PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Werde kostenlos Mitglied bei PokerStrategy.com

GRATIS-POKERGELD

Play poker for free

$20 Gratis-Pokergeld für neue Mitglieder – Pokern ohne Einzahlung

Kostenlos mitmachen

GRATIS-TRAINING

Learn to play poker

"Learn to win" mit unseren Top-Coaches, kostenlosen Videos und Artikeln

Kostenlos mitmachen

GRATIS-SOFTWARE

Get free poker tools

Bringe dein Spiel auf die nächste Stufe mit unseren kostenlosen Pokertools

Kostenlos mitmachen

ERFOLG IM POKER

Join the worlds largest poker community

Nutze die Erfahrung der größten Pokerschule und -community der Welt

Kostenlos mitmachen

Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Tell-A-Friend Ideen und Feedback: $500 pro geworbenen Freund! » Wie laufen Eure Anmeldungen so?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wie laufen Eure Anmeldungen so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wise
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist doch nicht erfolgreich zu werben. Das werben ist Aufgabe des Werbers und da kommen ja auch Leads.

Nur fangen die Geworbenen nun kaum mehr an zu spielen und das liegt an den schlechten Angeboten für die neuen Spieler. Dies ist ganz klar euer Teil, den Ihr früher auch wesentlich besser gemacht habt als jetzt.

Nicht immer alles auf Black-Friday usw. schieben, sondern sich mal an die eigene Nase fassen!

Wise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wise: 26.04.2012 13:20.

Neuer Beitrag 26.04.2012 13:17 Wise ist offline Beiträge von Wise suchen Nimm Wise in deine Freundesliste auf
CaHa
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bescheiden läuft es fish cool

Der Hype ist vorbei... Ich starte mal wieder nen neue Werbekampagne, mal schauen ob ich wieder nur 0sp leute an's Land ziehen kann.
Neuer Beitrag 26.04.2012 18:41 CaHa ist offline Beiträge von CaHa suchen Nimm CaHa in deine Freundesliste auf
g3no
Bronze

alles nur ein anzeigenproblem -> Strategy Point.

g3nos Kochschule für Pokernerds
Neuer Beitrag 27.04.2012 22:31 g3no ist offline Beiträge von g3no suchen Nimm g3no in deine Freundesliste auf
Xantos
HeadAdmin

Zitat:
Original von Wise
Das Problem ist doch nicht erfolgreich zu werben. Das werben ist Aufgabe des Werbers und da kommen ja auch Leads.

Nur fangen die Geworbenen nun kaum mehr an zu spielen und das liegt an den schlechten Angeboten für die neuen Spieler. Dies ist ganz klar euer Teil, den Ihr früher auch wesentlich besser gemacht habt als jetzt.

Nicht immer alles auf Black-Friday usw. schieben, sondern sich mal an die eigene Nase fassen!

Wise

Hey Wise,

ich glaube, dass wir auch einiges optimiert haben - zB empfehlen wir Leuten, die das Quiz nicht bestehen, direkt die Quiz-freien Alternativangebote wie free8, free7,70 etc:
http://de.pokerstrategy.com/free-poker/

Die Raumauswahl ist - abgesehen davon dass derzeit PartyPoker nicht dabei ist - eigentlich auch recht breit mit 4 Räumen: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/

Aber natürlich müssen auch wir kontinuerlich verbessern, gerade der Wechsel auf die neue Plattform wird da hoffentlich einiges bringen.

Je nachdem wie gut euer Draht zu den Geworbenen ist (je nach eurem Konzept) ist es vielliecht sinnvoll, auch direkt unsere Freerolls, oder auch die Free8 bei 888poker etc. zu bewerben. Kann zumindest einen Versuch wert sein!

Und für erfahrenere Pokerspieler empfiehlt sich eher diese Landing Page: http://de.pokerstrategy.com/vip/

Gruß,
Lutz

Das Feedback-Forum – Für deine Fragen & Kommentare zu PokerStrategy.com

PokerStrategy.com bei Facebook, Twitter | Corporate Blog | Jobs
Neuer Beitrag 28.04.2012 00:30 Xantos ist offline Beiträge von Xantos suchen Nimm Xantos in deine Freundesliste auf
ToniCash
Silber

ich weiss nicht wie das bei anderen aussieht, aber ich z.b. habe das problem, das viele leute auf meinen taf-link klicken, aber keine anmeldungen zustande kommen.

könnte da ein fehler seitens pokerstrategy vorliegen ?

heute hatte ich z.b. 6 klicks über meine webseite auf meinen taf-link, aber keine anmeldung und das ist nur heute, an anderen tagen weitaus schlimmer.

das kann doch nicht sein ??!!
Neuer Beitrag 28.04.2012 18:53 ToniCash ist offline Beiträge von ToniCash suchen Nimm ToniCash in deine Freundesliste auf
Starfighter99
Gold

Naja, die Leute schauen halt drauf.

