PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Verkaufe (Packages bis $499) » [Online] Half Price Sunday Grind auf Stars 17.06.12
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Half Price Sunday Grind auf Stars 17.06.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marid50
Silber

Half Price Sunday Grind auf Stars 17.06.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo ich spiele seit ca. 2 Monaten Poker und möchte nun die zwei Half Price Tuniere auf Pokerstars angreifen. Dieses Staking ist sehr klein daher werdet ihr nicht mit hohem Risiko belastet.

Pokerstars ID: Maritidim

Tuniere: 19:30 Sunday Storm 5$
16.06 20:30Sunday Million Sattelite 10$ >>>>>> 20:30 Sunday Million

Verkauft wird zusammen es gibt jedoch getrennte Anteils Rechnungen.

Das Mark up beim Sunday Storm liegt bei 1:2
Ich verkaufe 30%. Es Wird in 10% Teilen verkauft.>>> 10% 1$

Sunday Million Sat:

Ich verkaufe die Prozente gleich am Main Event:
3% 1$
Ich verkaufe 24%>>>> Verkauft wird in 6% Teilen >> 6% 2$

Es muss min. ein Anteil am Sunday Storm und ein Anteil am Sunday Million Sat. genommen werden.

Ich hoffe ihr habt lust mich zu staken wäre schön sind ja auch nicht große Summen die ihr bezahlen müsst.

Schickt mir das Geld einfach auf mein Stars Konto.

Player ID: Maritidim

Ich werde nur spielen wenn ich alle Prozente verkaufe !

Feedback marid50

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von marid50: 13.06.2012 12:55.

Neuer Beitrag 12.06.2012 18:34 marid50 ist offline Beiträge von marid50 suchen Nimm marid50 in deine Freundesliste auf
limpraisefold
Einsteiger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm den rest ^^
Neuer Beitrag 12.06.2012 20:59 limpraisefold ist offline Beiträge von limpraisefold suchen Nimm limpraisefold in deine Freundesliste auf
luckbox91
Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von limpraisefold
ich nehm den rest ^^

kannste haben gebs wieder frei vereinbart sich nicht mit meinem brm sry

kaufe T$
Neuer Beitrag 12.06.2012 21:07 luckbox91 ist offline Beiträge von luckbox91 suchen Nimm luckbox91 in deine Freundesliste auf
marid50
Silber

Themenstarter Thema begonnen von marid50

Dann bekommt limpraisefold alles

Neuer Beitrag 12.06.2012 21:21 marid50 ist offline Beiträge von marid50 suchen Nimm marid50 in deine Freundesliste auf
luckbox91
Gold

Zitat:
Original von marid50

GL euch beiden !!! fish p fish p fish p

kaufe T$
Neuer Beitrag 12.06.2012 21:25 luckbox91 ist offline Beiträge von luckbox91 suchen Nimm luckbox91 in deine Freundesliste auf
Fxpps17
Bronze

Zitat:
Original von marid50

shark thumbsup

Mutti, was ist das Runde da oben ?
Mutter: Das ist ne Kamera
Oh..dann darf ich hier ja gar nix kaputt machen

Facepalm
Neuer Beitrag 12.06.2012 21:25 Fxpps17 ist offline Beiträge von Fxpps17 suchen Nimm Fxpps17 in deine Freundesliste auf
Zander99
Moderator

Hallo marid50 ,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

Zitat:
• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

aktuelle Kicks:
Neuer Beitrag 12.06.2012 21:48 Zander99 ist offline Beiträge von Zander99 suchen Nimm Zander99 in deine Freundesliste auf
Zander99
Moderator

Danke, bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken.

@all

Ich habe mal den Spam gelöscht.
Bitte hier nicht weiter spammen, wer nicht kaufen möchte braucht hier auch nicht posten.

Gruß Zander99

aktuelle Kicks:
Neuer Beitrag 13.06.2012 12:43 Zander99 ist offline Beiträge von Zander99 suchen Nimm Zander99 in deine Freundesliste auf
limpraisefold
Einsteiger

rest übersteigt auch meine roll unglücklich
sry bin dann wohl auch out
Neuer Beitrag 14.06.2012 01:11 limpraisefold ist offline Beiträge von limpraisefold suchen Nimm limpraisefold in deine Freundesliste auf
marid50
Silber

Es muss ja nicht alles sein!

Neuer Beitrag 14.06.2012 15:45 marid50 ist offline Beiträge von marid50 suchen Nimm marid50 in deine Freundesliste auf
Schmidi23
Bronze

Zitat:
Original von limpraisefold
rest übersteigt auch meine roll unglücklich
sry bin dann wohl auch out

Wir könnten auch sharen? ^^

Kann aber maximal bis 0.75$ gehen, alles andere übersteigt mein BRM

Neuer Beitrag 14.06.2012 16:03 Schmidi23 ist offline Beiträge von Schmidi23 suchen Nimm Schmidi23 in deine Freundesliste auf
marid50
Silber

Ihr könntet euch ja zusammen tun, dass würde mir sehr helfen meine BR ist halt auch sehr klein, aber bei so einem Sonntags Angebot würde ich schon gerne einmal zuschlagen.

Neuer Beitrag 14.06.2012 16:55 marid50 ist offline Beiträge von marid50 suchen Nimm marid50 in deine Freundesliste auf
Fxpps17
Bronze

RE: Half Price Sunday Grind auf Stars 17.06.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marid50
Dieses Staking ist sehr klein daher werdet ihr nicht mit hohem Risiko belastet.

Bitte verwirrt
Egal wie klein oder groß das Staking ist...das Risiko des Stakers ist immer Totalverlust Augenzwinkern

Facepalm ...wennst net mal die paar $ zum selber eincashen hast solltest eig. gar net spielen..oder playmoney

entweder lvl'st hier alle oder merkst nich wiesd hier verarscht wirst Coolface
zudem runnst doch ganz gut bei SnG's usw ....da brauchste doch kein so großes Staking Coolface

Mutti, was ist das Runde da oben ?
Mutter: Das ist ne Kamera
Oh..dann darf ich hier ja gar nix kaputt machen

Facepalm
Neuer Beitrag 14.06.2012 19:45 Fxpps17 ist offline Beiträge von Fxpps17 suchen Nimm Fxpps17 in deine Freundesliste auf
marid50
Silber

Ja dann las ich die ganze scheiße eben!

Neuer Beitrag 15.06.2012 09:00 marid50 ist offline Beiträge von marid50 suchen Nimm marid50 in deine Freundesliste auf
NimRodd
Global

Zitat:
Original von marid50
Ja dann las ich die ganze scheiße eben!

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Neuer Beitrag 15.06.2012 09:03 NimRodd ist offline Beiträge von NimRodd suchen Nimm NimRodd in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Staking - Diskussionen und Railing » Verkaufe (Packages bis $499) » [Online] Half Price Sunday Grind auf Stars 17.06.12