Wie laufen Eure Anmeldungen so? |
CaHa
Bronze
 |
|
bescheiden läuft es
Der Hype ist vorbei... Ich starte mal wieder nen neue Werbekampagne, mal schauen ob ich wieder nur 0sp leute an's Land ziehen kann.
|
|
26.04.2012 18:41 |
|
|
g3no
Bronze
 |
|
|
27.04.2012 22:31 |
|
|
Xantos
HeadAdmin
 |
|
| Zitat: |
Original von Wise
Das Problem ist doch nicht erfolgreich zu werben. Das werben ist Aufgabe des Werbers und da kommen ja auch Leads.
Nur fangen die Geworbenen nun kaum mehr an zu spielen und das liegt an den schlechten Angeboten für die neuen Spieler. Dies ist ganz klar euer Teil, den Ihr früher auch wesentlich besser gemacht habt als jetzt.
Nicht immer alles auf Black-Friday usw. schieben, sondern sich mal an die eigene Nase fassen!
Wise |
Hey Wise,
ich glaube, dass wir auch einiges optimiert haben - zB empfehlen wir Leuten, die das Quiz nicht bestehen, direkt die Quiz-freien Alternativangebote wie free8, free7,70 etc:
http://de.pokerstrategy.com/free-poker/
Die Raumauswahl ist - abgesehen davon dass derzeit PartyPoker nicht dabei ist - eigentlich auch recht breit mit 4 Räumen: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/
Aber natürlich müssen auch wir kontinuerlich verbessern, gerade der Wechsel auf die neue Plattform wird da hoffentlich einiges bringen.
Je nachdem wie gut euer Draht zu den Geworbenen ist (je nach eurem Konzept) ist es vielliecht sinnvoll, auch direkt unsere Freerolls, oder auch die Free8 bei 888poker etc. zu bewerben. Kann zumindest einen Versuch wert sein!
Und für erfahrenere Pokerspieler empfiehlt sich eher diese Landing Page: http://de.pokerstrategy.com/vip/
Gruß,
Lutz
|
|
28.04.2012 00:30 |
|
|
ToniCash
Silber
 |
|
ich weiss nicht wie das bei anderen aussieht, aber ich z.b. habe das problem, das viele leute auf meinen taf-link klicken, aber keine anmeldungen zustande kommen.
könnte da ein fehler seitens pokerstrategy vorliegen ?
heute hatte ich z.b. 6 klicks über meine webseite auf meinen taf-link, aber keine anmeldung und das ist nur heute, an anderen tagen weitaus schlimmer.
das kann doch nicht sein ??!!
|
|
28.04.2012 18:53 |
|
|
|
|
Naja, die Leute schauen halt drauf.
(Oh was 50$ umsonst? Klick!.......Hm ich weiß nicht....ist das Abzocke?...mal besser sein lassen)
|
|
28.04.2012 18:57 |
|
|
AgentSix
Bronze
 |
|
Jep, genau so ist es. Viele sind skeptisch, können nicht glauben das man $50 umsonst bekommt oder denke sie schleißen einen VErtrag ab oder sowas ^^
Im meinem Umfeld fragen immer die Leute ob ich mir die Kohle vom pokern "auch bekomme", also auszahlen lassen kann. Die können das nicht glauben und viele wiegeln auch ab. Da es bei mir auch sher schlecht läuft, werde ich meine Domain die jetzt ausläuft nicht mehr verlängern. Rechnet sich nicht.
Ich habe auch ein paar drinnen die so 10 Punkte erspielen und dann nie mehr aufgetaucht sind. Gehen an Tisch, Allin und fertig.
__________________ Sex ist eine grobe Hampelei - Rainer Langhans
Feedback
|
|
29.04.2012 10:46 |
|
|
ToniCash
Silber
 |
|
@agent: melde dich mal im communitytool
|
|
29.04.2012 11:10 |
|
|
Wise
Bronze
 |
|
Original von Xantos
Hey Wise,
ich glaube, dass wir auch einiges optimiert haben - zB empfehlen wir Leuten, die das Quiz nicht bestehen, direkt die Quiz-freien Alternativangebote wie free8, free7,70 etc:
http://de.pokerstrategy.com/free-poker/
Die Raumauswahl ist - abgesehen davon dass derzeit PartyPoker nicht dabei ist - eigentlich auch recht breit mit 4 Räumen: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/
Aber natürlich müssen auch wir kontinuerlich verbessern, gerade der Wechsel auf die neue Plattform wird da hoffentlich einiges bringen.
