war echt scheisse.
Empfehle deshalb erstmal klein anzufangen.

Bin jetzt btw. wirklich broke + cashback.

Die damals aktuelle Nr.1 hat sich mit einem ziemlich fiesen drawdown verabschiedet (kommt aber vermutlich zurück). Das hat auch bei mir reingehauen, war ja nur eine Frage der Zeit.

Naja den winzigen Rest verballer' ich jetzt überhebelt oder so.

Hat sich in der Tat nicht so sehr gelohnt, die ganze Sache traurig
Neuer Beitrag 13.06.2012 23:02 DerExec ist offline Beiträge von DerExec suchen Nimm DerExec in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Erweiterte Themenforen » Wirtschaft und Finanzen » Signalanbieter ZuluTrade