PokerStrategy.com Home
Benutzername:  Passwort: 
Registrieren | Passwort vergessen? | Hilfe | 
Du bist nicht eingeloggt.
Als angemeldetes Mitglied von PokerStrategy.com kannst du auf noch mehr Forenbereiche und natürlich Strategieartikel, Pokervideos und Coachings zugreifen. Meld dich jetzt kostenlos an und schalte dir alle Angebote frei: Jetzt kostenlos anmelden

Du bist schon Mitglied bei PokerStrategy.com? Dann logg dich jetzt oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort ein.

Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Poker770 (iPoker Netzwerk) » Für Welcome Promotions gesperrt?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Für Welcome Promotions gesperrt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xdimax
Platin

Für Welcome Promotions gesperrt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mich bei Poker770 mit 50$ Startkapital von pokerstrategy.com angemeldet und habe es nicht bekommen.Zu Begründung gab es : Es gibt nur einen einzigen Bonus für die gleiche Anschrift. Ich wohne in einem Hochhaus mit über 200 Mieter. Zurecht?
Neuer Beitrag 16.06.2012 09:59 xdimax ist offline Beiträge von xdimax suchen Nimm xdimax in deine Freundesliste auf
Minhstar
Bronze

RE: Für Welcome Promotions gesperrt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xdimax
Hallo,
Ich wohne in einem Hochhaus mit über 200 Mieter.

fish eek
sick

aso, mit anschrift meinen die nicht nur adresse sondern damit verbunden auch deinen namen .
es gibt viele leute die in einer wohnung leben, und da wäre es seitens poker 770 ja total dumm wenn dann nur 1 wohnungsbewohner in dem haus anspruch auf sowas hätte.
kann ich mir net vorstellen das ein gewinnorientiertes unternehmen so dumm wäre.

...auf dass du mit den Sternen tanzt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Minhstar: 16.06.2012 10:12.

Neuer Beitrag 16.06.2012 10:04 Minhstar ist offline Beiträge von Minhstar suchen Nimm Minhstar in deine Freundesliste auf
xdimax
Platin

Themenstarter Thema begonnen von xdimax
RE: Für Welcome Promotions gesperrt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minhstar

aso, mit anschrift meinen die nicht nur adresse sondern damit verbunden auch deinen namen .

Ok, mein Bruder wohnt hier im Haus und hat sich dort auch angemeldet.Soll das jetzt der Grund dafür sein , dass ich keine 50$ Startkapital bekomme?Man hätte wenigstens nach einem gescanntem Ausweis fragen können. Aber bei Poker770 wundert es mich kein bisschen.Dort kann man nicht mal das Passwort ändern, kein Tischdisigne.Einfach nix und gar nix.
Neuer Beitrag 16.06.2012 10:12 xdimax ist offline Beiträge von xdimax suchen Nimm xdimax in deine Freundesliste auf
Minhstar
Bronze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit wir dich hier nicht missverstehen:
von wem hast du die ablehnung des startkapitals bekommen???
von pokerstrategy oder poker770?
ich schätze mal pokerstrategy, oder?
weil dein post verwirrt mich etwas:

"Aber bei Poker770 wundert es mich kein bisschen.Dort kann man nicht mal das Passwort ändern, kein Tischdisigne.Einfach nix und gar nix. "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minhstar: 16.06.2012 10:20.

Neuer Beitrag 16.06.2012 10:19 Minhstar ist offline Beiträge von Minhstar suchen Nimm Minhstar in deine Freundesliste auf
xdimax
Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minhstar
damit wir dich hier nicht missverstehen:
von wem hast du die ablehnung des startkapitals bekommen???
von pokerstrategy oder poker770?
ich schätze mal pokerstrategy, oder?
weil dein post verwirrt mich etwas:

Von Poker770 habe ich die Ablehnung bekommen. Die entscheiden letztendlich ob man was gutgeschrieben bekommt, oder?
Neuer Beitrag 16.06.2012 10:37 xdimax ist offline Beiträge von xdimax suchen Nimm xdimax in deine Freundesliste auf
xdimax
Platin

Gegen pokerstrategy habe ich echt nichts.Tolle Seite, kann ich nur weiterempfehlen.
Neuer Beitrag 16.06.2012 10:41 xdimax ist offline Beiträge von xdimax suchen Nimm xdimax in deine Freundesliste auf
Minhstar
Bronze

schreib am besten pokerstrategy ein ticket und frag da mal nach.
ich glaub die können dir am besten helfen.
oder warte bist alla oder ein anderer admin/mod sich hier im thread meldet.

viel glück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minhstar: 16.06.2012 10:48.