Je nachdem wie gut euer Draht zu den Geworbenen ist (je nach eurem Konzept) ist es vielliecht sinnvoll, auch direkt unsere Freerolls, oder auch die Free8 bei 888poker etc. zu bewerben. Kann zumindest einen Versuch wert sein!
Und für erfahrenere Pokerspieler empfiehlt sich eher diese Landing Page: http://de.pokerstrategy.com/vip/
Gruß,
Lutz |
ja, ganz toll ... ich muss ja auch alles zurück nehmen, es hat ja tatsächlich einer der letzten 28 Geworbenen 5 Punkte erspielt ...
|
|
30.04.2012 12:49 |
|
|
ToniCash
Silber
 |
|
so, ich habe das werben endgültig eingestellt. hatte immer so 7-8 klicks auf mein taflink, annmeldungen null.
von den letzten 50 anmeldungen (ich + freundin) kein einziger mit erspielten strategypoints.
mein fazit: taf ist tot.
ich werbe jetzt nur noch direkt für die pokerräume, gibt einfach mehr geld und wenn sich jemand dort anmeldet, dann spielt er auch.
|
|
25.05.2012 09:37 |
|
|
|
|
Original von ToniCash
so, ich habe das werben endgültig eingestellt. hatte immer so 7-8 klicks auf mein taflink, annmeldungen null.
von den letzten 50 anmeldungen (ich + freundin) kein einziger mit erspielten strategypoints.
ich werbe jetzt nur noch direkt für die pokerräume, gibt einfach mehr geld und wenn sich jemand dort anmeldet, dann spielt er auch. |
geht mir gleich,
die meisten bleiben bei ca 20 - 50 sp stehen oder reggen sich gar net
__________________ skype: knight200792
|
|
25.05.2012 16:07 |
|
|
|
|
Original von knight200792
Original von ToniCash
ich werbe jetzt nur noch direkt für die pokerräume, gibt einfach mehr geld und wenn sich jemand dort anmeldet, dann spielt er auch. |
geht mir gleich,
die meisten bleiben bei ca 20 - 50 sp stehen oder reggen sich gar net |
so schaut es auch bei mir aus und meine Werbung ist schon recht gut gestreut im Netz ..nix geht mehr...leider!
|
|
28.05.2012 07:20 |
|
|
Libertines
Gold
 |
|
Original von ToniCash
oj gott, blasphemie. du wirst sofort gelöscht, ah nope. bist ja gold. hahahaha, das ende der dekadenz ist gekommen
|
|
28.05.2012 07:31 |
|
|
fischief
Silber
 |
|
Jupp seit 2010 ist sense mit TAF , genau deshalb wurde ja auch dieses Jahr in den News TAF massiv beworben.
__________________ Verkaufe Pokerbücher Psychologie Tilt usw. Klick
|
|
29.05.2012 11:26 |
|
|
Peteyb
Gold
 |
|
Also ich habe schon 10 Dollar -.-. Was bei mir der Hauptgrund ist, ist dass zu viele Idioten ihre Accountdaten verlieren/vergessen und zu blöd sind, sie sich nochmal schicken zu lassen.
|
|
31.05.2012 12:07 |
|
|
Clementine
Bronze
Themenstarter
 |
|
Hm...
im Mai hat es ein bisschen bei mir angezogen. Dafür ist bis jetzt der Juni tot.
Bisher habe ich bewusst auf TAF von PS gesetzt, weil die Direktwerbung zwar höhere Umsätze verspricht, allerdings auch wesentlich risikobehafteter ist. (Man bekommt nicht immer seine Kohle, Umgang mit Daten ist auch fürn Popo etc. )
Ich denke, es ist auch nicht fair, PS hier die Schuld zu geben. Die Bonusangebote wurden damals rausgehauen als gäbe es kein Morgen! Möchte gar nicht wissen, wieviel Leute die $50 instant verbolzt haben. Das die Anbieter hier vorsichtiger geworden sind/ mehr aufs Geld gucken, ist doch nur logisch.
PS macht es richtig, die langfristigen Zocker und deren Werber zu "belohnen". Es ist halt viel schwieriger geworden, die Spieler länger zu halten. Dazu die Konkurrenz der Sportwetten.
|
|
15.06.2012 14:24 |
|
|
derf0s
Bronze
 |
|

Einen noch :megusta:
|
|