(Oh was 50$ umsonst? Klick!.......Hm ich weiß nicht....ist das Abzocke?...mal besser sein lassen)
Neuer Beitrag 28.04.2012 18:57 Starfighter99 ist offline Beiträge von Starfighter99 suchen Nimm Starfighter99 in deine Freundesliste auf
AgentSix
Bronze

Jep, genau so ist es. Viele sind skeptisch, können nicht glauben das man $50 umsonst bekommt oder denke sie schleißen einen VErtrag ab oder sowas ^^
Im meinem Umfeld fragen immer die Leute ob ich mir die Kohle vom pokern "auch bekomme", also auszahlen lassen kann. Die können das nicht glauben und viele wiegeln auch ab. Da es bei mir auch sher schlecht läuft, werde ich meine Domain die jetzt ausläuft nicht mehr verlängern. Rechnet sich nicht.
Ich habe auch ein paar drinnen die so 10 Punkte erspielen und dann nie mehr aufgetaucht sind. Gehen an Tisch, Allin und fertig.

Neuer Beitrag 29.04.2012 10:46 AgentSix ist offline Beiträge von AgentSix suchen Nimm AgentSix in deine Freundesliste auf
ToniCash
Silber

@agent: melde dich mal im communitytool
Neuer Beitrag 29.04.2012 11:10 ToniCash ist offline Beiträge von ToniCash suchen Nimm ToniCash in deine Freundesliste auf
Wise
Bronze

Zitat:
Original von Xantos

Hey Wise,

ich glaube, dass wir auch einiges optimiert haben - zB empfehlen wir Leuten, die das Quiz nicht bestehen, direkt die Quiz-freien Alternativangebote wie free8, free7,70 etc:
http://de.pokerstrategy.com/free-poker/

Die Raumauswahl ist - abgesehen davon dass derzeit PartyPoker nicht dabei ist - eigentlich auch recht breit mit 4 Räumen: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/

Aber natürlich müssen auch wir kontinuerlich verbessern, gerade der Wechsel auf die neue Plattform wird da hoffentlich einiges bringen.

Je nachdem wie gut euer Draht zu den Geworbenen ist (je nach eurem Konzept) ist es vielliecht sinnvoll, auch direkt unsere Freerolls, oder auch die Free8 bei 888poker etc. zu bewerben. Kann zumindest einen Versuch wert sein!

Und für erfahrenere Pokerspieler empfiehlt sich eher diese Landing Page: http://de.pokerstrategy.com/vip/

Gruß,
Lutz

ja, ganz toll ... ich muss ja auch alles zurück nehmen, es hat ja tatsächlich einer der letzten 28 Geworbenen 5 Punkte erspielt ... Augen rollen
Neuer Beitrag 30.04.2012 12:49 Wise ist offline Beiträge von Wise suchen Nimm Wise in deine Freundesliste auf
ToniCash
Silber

so, ich habe das werben endgültig eingestellt. hatte immer so 7-8 klicks auf mein taflink, annmeldungen null.

von den letzten 50 anmeldungen (ich + freundin) kein einziger mit erspielten strategypoints.

mein fazit: taf ist tot.

ich werbe jetzt nur noch direkt für die pokerräume, gibt einfach mehr geld und wenn sich jemand dort anmeldet, dann spielt er auch.
Neuer Beitrag 25.05.2012 09:37 ToniCash ist offline Beiträge von ToniCash suchen Nimm ToniCash in deine Freundesliste auf
knight200792
Global

Zitat:
Original von ToniCash
so, ich habe das werben endgültig eingestellt. hatte immer so 7-8 klicks auf mein taflink, annmeldungen null.

von den letzten 50 anmeldungen (ich + freundin) kein einziger mit erspielten strategypoints.

ich werbe jetzt nur noch direkt für die pokerräume, gibt einfach mehr geld und wenn sich jemand dort anmeldet, dann spielt er auch.

