PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » QQ vs aggro-fish for 150BB
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen QQ vs aggro-fish for 150BB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BadBeatking
Bronze

QQ vs aggro-fish for 150BB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
 MP3: $18.67 
 CO: $2.85 
 BU (Hero): $14.30 
 SB: $10.56 
 BB: $10.00 
 MP2: $2.60 

Preflop: Hero is BU with Q, Q.
MP2 folds, MP3 calls $0.10, CO folds, Hero raises to $0.50, 2 folds, MP3 calls $0.40.

Flop: ($1.15) 8, 6, 2 (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.82, MP3 raises to $1.64, Hero raises to $5.00, MP3 calls $3.36.

Turn: ($11.15) T (2 players)
MP3 checks, Hero bets $4.00, MP3 raises to $8.80, Hero calls $4.80.

River: ($28.75) 8 (2 players)

Final Pot: $28.75.

Villain: 59/3/6,0/21/60h

V ist mir bisher durch aggressives Spiel aufgefallen.
Am Flop entscheide ich mich gegen ihn broke zu gehen.
Ist das ok oder sollte ich nach seinem C/MR am Flop nur for Potcontrol und Bluffinduce callen?

As played:
Er callt mein Raise nur und am Turn kommt der einzige starke Draw, der OESD mit 97, an. Sollte sich mein Plan broke zu gehen jetzt ändern? Wir haben ja nicht mal mehr eine Pozsizebet left.

Meine kleine Turnbet ist schon komisch, mein Gedanke dabei war:

Wenn ich hinten bin, macht es keinen Untercshied ob ich 4$ bette oder All-in gehe.
Wenn ich aber vorne bin, schaff ich es vielleicht, dass er sich committed, weil er es nicht schafft etwas wie A8 oder so zu folden und es am river dann auch nicht mehr schafft.

Vielen Dank im voraus !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BadBeatking: 14.06.2012 14:43.

Neuer Beitrag 14.06.2012 14:37 BadBeatking ist offline Beiträge von BadBeatking suchen Nimm BadBeatking in deine Freundesliste auf
TempoKamille
Handbewerter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar call Flop und dann calldown, wenn Villain so aggressiv war!

Du weißt ja anscheinend nicht mit welchen Händen er da raist am Flop, aber wenn er das mit einer breiten Range macht ist es fast immer besser diese Range weit zu halten und ihn mit dem Call zu Fehlern zu verleiten (z.B. Air durchzubluffen, die er auf eine Flop3bet foldet).

As played kommt am Turn kein Fold mehr in Frage. Du solltest einfach selbst shoven bei der Stack-to-Pot-Ratio (SPR).

Neuer Beitrag 15.06.2012 17:56 TempoKamille ist offline Beiträge von TempoKamille suchen Nimm TempoKamille in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerstrategie und Handdiskussionen » No Limit Strategie » Handdiskussionen für Short Handed bis 0.05/0.10 » QQ vs aggro-fish for 150BB