Neuer Beitrag 16.06.2012 10:47 Minhstar ist offline Beiträge von Minhstar suchen Nimm Minhstar in deine Freundesliste auf
derpokerpasha
Gold

Hi xdimax,

Minhstar hat dir schon den richtigen Rat gegeben.
Schreibe ein Ticket an den Ps.de Kundensupport, die stehen im direkten Kontakt zum Pokerraum.
Ich hoffe das Problem kann gelöst werden und du erhälst dein Startkapital bald.

mfg DerPokerPasha

Neuer Beitrag 16.06.2012 11:10 derpokerpasha ist offline Beiträge von derpokerpasha suchen Nimm derpokerpasha in deine Freundesliste auf
xdimax
Platin

Habe einen Ticket erstellt und habe eine Antwort von Pokerstrategy bekommen:Ein 50$ Startkapital wird nur dann gutgeschrieben wenn Du durch ZUFALL ausgewählt dafür wirst.Wenn du Pech hast dann dann ist es nicht der Fall
Neuer Beitrag 16.06.2012 12:51 xdimax ist offline Beiträge von xdimax suchen Nimm xdimax in deine Freundesliste auf
Minhstar
Bronze

ironischerweise durch deine anmeldung bei poker 770 wirst du auch nie die chance haben für ein 2.startkapital auf poker 770, da du ja nun schon einen account hier hast.

Neuer Beitrag 16.06.2012 13:22 Minhstar ist offline Beiträge von Minhstar suchen Nimm Minhstar in deine Freundesliste auf
xdimax
Platin

Zitat:
Original von Minhstar
ironischerweise durch deine anmeldung bei poker 770 wirst du auch nie die chance haben für ein 2.startkapital auf poker 770, da du ja nun schon einen account hier hast.

Ok,jetzt verstehe ich es.Da muss man neuangemeldet bei pokerstrategy sein,um den Bonus zu bekommen.Na immerhin Danke für deine Hilfe Minhstar,ich werde mich dann weiter bei pokerstars versuchen Augenzwinkern
Neuer Beitrag 16.06.2012 13:36 xdimax ist offline Beiträge von xdimax suchen Nimm xdimax in deine Freundesliste auf
SomeJack
Bronze

großes Grinsen
Sozusagen bist du an Pokerstrategy mit deinen Poker770 Account ewig gebunden.
Und das fur LAU!!!!
Jetzt brauchen die dir auch kein Startkapital mehr geben, denn einmal gebunden (getrackt) --> immer gebunden.
Willkommen in der (Rake) Sklaverei.
Aus der Seite von Ps.de das beste was denen passieren kann:
Kunden angebunden und noch nicht mal was dafür investiert.

LG
Neuer Beitrag 16.06.2012 13:39 SomeJack ist offline Beiträge von SomeJack suchen Nimm SomeJack in deine Freundesliste auf
xdimax
Platin

Zitat:
Original von SomeJack
großes Grinsen
Sozusagen bist du an Pokerstrategy mit deinen Poker770 Account ewig gebunden.
Und das fur LAU!!!!
Jetzt brauchen die dir auch kein Startkapital mehr geben, denn einmal gebunden (getrackt) --> immer gebunden.
Willkommen in der (Rake) Sklaverei.
Aus der Seite von Ps.de das beste was denen passieren kann:
Kunden angebunden und noch nicht mal was dafür investiert.

LG

Das wusste ich echt nicht , dass man einmal getrackt=für immer getrackt.Nun gut, ich werde jetzt keinen Cent bei Poker770 investieren,trotzt dass ich es vorhatte.Hoffentlich die profitieren wenigstens von meiner Registrierung.
Neuer Beitrag 16.06.2012 13:46 xdimax ist offline Beiträge von xdimax suchen Nimm xdimax in deine Freundesliste auf
Krupsinator
HeadAdmin

Also du kannst nicht einfach bei jedem Anbieter wo Pokerstrategy das Startkapital anbietet (aktuell diese hier: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/) 50$ bekommen. Wenn man bedenkt, dass die Räume sich auch manchmal ändern könnte man ja sonst recht bequem ein paar hundert $ "for free" (gibt Freispielbedingungen) abgreifen.

Startkapital gibts nur einmal für jeden und ab und an bekommt man vielleicht eine Mail mit weiteren Angeboten. Schade das das jetzt so gelaufen ist mit dir bei Poker770.

Gruß
Krupsinator

Die Online-Trading Schule von PokerStrategy.com: tradimo - learn to trade

Neuer Beitrag 16.06.2012 13:49 Krupsinator ist offline Beiträge von Krupsinator suchen Nimm Krupsinator in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gehe zu:
Das PokerStrategy.com Forum » Pokerräume und eWallets » Poker770 (iPoker Netzwerk) » Für Welcome Promotions gesperrt?