geht mir gleich,

die meisten bleiben bei ca 20 - 50 sp stehen oder reggen sich gar net

Neuer Beitrag 25.05.2012 16:07 knight200792 ist offline Beiträge von knight200792 suchen Nimm knight200792 in deine Freundesliste auf
dynamoberlin
Silber

Zitat:
Original von knight200792
Zitat:
Original von ToniCash

geht mir gleich,

die meisten bleiben bei ca 20 - 50 sp stehen oder reggen sich gar net

so schaut es auch bei mir aus und meine Werbung ist schon recht gut gestreut im Netz ..nix geht mehr...leider! traurig
Neuer Beitrag 28.05.2012 07:20 dynamoberlin ist offline Beiträge von dynamoberlin suchen Nimm dynamoberlin in deine Freundesliste auf
Libertines
Gold

Zitat:
Original von ToniCash

oj gott, blasphemie. du wirst sofort gelöscht, ah nope. bist ja gold. hahahaha, das ende der dekadenz ist gekommen großes Grinsen
Neuer Beitrag 28.05.2012 07:31 Libertines ist offline Beiträge von Libertines suchen Nimm Libertines in deine Freundesliste auf
fischief
Silber

Jupp seit 2010 ist sense mit TAF , genau deshalb wurde ja auch dieses Jahr in den News TAF massiv beworben.

Neuer Beitrag 29.05.2012 11:26 fischief ist offline Beiträge von fischief suchen Nimm fischief in deine Freundesliste auf
Peteyb
Gold

Also ich habe schon 10 Dollar -.-. Was bei mir der Hauptgrund ist, ist dass zu viele Idioten ihre Accountdaten verlieren/vergessen und zu blöd sind, sie sich nochmal schicken zu lassen.
Neuer Beitrag 31.05.2012 12:07 Peteyb ist offline Beiträge von Peteyb suchen Nimm Peteyb in deine Freundesliste auf
Clementine
Bronze

Themenstarter Thema begonnen von Clementine

Hm...

im Mai hat es ein bisschen bei mir angezogen. Dafür ist bis jetzt der Juni tot.

Bisher habe ich bewusst auf TAF von PS gesetzt, weil die Direktwerbung zwar höhere Umsätze verspricht, allerdings auch wesentlich risikobehafteter ist. (Man bekommt nicht immer seine Kohle, Umgang mit Daten ist auch fürn Popo etc. )

Ich denke, es ist auch nicht fair, PS hier die Schuld zu geben. Die Bonusangebote wurden damals rausgehauen als gäbe es kein Morgen! Möchte gar nicht wissen, wieviel Leute die $50 instant verbolzt haben. Das die Anbieter hier vorsichtiger geworden sind/ mehr aufs Geld gucken, ist doch nur logisch.
PS macht es richtig, die langfristigen Zocker und deren Werber zu "belohnen". Es ist halt viel schwieriger geworden, die Spieler länger zu halten. Dazu die Konkurrenz der Sportwetten.
Neuer Beitrag 15.06.2012 14:24 Clementine ist offline Beiträge von Clementine suchen Nimm Clementine in deine Freundesliste auf
derf0s
Bronze

Augen rollen

Einen noch :megusta:
Neuer Beitrag 12.07.2012 12:00 derf0s ist offline Beiträge von derf0s suchen Nimm derf0s in deine Freundesliste auf
naiklas177
Bronze

Zitat:
Original von derf0s
Augen rollen

Me gusta

sieht bei mir ähnlich aus nur immer one digit weniger

Neuer Beitrag 12.07.2012 13:20 naiklas177 ist offline Beiträge von naiklas177 suchen Nimm naiklas177 in deine Freundesliste auf
M4ST0R
Moderator

Leider zu früh angemeldet unglücklich

Neuer Beitrag 12.07.2012 19:51 M4ST0R ist offline Beiträge von M4ST0R suchen Nimm M4ST0R in deine Freundesliste auf
CaHa
Bronze

"> 20k" hast du doch gefaked großes Grinsen
Neuer Beitrag 12.07.2012 21:25 CaHa ist offline Beiträge von CaHa suchen Nimm CaHa in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » PokerStrategy.com » Tell-A-Friend Ideen und Feedback: $500 pro geworbenen Freund! » Wie laufen Eure Anmeldungen so?